selbstbefriedigung

Hallo,

Darf ich mal fragen ob sich eure Männer selbstbefriedigen trotz sex ? Mein Mann tut das und ich bin mir unschlüssig was ich davon halten soll wenn ich ehrlich bin. Ist das vllt auch einfach normal ?

1

Völlig normal! Und auch dir würde ich es empfehlen! Gegen Selbstbefriedigung spricht nämlich gar nichts ;-)

2

So lange euer Sexleben darunter nicht leidet spricht überhaupt nichts dagegen. Ich mache es mir fast jeden Tag selber obwohl wir mindestens 2x in der Woche Sex haben und mein Freund macht es sich auch selber, wie oft weiß ich aber nicht ☺️

3

Sofort zum Arzt, Psychologen und Therapeuten und die Scheidung einreichen.






























Achtung, Ironie!

5

Deine Beiträge sind immer so hilfreich, toll 👍🏻






Achtung, Ironie!

19

Blödsinn!

Ihm einfach mal kräftigst in die Weichteile treten - dann vergeht ihm das von selber .....



ACHTUNG: AUCH IRONIE!

4

Ach du je, ich mache das auch (als Frau), trotz Sex! Bin ich nicht normal?

6

Das ist total normal. Jeder und jede macht das - auch in der Beziehung. Ich versteh das Problem nicht 🤷🏻‍♀️

7

Ja dass ist völlig normal. Ich zwar immer sehr Lust auf meine Frau, aber manchmal möchte Ich es mir trotzdem selbst besorgen. Auch trotz ausreichend viel Sex.

8

Genau - völlig normal!!! 👍

9

Ich finde das auch völlig normal und auch gut ins Liebesleben zu integrieren.
Ich fasse mich auch selbst an, wenn ich meinen Mann oral befriedige weil es mich einfach scharf macht.
Oder fasse meine Brüste an während er mich befriedigt.
Ich sehe ihm auch gerne zu und finde das überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil!
Sex haben wir sehr regelmäßig, 2-4x die Woche.
Manchmal 1x, manchmal 5x... je nach Lust.

10

Machst du das nicht?
Wenn nein, Fang an. Dir fehlt sonst was... ;-)
Das ist doch wie essen, trinken, schlafen, Pipi machen... (Nur seltener;-))
Ein Grundbedürfnis

11

Wir reden jetzt nicht ständig darüber und das ganze wird auch nicht so thematisiert. Ich weiß, dass er es mal gemacht hat und vielleicht auch immer noch macht. Es geht mich nur eigentlich auch gar nichts an. Das ist seine Sache und nur weil wir verheiratet sind muss ich ja nicht immer alles wissen. Solange unser Sexleben darunter nicht leidet kann er machen was er will und so oft er will.
Es ist ja außerdem auch ganz normal und kein Grund sich Gedanken zu machen oder zu streiten.