Texten mit anderen Frauen

Auch Männer können mit Frauen einfach so befreundet sein, sei es dass man sich von der Schule kennt, von Arbeit oder sonstwo.

Schlag ihm doch mal eine offene Beziehung vor: Er kann weiter seine Befriedigung in Chats finden und Du eben mit richtigem Sex... dürfte spannend werden, was dann kommt.

Du solltest vielleicht meinen Text einfach nochmal lesen. ich habe nirgends geschrieben, dass immer etwas passieren muss.

Ich habe lediglich versucht darzulegen, dass ich bei einer persönlichen Freundschaft oder engen Bekanntschaft mit einer Frau, eben auch, wenn auch nicht dominierend, die Frau in ihr sehe.

Und? Frag ihn doch mal, ob du auch 5 heiße Typen zum Schreiben finden könntest...ist ihm bestimmt recht#aergerq

Ja und treffen so mit ein, zwei würdest dich auch gerne.. aber er muss ja keine Angst haben...fremd gehste ja nicht...

Das würde ich dem Genie echt sagen#wolke

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen