Weiter treffen oder lassen

Hallo

Ich treffe und schreibe schon seit ein paar Monaten mit einen Mann, der für mich mein Deckel ist .
Nun hat er selten Zeit und er schreibt es zumindest das er es schade findet , das er kaum Zeit hat ( er hat selbst Kinder und ist im Trennungsjahr) .
Wenn wir uns treffen lachen wir viel und Die Zeit vergeht wie im Flug.
Nun hat er geschrieben das er mich als Person mag .
Hmm na toll da weiß ich doch jetzt schon das keine Gefühle da sind.
Oh man und für mich ist das der Deckel , soll ich ihm sagen wie ich fühle und ich das nicht mehr kann mich mit ihm weiter zu treffen ?
Da er ja anscheinend nichts für mich empfindet?

1

Hm... Wenn dich mag klingt erstmal nach „Freunde“, nicht nach großen Gefühlen. Sucht er denn eine Frau und trifft sich mit anderen oder hat er einfach gerade keinen Kopf für eine Beziehung.
Das wäre für mich die Grundlage der Entscheidung. Wenn er nur für dich keine Zeit hat, für andere aber schon, dann lass es.
Wenn er dich wirklich mag und nur jetzt zu gestresst ist um sich auf dich einzulassen, dann gib ihm Zeit. Vielleicht entwickelt sich was, wenn er merkt dass du ihn nicht unter Druck setzt.

2

Ganz ehrlich...lass die Finger von ihm. Er zieht dich in seinen Bann und so ein Verhalten, anlocken und wegstoßen, macht dich auf Dauer nur sehr sehr unglücklich. Aber ich denke mal, du sooo glücklich bist, wenn er sich meldet und er dich so verzaubert, dass sämtlicher Menschenverstand ausgeschaltet werden wird... Ich kenne das gut 🙂

3

Ja genau das ist mein Problem er zieht mich so in seinen Bann Wahnsinn. Wieso schreibt er dann noch mit mir und meldet sich nach paar Tagen wenn ich mich nicht melde 😱 dann soll er mich in Ruhe lassen , wieso machen das einige Menschen obwohl er ahnt wie ich für ihn empfinde

4

Weil er es kann... Und weil du mitmachst

weitere Kommentare laden
7

Das ist Typ Sache. Mein Freund (von dem ich ausgehe dass er mich sehr liebt) hat es wirklich Kraft gekostet mir zu sagen, dass er mich mag. Zu seiner Lebensgefährtin, mit der er seit 23 Jahren zusammen ist, hat er noch nie „ich liebe dich“ gesagt (soweit ich weiß)… Für manche Männer mag „ ich mag dich“ schon ziemlich viel bedeuten!

9

Ich würde erstmal auf Abstand gehen und auf keinen Fall Druck erzeugen. Vielleicht hat er wegen der Kinder und des Trennungsjahrs gerade nicht den Kopf frei für eine neue Beziehung, vielleicht hat es aber einfach bei ihm nicht so eingeschlagen wie bei dir. Das versucht er dir gerade auch nett mit "netter Person" zu vermitteln. Mehr bist du gerade nicht für ihn, aus welchen Gründen auch immer.
Dass er dich mag, meint er bestimmt auch ernst und will deswegen gar nicht den Kontakt zu dir einstellen. Mitunter merkt er, dass er dich doch mehr als mag, wenn du ihn nicht bedrängst. Aber auch um dich zu schützen: Versuch ihn nicht ständig anzuschreiben oder nach Treffen zu fragen. Sonst kommst du nie zur Ruhe. Wenn er was will, wird er sich schon melden.

10

Hallo

der Mann ist im Trennungsjahr, hat Kinder und sicherlich so einiges an der Backe.
Was erwartest du? Anscheinend mag er dich und ist gerne mal mit dir zusammen.
Mehr geht derzeit vielleicht nicht.
Abwarten und weitere schöne Treffen haben, würde ich empfehlen.
Man wird sehen.
Nimm Tempo und Druck raus.Setz dir eine Dead Line.
Vielleicht bist du die berühmte Übergangsaffäre, vielleicht verliebt er sich auch noch in dich.
Wer nichts wagt...........

V.G.