Schlechtes Gewissen

Hi. Kurz und bündig. Ich habe mit einem Mann geschlafen, der erst seit einem Tag getrennt war. Er ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Ich mag ihn sehr, zusammenpassen tuen wir allerdings nicht.

Die Trennung ist frisch. Wer weiß, ob sie sich nicht wieder zusammenraufen. Sie waren 9 Jahre zusammen. Davon 3 verlobt.

Ich kenn ihn jetzt seit ca. 6 Jahren. Sie kenn ich nicht. Er ist für mich wie ein großer Bruder. Für ihn wollte ich immer nur das Beste. Und ja, ein klein wenig bin ich in ihn verliebt.

1

Warum schlechtes Gewissen? Sie waren getrennt, du warst nicht der Grund dafür. So what 🤷🏻‍♀️

2

"Er ist für mich wie ein großer Bruder. Für ihn wollte ich immer nur das Beste. Und, Ja, ein klein wenig bin ich verliebt."

In den großen Bruder ist man aber nicht verliebt...auch nicht ein klein wenig.
Kann es sein, dass Du Angst vor Deinen eigenen Gefühlen hast? Angst, verletzt zu werden?

Werde dir für Dich klar, was du wirklich willst.
Und, nein, ein schlechtes Gewissen musst Du nicht haben. Er war getrennt.

Alles Gute #klee

3

Er ist ein Mensch der mir sehr viel bedeutet. Halt auch dass er glücklich ist. Ich kann ihn ebenso vieles persönliche anvertrauen und bekomm von ihm Rat.

Ich habe Gefühle für ihn und kann sie nicht einordnen. Und dass schon lang. Obwohl er nicht mein Typ ist.

4

Die Trennung war erst ein Abend vorher....dass war zu schnell...

weitere Kommentare laden