So durcheinander

Hallo

Ich weiß gar nicht wo ich so richtig anfangen soll .
Ich hatte vor rund 7 Jahren ein Täschtelmächtel mit einem Mann (der aber vorher mit einer anderen Frau sich gedatet hatte , diese wollte aber erst nicht mit ihm zusammen sein , später dann doch )
Wir hatten insgesamt 3 Dates und da hatten wir auch Sex miteinander.
Für mich war es der Deckel für meinen Topf so hatte ich noch nie gefühlt und auch danach nicht wieder.
Aber wie das Schicksal des so wollte die andere Frau wollte doch mit ihm zusammen sein und da ließ er mich fallen.
Über die Jahre war totale Funkstille und jeder von uns ging seine Wege er gründete eine Familie und ich auch.
Dann plötzlich vor gut 2 Jahren liefen wir uns wieder über den Weg.
Erst war das schreiben nur sporadisch: wie geht's etc .
Er wollte mich schon lange mal sehen/ treffen hat über ein Jahr lang gefragt ob ich ihn nicht einmal besuchen will auf Arbeit etc .
Ich habe mich lange geziert.
Bis vor 3 Wochen da habe ich ihn doch mal besucht .
( wir sind beide wieder Single )
Er weiß von meinem Kind und ich von seinem , Fotos von den kids haben wir uns auch schon geschickt.
Und was soll ich sagen , wir verstehen uns immer noch so wie vor 7 Jahren, wir lachen fast ununterbrochen miteinander.
Wir haben die selben Themen .
Aber irgendwie ist etwas anders wir sind total schüchtern zueinander obwohl wir schon über küssen etc . Geschrieben haben .
Früher landeten wir beim 2 Date im Bett.
Jetzt traut sich keiner den anderen zum Abschied auf die Wange zu küssen, obwohl der andere weiß das es okay wäre .
Ich melde mich auch nicht jeden Tag, ich denke mir Menschen nicht das ich wider so ein Notnagel bin .
Er meldet sich aber jedenen Tag, seit gut 4 Monaten wenn es kein guten Morgen ist dann ist es eine Reaktion auf mein Status zb .
Er erkundigt sich wie es mir geht , was wir am we machen.
Letztens wollte er sich mit mir treffen da ging es bei ihm dann doch nicht .
Da meinte ich da disponiere ich um es sei nicht so schlimm.
Da antwortete er ach triffst dich mit jemanden anderen ,?.
Er fragt auch immer Ob es was neues gibt ( Thema Männer)
Er entschuldigt sich auch wenn er länger nicht geantwortet hat .

Oh man ich weiß nicht so richtig was ich jetzt von dem ganzen halten und denken soll .
Ich bin total schlecht in deuten eines Mannes.
Und ja ich hätte es ja nicht wider anfangen müssen.
Ich bin hin und her gerissen.
Breche ich das ganze ab oder schaue was passiert .
Dann denke ich wider wieso jetzt wieso hat er mich dann vor 7 Jahren fallen lassen

Sorry ich musste mir das mal von der Seele schreiben

1

Spontan würde ich sagen geh vorsichtig ran. Vor sieben Jahren wart ihr in der Kiste und er hat sich für ne andere entschieden die erst nicht wollte.
Jetzt küsst ihr euch noch nicht einmal und er fängt schon an eifersüchtig zu sein.
Klartext wäre das beste. Was wollt ihr Freundschaft oder ggf. Beziehung.
Und wenn es auf ne Beziehung hinauslaufen soll: datet euch und macht es ordentlich.
Geht Essen unternehmt etwas zusammen und schaut ob Gefühle da sind.
Voraussetzung es ist für beide exclusiv. Also keine Dates oder sonst was mit anderen. Sag ihm das das damals scheiße war und du da nicht noch mal Lust drauf hast.

2

Hey. Mir geht es gerade genau so. Das schlimme ist aber, das ich und er, beide in einer Ehe sind. Wir haben uns einmal getroffen. Ist aber nichts gelaufen. Aber man hat schon gemerkt, daß eine Spannung da ist. Aber damals war es genau so. Er hat sich für eine andere entschieden. Ich ärgere mich, daß ich nicht mehr gekämpft habe, damals. Obwohl ich damals dachte, das wäre schon alles gewesen. Also an Kampf. Naja ich denke wir genießen die Gedanken von früher und gut is 😂👍 Beide sind glücklich. Das zählt doch. Siehe zu, das du das machst, was dich glücklich macht. Man läuft immer Gefahr, die falsche Entscheidung zu treffen. Aber damit muss man dann auch umgehen können. 😉

3

Wieso muss nach relativ kurzer Zeit schon eine Entscheidung her?

Vor 7 Jahren hattet ihr läppische 3 Dates und für dich war es schon der Richtige . Mit dem bekannten Ergebnis. Wahnsinn......

Jetzt läuft es langsam an und es ist auch nicht ganz recht.
Und aufgrund von Schreibereien, wer...wie oft...zuerst oder als 2. reagiert, daraus werden Rückschlüsse auf die Partnerschaftstauglichkeit geschlossen.

Ich werd's nie verstehen. Kann man sich heutzutage nicht mehr oder weniger regelmäßig treffen, unterhalten, telefonieren und SICH KENNEN LERNEN? Und dann entscheiden, ob es passt....