Sexueller Wunsch - BDSM und mehrere Männer

Hallo

ich weiß bei meinem Problem kann mir niemand helfen. Trotzdem muss ich es mir mal von der Seele schreiben.

Seit meiner Jugend mit 12, 13 fing das an, träume ich davon, mit mehreren Männern gleichzeitig Sex zu haben und dabei gefesselt zu werden und ich muss den Männern zur Verfügung stehen und die dürfen mit mir alles machen. Bei SB komme ich durch diese Fantasie sehr schnell zum Orgasmus.
Ich bin jetzt 43 und seit 14 Jahren verheiratet mit 2 Kindern (11 + 9), arbeite bei der Stadt in einer relativ hohen Position, bei der ich auch öffentliche Auftritte habe.
Ich habe schon oft mit meinem Mann über meine Fantasien gesprochen aber er lehnt ein Ausleben kategorisch ab. Ich habe dahingehend keine Erfahrung vor meinem Mann sammeln können, weiß aber dass es Clubs gibt, wo man das als Frau ausleben kann. Ich möchte meinen Mann nicht betrügen aber andererseits wird der Wunsch nicht weniger sondern kommt immer öfter. Mittlerweile nervt meinen Mann das Thema regelrecht und er meinte letztens, seine Frau sei keine Hure. Ich hätte Verantwortung im Job und in der Familie und für ihn wäre das Thema durch.

Ich liebe meinen Mann und meine Kinder über alles, trotzdem ist da dieses Verlangen exzessiven Sex mit fremden Männern zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, eines Tages alt zu sein und das niemals ausgelebt zu haben, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, meinen Mann zu betrügen. Mein Mann ist eigentlich sowieso nicht der Typ dafür. Er ist sehr sachlich und ein Mensch mit klaren moralischen Vorstellungen, für die ich ihn beneide. Er ist sehr strukturiert und für ihn wäre Betrug oder mit einer anderen Frau zu schlafen, ein Ding der Unmöglichkeit. Eigentlich sollte ich sehr dankbar sein für so einen Menschen und mir diesen ganzen Kram mit Gangbang usw aus dem Kopf schlagen. Aber ich kann es nicht.

Ich weiß manchmal nicht vor, und nicht zurück.

Danke fürs Lesen.

10

Hallo dreamcast!
Puh - das ist ja wirklich eine harte Nummer. Also ich kann ja verstehen, daß man Fantasien hat, die einem so dermaßen verlockend vorkommen, daß man glaubt eines Tages unglücklich zu sterben wenn man die nicht ausleben kann. Andererseits ist damit ja auch unweigerlich ein Betrug verbunden, der (meiner Meinung nach) schlimmer nicht sein kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Wortmeldungen hier, bin ich NICHT der Meinung, daß es ja nur dich etwas angeht und daß du ganz alleine darüber entscheiden darfst (oder besser: SOLLTEST) was du tust (oder eben nicht). Deine Handlungen berühren eben auch das Leben anderer Menschen die mit den Folgen deines Handelns leben müssen. Es gibt auch soetwas wie Moral. Ich weiß, daß das für viele heute ein Fremdwort ist. Ich will dich damit auch nicht verurteilen oder so - bitte versteh das nicht falsch. Ich denke, grade in solchen Dingen soll jeder das tun, was er möchte. Solange beide Parteien damit einverstanden sind gibt es da nichts einzuwenden. Aber deshalb sollte man nicht die sonstigen Umstände völlig außer acht lassen. Du bist eben kein kinderloser Single der nur sich selbst verantwortlich ist. Ganz abseits aller moralischer Fragen hast du nämlich auch noch zwei Kinder. Willst du tatsächlich deren heile Welt und letztlich ihr Zuhause zerstören? Nur wegen des Kicks? Um sexuell erniedrigt zu werden? Was ich über deinen Mann lese läßt mich nämlich vermuten, daß eure Ehe und Familie umgehend Geschichte wäre wenn das jemals rauskommen würde. Schon mal daran gedacht was die Kinder dazu sagen würden wenn sie erfahren, was du so getrieben hast? Und es soll mir keiner mit "daß wird nie passieren" kommen. So haben wohl alle erwischten Fremdgänger mal gedacht.

