Beim Sex als Frau immer den Anfang machen müssen...

Dieser Wunsch nach einem Kind kam von ihm aus, nicht von mir. Deswegen kann ich sagen das ich ihn nicht unter druck setze!

Ich habe ihm schon gesagt das wir warten können damit, dann ist er beleidigt und fragt ob ich überhaupt ein Kind mit ihm möchte.
Aber naja 🤷‍♀️
Aber letztendlich hat ja eine andere Dame hier eine Frage gestellt und wartet auf Antworten. Wollte damit eig nur zeigen, daß ich auch ratlos bin auf ihre Frage und keinen tip weiß 😀

Ihm zuliebe trägst du ein kind aus?weil er sonst beleidigt ist?🧐

Nein. Weil ich es will. Ich will ja auch ein Kind. Das war bin Anfang an klar.

Sorry!!! Ich dachte du bist die TE!

Tut mir leid!!!

Weil es halt absehbar ist, dass das nicht lang gutgeht, besser wird das normalerweise nicht, wenn das Sexleben jetzt schon nicht stimmt und er dich so verletzend abweist.
Und ein Kind macht eine Trennung nicht einfacher.

"Und um das zu steigern, könntest du ihn sogar, wenn er denn mal wieder den ersten Versuch macht, ihn auch mal abblitzen lassen."

Das wird wahrscheinlich früher oder später so wieso eintreten wenn erstmal das Kind da ist 🤭

Sehr guter Hinweis. Dann ist das Lotterleben ohnehin erstmal vorbei!

"Aber ich denke er wird sich noch umschauen wenn es dann soweit ist und er nurnoch abfuhren bekommt von mir.."

Fragt sich dann wonach er sich umschauen wird 🤔

Na na. Wer wird denn hier schwangere Frauen unnötig verunsichern wollen?#nanana

Top Diskussionen anzeigen