Männer und ihr Sperma

Hallo. Mich würde mal interessieren, ob Eure Männer, Freunde oder Affären ihren eigenen Sperma auf/auslecken würden. Zb wenn er in euch gekommen ist euch dann oral befriedigt oder wenn er auf eurem Po gekommen ist diesen dann weckzulecken.
Und wie würdet Ihr es finden wenn er dieses tun würde? Ekelig, dulden oder geil?
Meine Frau und ich hatten das Thema. Sie würde es geil finden und ich es möchte ausprobieren.
Danke für die Antworten.
Vielleicht geht es ja sachlich ohne doofe Kommentare.

1

Ha na du bist Lustig ;). Jeder Mann und jede Frau tickt ganz ganz unterschiedlich. Probieren geht über studieren. Mehr als ekelhaft finden kannst du es nicht.

Kannst ja schreiben wie es war^^

2

Nein. Macht er nicht und ich fände es eklig.
Vollkommen ok dass weder er noch ich irgendwas auflecken.
Oralverkehr hin oder her (haben wir) aber das geht für uns zu weit.

3

Warum nicht? Wenn meine Partnerin mein Sperma schluckt, weshalb sollte mich das dann ekeln? Als Teenager habe ich das oft gemacht, wenn man abends unter der Decke nicht gewusst hat wohin damit...

4

???
Das glaubst Du doch selbst nicht!

5

Also, anmachen würde es mich jetzt nicht. Wenn er mich nach dem Abspritzen oral befriedigen würde, würde ich vermutlich nicht daran denken, dass er dabei auch sein Sperma zu sich nimmt.
Als bewusster Akt, also als expliziter Teil des Liebesspiels, würde mich der Konsum des eigenen Spermas irgendwie irritieren. Ich verorte das eher so im BDSM-Kontext als “Demuts-Geste“, wo der Partner seine eigene “Schweinerei“ wegmachen muss. Darauf stehe ich jetzt nicht so, aber wen es glücklich macht und wenn es neben Partner glücklich machen würde: Guten Appetit.

6

Ich schlucke gern und mein Mann küsste mich danach natürlich auch. Oral nach spritzen ist auch ok.

Ablecken fänden wir beide nicht sexy. So gut schmeckt das Zeug auch wieder nicht.

7

Ich finde Spermaspiele geil und mag es, wenn erst ich nach ihr schmecke und sie nach mir und wir das dann noch austauschen. Das passt allerdings eher, wenn ich z.B. auf ihren Busen oder ihr Gesicht gespritzt habe und ich es ablecke und wir uns dann ausgiebig küssen (oder natürlich auch, wenn ich direkt in ihren Mund gekommen bin) - ich finde, das ist noch einmal eine besondere Innigkeit.

Ich muss aber zugeben: Bei richtigem Sex jenseits von Blow- und Handjob würde ich lieber erst mal durchatmen und nicht gleich weiterlecken.

Was ich jedenfalls nicht verstehe ist, wenn man vom Partner (sei es Mann oder Frau) gerne oral befriedigt werden möchte, den Kuss danach aber verweigert, weil er ja noch nach dem eigenen Saft bzw. sie nach dem eigenen Sperma schmeckt.

8

Danke für die Antworten.
Ich habe mir gedacht das das viele nicht mögen. Weil es ja nicht zum "Standartsex" gehört. Es war halt mal das Intresse wie die Meinungen sind.
Ich persönlich möchte das halt mal probieren. Schon allein um mich mal in die Frau zu versetzen. Ich kann das auch nicht verstehen das man ein geblasen haben möchte und die Frau nicht küsst danach. Oder die Frau nicht oral befriedigt aber es selber möchte. Aber das soll jedes Paar für sich ausmachen.

9

Wir befriedigen uns beide gerne Oral,
Ich komme da sehr schnell. Gerne die 69, ohne GV im Anschluss. GV ist bei uns eher der Abschluss, er hat mich hinterher noch nie geleckt. Ich finde es geil, wenn er auf mir kommt, aber es würde mich abtörnen, wenn er es weglecken würde.

10

Hey,

mein Mann leckt mich nicht, wenn er in mir abgespritzt hat. Leider, ich fand es irgendwie interessant;)

Ich find es auch wirklich sehr heiß, wenn er mir in den Mund spritzen würde, aber sein Sperma schmeckt so enorm abartig, dass ich dann kotzen müsste. Wenn er mich anspritzt, riecht es auch schon wirklich widerlich. Schade:( Und auch mit irgendwelchen speziellen Nahrungsmitteln lässt sich das nicht ins erträgliche ändern.

Nein, ablecken, würde er es nicht.

11

Also ich kann es gar nicht verstehen , wiw Frauen Sperma schlucken können.
Für mich unbegreiflich !
Es riecht total eklig , die Konsistenz bäh.usw

Ich hab eine „Freundin“ die liebt mein Sperma und schleckt danach die Finger und würde jederzeit , ob Tag oder Nacht mein Sperma schlucken.

Trotzdem geht es mir nicht in den Kopf , wie Frau es geil , heiss und lecker finden kann...