Was haltet ihr von Männern, die in den Puff gehen?

Ich bin 21 Jahre alt und Jungfrau, weil ich bisher keine Freundin hatte und ich beim Dating kein Erfolg habe.

Hätte ich eine Freundin, würde ich nicht in den Puff gehen, weil ich für Sex kein Geld zahlen möchte und ich damit fremdgehen.

Außerdem kann man nicht wissen, ob der Prostituirten der Sex spaß macht und ob sie es alles freiwilllig macht oder von einem Zuhälter zur Prostitution gezwungen wird

2

Vorweg rate ich dir, dich deinem eigentlichen Problem zu stellen.

Du schreibst nichts davon, aber hast du eine Idee, woran es liegen könnte, dass es mit dem Dating nicht klappt. Findest du keine richtigen Gelegenheiten, Frauen kennenzulernen oder bist du nur online unterwegs? Erzähl doch mal etwas mehr von dir, vielleicht fällt dem einen oder anderen User etwas dazu ein, das dir weiterhelfen könnte.

Mit Bordellbesuchen wirst du das Grundproblem nicht los.

Du hast gar keine Möglichkeit zu unterscheiden, ob es sich wirklich um die selbstbestimmte Sexarbeiterin handelt oder um eine der zahllosen, ausgebeuteten Frauen.

Das Gewerbe hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, durch den Zuzug von jungen Osteuropäerinnen. Auch bei Kontrollen sagen die dann die vorher eingetrichterten Sprüche auf. Viele, die jetzt erwachsen sind, mussten sich schon als Minderjährige prostituieren.

Ich habe über Jahre hinweg einen Verein in Rechtsfragen beraten, der Aussteigerinnen unterstützt. Die echte Zwangsprostituierte habe ich dabei nicht kennengelernt, allerdings auch keine selbstbestimmte Sexarbeiterin. Typisch waren Erzählungen von Verdrängung und Schönreden, die es überhaupt möglich gemacht haben, den Job zu ertragen. Das mag im sehr hochpreislichen Segment anders sein, mit Arbeiterinnen aus dem Bereich kam ich nie in Berührung, aber das ist ja nun nicht der Durchschnitt.

Die Vagina ist der intimste Bereich. Dort täglich Fremde eindringen zu lassen, ist eben keine normale Arbeit und die Vagina eben kein Arbeitsmittel.

Für mich käme ein Bordellgänger nicht in Frage. Zum einen wegen der oben geschilderten Aspekte, der Mann nimmt es ja billigend in Kauf ein menschenverachtendes System zu unterstützen, aber auch, weil der Mann eine Frau zur Befriedigung benutzt und nicht gemeinsam mit ihr Freude am Sex erleben möchte.

Da zieht für mich auch das Argument nicht, dass man sonst keine bekommt. Es gibt keinen Anspruch auf Sex. Das gilt für Männer und Frauen.

Natürlich ist das jetzt meine rein persönliche Sichtweise. Das können andere gerne anders sehen und so passt man eben nicht zueinander, wenn diese in grundlegenden Fragen nicht übereinstimmt.

Hier noch ein interessantes Interview mit einer Sexarbeiterin.
https://www.sueddeutsche.de/leben/ilan-stephani-ich-habe-im-puff-keinen-mann-erlebt-der-sich-wie-ein-gewinner-gefuehlt-hat-1.3716599

Möchte man(n) tatsächlich dergleichen? Möchte man nicht lieber ganz angenommen werden, statt bei jemandem zu sein, den man ohne Geld nicht anfassen dürfte und der erwartet, dass du bald wieder verschwindest oder dem du im schlimmsten Fall einen weiteren Missbrauch zufügst?

5

Ich bin den Ansprüchen der Frauen leider nicht gewachsen.

Ich habe nur einen Hauptschulabschluss, bin Geringverdiener und arbeite als Leiharbeiter in einem Industriegebiet.