Ich an deiner Stelle würde es lassen. Auf jeden Fall. Aber entscheiden mußt du.

11

Deine Einstellung zum Leben ist einfach super! DU bist super!
Wie schön, dass es heute noch Menschen, wie Dich, gibt #klee

14

"Schon mal daran gedacht was die Kinder dazu sagen würden wenn sie erfahren, was du so getrieben hast?"

Wenn man beim Sex immer daran denken würde, was die Kinder dazu sagen (zumal als Kinder, nicht als später mal Erwachsene, die später verschiedene Seiten des Lebens kennengelernt haben), dann würde es die Kinder gar nicht geben...

weitere Kommentare laden
1

Ja, ich verstehe Dein Dilemma sehr sehr gut. Und es lässt sich ja leider auch nicht auflösen - denn Deine Gefühle verschwinden nicht von alleine und die Moral Deines Mannes verschiebt sich auch nicht einfach so.

Du kannst natürlich auf eine der diversen Parties gehen und erstmal "nur gucken", manche Veranstalter bieten Frauen an, dass sie beim ersten Mal ein "just talk, no action" Kennzeichen bekommen, z.B. ein farbiges Arm- oder Halsband. Oder Du sch**** auf Deine eigene Moral und betrügst Deinen Mann - denn ganz ehrlich: den Gedanken am Ende nur monogamen Sex und vielleicht das Beste verpasst zu haben, kann ich sehr sehr gut verstehen.
Dritte Option wäre nur noch "okay, wenn ich keine Befriedigung bekomme, kriegst Du sie auch nicht. Dann lass uns leben wie Bruder und Schwester" bzw. "Ich geh da heute Abend hin, wenn es Dir nicht passt, da ist die Tür." Oder Du fragst Dich immer was gewesen wäre und freust Dich an Mann und Kindern.

Dir alles Gute!

2

Man(n), bzw. Frau lebt nur einmal - ich kann Dein Dilemma gut nachvollziehen. Finde es aber toll, das Du trotz der Einstellung Deines Mannes darüber redest und diese Fantasie (oder Wunsch) mit ihm geteilt hast.

Ich würde mir von meiner Frau auch soviel Offenheit wünschen.

Wünsche Dir, das Du die richtige Entscheidung für Dich triffst. Ich wüsste, wie ich mich entscheiden würde.

3

Ich würde es machen. Die eigene Sexualität gehört nur einen selbst, sonst niemanden. Du brauchst keine Erlaubnis, etwas ausprobieren zu dürfen, wonach dir gelüstet.

Ich würde es ausprobieren, in einem Club fernab von deinem Wohnort. Im JC gab es, als ich dort noch unterwegs war, noch Paten, die einen auf Wunsch begeleitet haben. Nur wenn du deine Fantasie mit der Realität konfrontierst, wirst du wissen, ob es sich um etwas handelt, dass du wirklich Leben möchtest. Und ich finde, du hast ein Recht darauf, das herauszufinden, nicht nur, aber auch weil dich der Wunsch schon ewig begleitet.

Ich würde es deinem Partner auch nicht erzählen. Achte halt darauf, dass es safe abläuft.

Eines Tages, wenn du merkst, dass du wirklich drauf stehst, wirst du dir Gedanken machen müssen, ob du mit einem Mann Leben kannst, der in dir die Heilige und die Mutter liebt, nicht aber die Hure. Ich würde mich in Teilen, die mich ausmachen, abgelehnt fühlen.

4

Man muss nicht jede Fantasie ausleben. Ich würde es lassen. Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Und wenn du dir die Finger verbrannt hast, ist das Geschrei gross.

62

Nach der Logik Deines Posts sollten Menschen wohl ganz allgemein Risiken meiden.

Dann, so befürchte ich, würden wir aber wohl immer noch auf Bäumen leben.

5

Man bereut später einmal die Dinge, die man nicht gemacht oder probiert hat, nicht die Erfahrungen, die man gemacht hat.
Das ist meine Meinung dazu. Ich hab ähnliche Fantasien, weiß aber, dass ich es nicht ausleben möchte. Also mir reichen Pornos in die Richtung, würde aber wahrscheinlich davon laufen, wenn ich das im wirklichen Leben erfahren müsste.
Wäre es jetzt aber wie bei dir, würde ich versuchen einen Weg zu finden, es zu realisieren.

