Klitoris Piercing

Hallo ihr lieben,

Ich überlege nun schon länger mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Mich interessiert besonders wie problemlos das abheilt und wie lang das ungefähr dauert? Muss man das intensiv pflegen oder nicht?

Hab jetzt öfters auch gelesen, dass die Empfindlichkeit der klitoris wohl mit der Zeit etwas abnimmt, da sie sich an die ständige Stimulation gewöhnt. Trifft das zu? Kann man sich damit also auf Dauer auch die Lust unbeabsichtigt nehmen bzw was „kaputt“ machen?

Freu mich auf eure Antworten.

Ganz liebe Grüße

Klitorisvorhautpiercing sinnvoll?

Anmelden und Abstimmen

kann mich dem nur anschliessen!
Aber achte darauf, dass der Ring nicht zu dünn und das Gewicht daran zu schwer ist - bei mir hat sich das Piercing über Jahre durch die Vorhaut "geschnitten", irgendwann auf dem Klo macht es Klong und das Piercing lag in der Schüssel.

Ich hab zwei Stäbe/Bananen drin und seit mehreren Jahren sitzen sie dort, wo sie gestochen wurden.
Mein Ring aus der Schamlippe hat sich mal verabschiedet aus unerfindlichen Gründen 🤔🤷🏻‍♀️
Als ich das dann mitbekommen habe, konnte mein Piercer den Stichkanal wieder aufstechen. Das waren Schmerzen 😬

Erste Welt Probleme. In der dritten Welt leiden Frauen unter Genitalverstümmelung und im dekadenten Westen verunstalten sich Frauen ganz von selbst.

Zugegeben, Nasenringe sehen für mich auch mehr nach Zirkus als nach Verschönerung aus. Ich bin wohl echt zu spießig.

Danke für die geschmackvolle Herleitung. ich habe schon geahnt, dass die Intention eine andere ist als bei Zwangsverstümmelung. ;-)

Skurril bleibt es irgendwie trotzdem.

Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Vaginas. Aber bitte ohne Klunker, die schon beim Hinsehen Schmerzen bereiten.

Wie gesagt, ich persönlich mag es auch nicht

"Du zwängst mit deinem Kommentar Bilder in meinen Kopf, wie du beim Urinieren das Geraffel in die Keramik plumpsen lässt. "

Made my day. 😂😂🤣🤣

Also ich find wedwr noch. Ich hab seit nun 8 jahren mein kvh vertikal, und es hat sich nichts im Gegensatz zu vorher verändert.
Ich empfinde nicht mehr oder weniger.
Der einzige Unterschied ist, dass ich es einfach schöner finde 😅

Top Diskussionen anzeigen