Ich bin Introvertiert und habe Schwierigkeiten, ein Gespräch oder ein Chat mit den Leuten zu führen. Ich bin ein Stubenhocker und gehe nie auf Partys und selten in die Stadt. In meiner Kindheit hatte ich eine Verdachtdiagonse auf Autismus, weil ich damals Hyperaktiv und verhaltensauffällig war. Die Diagnose wurde aber nie bestätigt.

Ich sehe nicht attraktiv aus, habe durch meinen etwas ernsten Gesichtsausdruck eine Negative Ausstrahlung, bin nur 1,73m und bin seit meiner Kindheit Adipös.

Ich habe seit letzten Sommer 20 Kilo abgenommen und wiege zurzeit 98KG.

7

Du meine Güte, Selbstkritik ist ja nicht per se schlecht, aber du bist doch kein Bündel aus nur negativ belegten Eigenschaften. Aber gut, ich habe ja auch speziell gefragt, woran es haken könnte, dann ist es ja naheliegend, dass dir erst mal nur Hindernisse einfallen.

1,73 - Damit bist du vier cm größer als Martin Freeman und einen cm größer als mein langjähriger Partner, der vor mir mehrere Beziehungen hatte. Abitur hat er auch keines, das am Anfang noch vorhandene Vermögen hat er wie viele Anleger auch vor rund 20 Jahren verloren.

Dass du schon 20 kg abgenommen hast, ist eine reife Leistung. Bestimmt wirkt sich das jetzt auch schon hin zu einem besseren Körpergefühl hin aus.

Warum du Probleme mit Chats hast, kann ich jetzt nicht ganz verstehen, du kannst dich doch hier auch nett ausdrücken, wobei da natürlich auch ein Hinderungsgrund sein kann, dass du so mit Ablehnung rechnest, dass du eben dann auch eine entsprechende Ausstrahlung hast.

Auf Partys habe ich übrigens auch selten jemanden kennengelernt, bei dem sich dann mehr ergeben hat. Aber es gibt ja viele andere Gelegenheiten, leicht mit Frauen ins Gespräch zu kommen, z.B. über Vereine. Gemeinsame Interessen verbinden. Sport ist immer ein guter Ansatz, aber wenn du wirklich mal zig Frauen auf einem Haufen treffen willst mit viel Hahn-im-Korb-Potential, dann schau mal (Interesse vorausgesetzt) bei einem Tierschutzverein vorbei.

Die Ansprüche sind nicht alle gleich. Am Ende entscheiden nicht Merkmale, die man wie bei einer Checkliste abarbeiten muss, damit man nicht durchfällt, sondern das Gesamtpaket.

Ich will dich nicht mit doofen Sprüchen trösten, aber es ist ja nun nicht so, dass nur große, reiche Männer mit Sixpacks und akademischer Bildung oder ersatzweise eigenem Unternehmen eine Frau haben. Oder suchst du speziell eine Frau mit blonden langen Haaren bis zum Hintern, 90-60-90 und BMI 20?

weitere Kommentare laden
1

Schon traurig, dass es normal nicht klappt mit der Frauenwelt.
Disko? UNI/Job?
Freundschaftsabende?
Halt da wo man Frauen kennenlernt üblicherweise?
Fällt das alles weg in so jungem Alter?

Ich bin gegen käufliche "Liebe", aber es werden nicht alle gezwungen. Die 20€ Frauen sicher, aber high class Damen lassen sich was kosten.

Ich war auch mal 21 und ich hätte weder Online Dating noch Puff benötigt.

3

Meine Meinung: halte dir das erste mal für die Frau ,für die Eine auf. Mein Mann und ich sind zusammen gekommen da war er auch 21 Jahre alt und ich war die erste Frau für ihn 💞❤💞❤💞❤ und er hatte mit mir sein erstes Mal. Puff oder ähnliches muss doch nicht unbedingt sein.....
Es wird für dich auch den passenden Deckel geben. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Liebe grüße

4

Erstmal finde ich deine Bedenken ob es der Frau Spaß macht und ob sie es freiwillig macht sehr süß.