7

Ich könnte auf etliche Erfahrungen gerne verzichten, die ich machte und in die ich aus Neugierde rein rasselte.
Fast jeder hat so seine Vorstellungen, was er doch noch ausprobieren möchte, aber dafür wirklich sein Leben, mit dem man ja glücklich ist, über den Haufen werfen? Es bleiben oft viel zuviel Risse oder gar Scherben und die Frage, ob es das wert war.

6

Also, ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich könnte den Mann, den ich liebe, nicht betrügen.
Wenn er mir so klar sagen würde, dass er das nicht möchte, dann würde mir jede Lust, das in Wirklichkeit auszuleben, vergehen.
Ich, an Deiner stelle, würde das für mich Selbst in meiner Phantasie und nur mit mir Selbst, ausleben.
Ich würde das dann als meinen persönlichen Bereich sehen.
Aber nicht körperlich mit anderen Männern ausleben, sondern nur in meiner Phantasie.

Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
Wenn Du es mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann tu es.

8

Ich hätte vor ein paar Jahren auch nicht gedacht dass ich solche Fantasien einmal in die Realität umsetzen würde. 10 Jahre verheiratet, Haus, Kind, Blümchensex.

Ich hatte immer das Gefühl mir fehlt etwas beim Thema Körperlichkeit...und bin aus diesem Drang heraus in eine Affäre geschlittert. Sie hat genau diese Seite an mir entdeckt und geweckt. Und ich habe es zugelassen.

Seitdem lebe ich in einer Parallelwelt als Dom mit ihr als meine Sexsklavin. Es ist eine Welt in der liebevoller Kuschelsex auf ein Schlagwort hin zu knallhartem Benutzen wird. Was ich in den letzten Jahren bei ihr gelernt hab ist ein Spiel mit den Abgründen, mit Vertrauen und Lust.

Ich bin vor einiger Zeit mit einem Paar ins Gespräch gekommen bei dem sie ähnliche Fantasien hatte wie du. Wir haben lange geredet, uns dann getroffen und ihr Mann hat ihr dieses Erlebnis geschenkt. Es ist eine einmalige Sache geblieben, sie hat in ihr Leben zurückgefunden und sagt selbst sie braucht es nicht mehr.

Bei dir sehe ich tatsächlich wie meine Vorredner nur die Möglichkeit es einfach zu tun um es erlebt zu haben - oder die Fantasie in deinem Kopf zu lassen. In letzterem Fall wirst du vielleicht irgendwann der verpassten Chance nachtrauern. Nach meinen Erfahrungen brechen sich lange unterdrückte Sehnsüchte allerdings irgendwann Bahn, deshalb wüsste ich was ich in deinem Fall täte - einmalig und für mich.

9

Hallo. Du sagst zu Deinem Mann du möchtest von mehreren Männern hart genommen werden?
Was meinst Du?
Wenn mein Mann mir sagen täte; er wolle Sex mit mehreren Frauen usw, dann wäre hier der Ofen aus.

Treue ist nun mal sehr wichtig, uns jedenfalls und Deinem Mann auch.
Ich hätte Dich in Wind geschossen, hättest Du mich damit genervt.

Klar darfst Du träumen von was auch immer, jeder hat ja einen Kopf. Aber Dein Mann hat Recht in dem was er sagt.
3 Meter weiter denken ist schon angebracht.

Er ist ein anderer Typ und das weißt Du nicht erst seit gestern. Du hast 2 Kinder und Ihr seit länger zusammen.

Ich rate Dir nicht, es heimlich zu tun (Betrug), ich rate Dir Deinen Mann nicht damit zur Last zu fallen..
Es gibt immer ehrlichere Wege.

13

"Es gibt immer ehrlichere Wege."

Welche denn?

18

Sich trennen. Eltern bleiben und sich sexuell austoben.
Man verliert den Mann, aber kann dann ehrlicherweise sich holen, was man braucht

Oder den Mann einmalig um offene Beziehung bitten.

Das wären 2 Möglichkeiten ohne Betrug.

Ich rate zu keinem davon. Aber möglich wäre das.