Spielzeug

Hallo Community,

was sind eure „must-have“-Spielzeuge?
Brauche Inspiration #hicks
Glasdildo, Analplug, Fingerlinge und Penisringe mit versch. Noppen, Vibrator sind vorhanden.
Liebeskugeln stehen noch auf meiner Wunschliste.

Was macht euch als Paar noch richtig Spaß?

Ich habe noch Seile, Handschellen usw im Schrank. Sehr interessante Dinge wenn man darauf steht

Verschiedene Massage-Öle und/oder Wachse (falls du das unter "Spielzeug" einordnen würdest)...

Gleitgel, Massageöle, ziemlich vieles aus dem Soft BDSM Bereich.
Und nie wieder möchte ich auf meinen Satisfyer verzichten...

Aber der ist doch eher nur was für sie alleine, oder?

Jein, er bringt nur der Frau etwas aber mein Mann benutzt ihn an mir auch sehr gern...

Liebeskugeln?
Was nützen die?
Habe welche. Benutzt man beim Sex nicht und auch nützt das Tragen rein sexuell nix. Ist nur nen Hype.
Habe echt gute und die Dinger braucht man nur, wenn der BB komplett k.o. ist
Mir haben die nix gebracht.

Ah, okay, ich dachte die wären als Frau auch nett zum mal so tragen🤔

Ja die trägt man nur so.
Da fühlt man aber rein gar nix. Ich weiß nicht warum das zum Thema Liebe gehört, das ist f. mich nur zur Stärkung der Beckenmuskulatur.
Aber sexuell finde ich da nix und ich habe bereits 2 versch. ausprobiert. Aber spüren? Nee. 0.00%

Das kann man so nicht sagen!

Ich finde zB, dass der Satisfyer der größte Fehlentscheidung war aus unserem riesigen Repertoire. Es bringt mir gar nichts - pure Langeweile!

Liebeskugeln dagegen schon! 👍

Ach so, mein Beckenboden ist alles andere als KO.

Die machen zum Beispiel viel Spaß beim Rausziehen, wenn man sie mit Muskelkraft festhalten kann.

Hallo

Federn, Peitsche, geile Unterwäsche und Wachs Kerzen ( Wachs auf deinem Körper machen). Würde mir einfallen .

Lg

Ich habe einen fernsteuerbaren Vibrator, der ist toll, weil ich nie weiß, was wann kommt.
Ich liebe mein Wartenbergrad sehr und am meisten liebe ich als Spielzeug den Rohrstock.

Satisfyer! Absolutes Lieblingsspielzeug, gibts auch als Paar Spielzeug! Würde den mit Fernbedienung empfehlen! Und der We-vibe ist sehr nice! 😉

Bis zu meinem letzten Partner hatte ich keinerlei Sexspielzeug. Durch ihn habe ich aber, sowohl für mich alleine, als auch für gemeinsamen Spaß die Vibratoren entdeckt. Solange dieser nich zum Ersatz in einer Partnerschaft wird, finde ich es durchaus anregend, hin und wieder zu zweit damit zu spielen. ;-)

Top Diskussionen anzeigen