Meinen Ex habe ich auch mit 21 entjungfert und danach war bei ihm der Knoten geplatzt, es mangelte an selbstvertrauen.

Zum anderen muss es ja ein Problem geben, warum das mit den Dates nichts wird. Bist du schüchtern oder wo siehst du das Problem selbst?

6

Ich bin den Anspruechen der Frauen leider nicht gewachsen.

Ich habe nur einen Hauptschulabschluss, bin Geringverdiener und arbeite als Leiharbeiter in einem Industriegebiet.

Ich bin Introvertiert und habe Schwierigkeiten, ein Gespräch oder ein Chat mit den Leuten zu führen. Ich bin ein Stubenhocker und gehe nie auf Partys und selten in die Stadt. In meiner Kindheit hatte ich eine Verdachtdiagonse auf Autismus, weil ich damals Hyperaktiv und verhaltensauffällig war. Die Diagnose wurde aber nie bestätigt.

Ich sehe nicht attraktiv aus, habe durch meinen etwas ernsten Gesichtsausdruck eine Negative Ausstrahlung, bin nur 1,73m und bin seit meiner Kindheit Adipös.

Ich habe seit letzten Sommer 20 Kilo abgenommen und wiege zurzeit 98KG.

10

Ich möchte dir mal ein bisschen Mut machen. Als ich mit 18 meinen Mann kennengelernt habe, hat er 100 Kilo bei 1,85 m gewogen (er war schon mal 120 kg schwer). Beruflich lief auch nichts tolles, nach dem Realschulabschluss hat er zwei Ausbildungen abgebrochen und arbeitete grade als Hilfsarbeiten (Kisten schleppen). Er war zu dem Zeitpunkt eher schüchtern und sehr introvertiert. Klingt ziemlich nach deiner Beschreibung.

Du siehst, es geht.

11

Mein Mann hatte als ich ihn Kennengelernt habe mit 19 auch nur einen Hauptschulabschluss, dann hat er seine Ausbildung abbrechen müssen, war arbeitslos, hat nur hin und wieder Hilfstätigkeiten gemacht und das nie lange.

Dann haben wir beschlossen, das er seine 10te Klasse in der Abendschule nachholt und wir dafür in Kauf nehmen, das es nochmal eine magere Zeit haben werden. Nach seinem guten Realschulabschluss hat er noch eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker gemacht und arbeitet seitdem.

Ich verdiene mehr als er und es interessiert bei uns keinen. Es war uns nie wichtig, solange wir beide arbeiten. Ich denke nicht das ich die einzige Frau bin, der das finanzielle egal ist.

Anders sieht das mit dem Selbstbewusstsein aus. Wenn ein Mann sofort ausstrahlt das er ein (böse gesagt) "Lappen" ist, dann hat da schon keine Frau Lust drauf. Es ist wie im Bewerbungsgespräch, man muss sich verkaufen können. Und damit meine ich nicht das du das blaue vom Himmel lügen sollst.

Wenn es dir schwer fällt Gespräche und Chats zu führen, dann solltest du dafür sorgen, dass eben überwiegend sie spricht. Das mögen die meisten Frauen ja eh am liebsten😂 sei interessiert aber nicht heuchlerisch oder ausfragend.

Und zu guter letzt, such dir ein Hobby oder ähnliches wo es Frauen gibt. Wenn man keine kennenlernt, kann sich keine verknallen.😏

weiteren Kommentar laden
12

Tinder? Oder ähnliches?

Ich halte da gar nichts von. Selbst wenn die Frauen das freiwillig machen, unterstützt man damit mit hoher Wahrscheinlichkeit organisierte Kriminalität.

Außerdem stört mich der Gedanke, wer da vielleicht vorher schon alles dran gewesen sein mag...

Ich war auch bis 21 Jungfrau (bin eine Frau), und dann habe ich meinen jetzt Mann kennengelernt (übers Internet, aber nicht gezielt, sondern zufällig), wir sind seit 12 Jahren zusammen.

14

Hauptschulabschluss hin oder her, aber blöd bist Du nicht, das sieht man an Deiner korrekten Rechtschreibung, Orthographie und guten Ausdrucksweise, da hast Du manchen Studierten was voraus, also stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel.

Für mehr Selbstbewusstsein würde ich Dir empfehlen, zu versuchen weiter abzunehmen, einfach für Dich, damit Du Dich wohler fühlst. Ansonsten, Kevin James ist auch so groß wie Du und hat das ähnliche Gewicht, und den finde ich trotzdem sehr sexy, weil er witzig ist und Ausstrahlung hat. Die Größe von 1,73 cm sehe ich nicht als kritisch, da bist Du immer noch 5 cm größer als Tom Cruise und der hatte auch nie Probleme, Frauen zu bekommen.

Es stehen auch nicht alle Frauen auf Sprücheklopfer und Draufgänger, ich bin sicher, es gibt genug Frauen da draußen, die deine selbstreflektierte ruhige Art sehr zu schätzen wissen, also steh zu dir und sag dir "Wer mich so nicht mag, hat mich anders nicht verdient". :-)

15

Hallo!

Für mich käme ein Bordellbesucher einfach nicht in Frage. Das ist die schlimmste Art der Ausbeutung, es gibt nur sehr wenige Frauen, die das freiwillig machen - und die verlangen dann eher 200 Euro "Schmerzensgeld" dafür, sich so benutzen zu lassen. In Bordellen dagegen sind die meisten Frauen dazu bezwungen teils wegen Schulden, teils von Männern, teils Zwangsprostitution, und ertragen das sowieso nur durch Drogen.

Außerdem kannst Du Dir da weiß Gott was holen und deine Unsicherheit Frauen gegenüber wird dabei ganz sicher auch nicht besser.

Arbeite lieber daran, warum du so große Probleme hast, Frauen kennen zu lernen. Es gibt auch genug andere Hauptschüler mit nicht so tollem Verdienst, die längst verheiratet sind, daran liegt es also eher nicht. Schon eher an mangelndem Selbstvertrauen und zu wenig Gelegenheit, Frauen kennen zu lernen.

Und auch an deiner Bildung und Deinem Einkommen kannst du noch arbeiten und damit auch mehr Selbstvertrauen gewinnen - außerdem sind auf Abendschulen sehr viele Frauen angemeldet... oft sogar mehr Frauen als Männer.

16

Ich antworte dir als Mann.

Ich persönlich war noch nie in eine Bordell. Es ist ein ganz einfacher Grund: Ich möchte das System nicht unterstützen. Da werden sehr viele Frauen ausgebeutet und daher wäre die Wahrscheinlichkeit groß so eine Frau zu erwischen. Ich glaube auch nicht, dass die Frauen einem das kommunizieren würden da sie ja dann Geld verlieren falls jemand nicht wieder kommt. Ausserdem habe ich einmal von einem Gynäkologe ein Bericht gelesen, dass praktisch alle Frauen die in einem Bordell arbeiten gynäkologisch erkrankt sind und der Job eben nicht wirklich gesund ist.

Auf der anderen Seite dachte ich lange, dass Bordellbesuche nur von wenigen Männern in Anspruch genommen werden. Dann war ich bei einer größere Bierrunde anwesend wo das Thema zu später Stunde besprochen wurde. Von 10 Männern waren zwei (ich und ein anderer) noch nie in einem Bordell. Die anderen teilweise sogar regelmäßig obwohl verheiratet und Familienväter. Da dachte ich dann - ok - war ne arge Runde. Allerdings entnimmt man auch aus Artikeln, dass 50-70% der Männer mindestens einmal in einem Bordell waren. Das erklärt auch warum es so viele Bordells gibt.