Der Reiz des Verbotenen

Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Dilemma und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.
Ich habe vor Kurzem im Rahmen eines Projektes auf der Arbeit einen Mann kennen gelernt. Schon als ich ihn das erste Mal sah, war ich völlig hin und weg, es hat voll eingeschlagen und ich denke seitdem ständig daran, Sex mit ihm zu haben.
Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet, habe 3 tolle Kinder und bin mit meinem Leben eigentlich rundum zufrieden. Und nun platzt plötzlich dieser Mann in meine heile Welt und ich kann nur noch an eines denken.
Er ist das komplette Kontrastprogramm zu meinem Mann, ein schwarzer Tanzlehrer aus einem Entwicklungsland, der nur für ein paar Wochen in Deutschland ist, bevor er wieder zurück in seine Heimat geht, 15 Jahre jünger als ich... Für mich ist klar, dass es nur um Sex geht, es sind keine Gefühle im Spiel, aber ich denke ständig daran...
In den 15 Jahren meiner Ehe habe ich mich nie für einen anderen Mann interessiert, auch nicht rein sexuell. Ich liebe meinen Mann und habe ihn noch nie betrogen.
Bis gestern dachte ich mir, das wird sich schon legen, sobald dieses Projekt vorbei ist und wir uns nicht wiedersehen. Aber nun hat er mich heute nach meiner Nummer gefragt, womit ich eigentlich gar nicht gerechnet hatte. Tja, und ich habe sie ihm gegeben....
Noch ist nichts passiert bis auf ein paar belanglose Nachrichten. Aber der Reiz ist so groß...ich möchte meine Familie nicht aufs Spiel setzen, aber ich möchte mich auch unbedingt mit diesem Mann treffen. Er fasziniert mich total...
Meine Freundin meint, das sei nur ein kleiner Aussetzer, ein Versuch aus dem Alltag auszubrechen. Darum sei es eben auch ein Typ Mann, der mich bisher nie interessiert hat. Ja, klingt logisch. Aber soll ich es riskieren oder nicht? Ich weiß nicht, ob ich es für mich behalten könnte, wenn ich mich auf etwas Einmaliges mit ihm einlasse würde. Was soll ich schreiben, wenn er mich um ein Treffen bittet, was er sicher bald tun wird....?Und wie kriege ich ihn aus meinem Kopf, wenn ich mich dagegen entscheide?

Bitte helft mir, meinen Kopf wieder klar zu kriegen!!!

1

Nein mach es nicht. Das ist es nicht wert. Und lass dir ja nicht weiß machen das er dich liebt.

10

Doch der liebt sie bestimmt ganz dolle.🤪🤪🤪

2

Rede mit deinem Mann

3

Du riskierst nicht nur Deine heile Welt, sondern noch viel mehr.
Du kennst diesen Mann gar nicht.
Sehe das als aufregendes Kopfkino und belasse es im Kopf.

4

Hey
Das Problem ist ja... bist du eine Person mit schnellen schlechten Gewissen? Dann würde ich es sein lassen. Denn auf kutzer Sicht plagt es dich jeden Tag , dass du es gemacht hast und wirst dich auch gegenüber deinem Mann komisch benehmen was dazu führen kann das er entweder was bemerkt oder du generell die Stimmung kippen könntest.
Irgendwann plagt es dich so sehr das Gewissen , dass du es evtl deinem Mann erzählen willst um dich zu erleichtern 😉. Was dann folgt keine Ahnung...kenne deinen Mann ja nicht...lg

5

Mach es nicht. Wenn du deinen Mann liebst, dann kannst du deine Gedanken und Sehnsüchte unter Kontrolle bekommen. Du bist Herr deiner Gedanken, lass dich doch nicht von Phantasien und Schwärmereien leiten. Du bist der Boss. Man muss nicht Tagträumen hinterherhängen. Sei stark.

Helfen würde z.B. sie deinem Mann mitzuteilen u ihn um Hilfe zu bitten. Das setzt allerdings viel Vertrauen voraus.

6

Du riskierst nicht nur deine heile Welt, du riskierst auch die heile Welt deiner Kinder - für so eine Dummheit! Denk da mal drüber nach! Ist es das wirklich wert? Dein Verhalten und deine Denkweise ist da doch sehr egoistisch, da ich deinem Geschriebenen entnehme, dass deine Ehe soweit glücklich verläuft. Da hängt nicht nur dein Leben dran, sondern das von noch 4 anderen Menschen. Rüttel dich bitte mal selbst wach!

7

Du weißt, was Safer Sex ist?

Es kommt unter Garantie nicht raus?

Du schaffst es, dir zuhause nichts anmerken zu lassen und niemanden (!) von deinem Abenteuer zu erzählen? Nie, selbst im Streit oder Suff nicht?

Dreimal ja?

Dann tue es. Man lebt nur einmal.

8

wenn du mit deinem Mann offen und ehrlich drüber redest, vielleicht hat er ja Verständnis.

Es kann dir danach natürlich passieren, dass du davon mehr haben möchtest. Und der nächste Kerl kommt, der dich sexuell reizt...

9

Mach es auf jeden Fall. Du hast bestimmt ganz netten Sex. Und wenn du willst noch ein süßes Baby. Daran gibt es nix auszusetzen außer du hast ein Problem mit folgenden Punkten:
Ehe am Arsch, Schlechtes Gewissen, Leben am Arsch, eventuell Scheiß Sex gehabt.
Und fällst du Variante Baby wählst, gibt es zusätzlich noch: Alleinerziehende mit Baby, ggf Herpes, HIV, Hepatitis oder Tripper. Und wenn es ganz blöd läuft: Tod wegen HIV führt zu Waisenkind ( das ist aber für dich kein so großes Problem mehr, du bist ja dann Tod)
Was aber ganz gut ist, kein Kontakt mehr und stattdessen Fantasie nutzen.
Alles gute.

11

Alter, im Contest “Wer ist der böseste Gott“ würdest Du aber mal locker den aus dem alten Testament in die Tasche stecken. Bewirb dich doch mal, du könntest ne neue Religion gründen...

Fehlt nur noch, dass die TE nach dem außerehelichen Beischlaf entdeckt, dass ihre Handtasche die Büchse der Pandora ist und erneut Unheil und Tod ob er die ganze Welt bringt.