Fragezeichen

Hallo!

Ich habe mich vor einigen Wochen in einen Mann verliebt, der einiges älter ist als ich.
Ich habe das Gefühl ihm geht es eigentlich genauso.
Er schenkt mir Blumen zum Valentinstag usw., sagt ständig er vermisst mich, wenn wir uns nicht sehen können. Sagt er liebt mich und ihm selben Zug sagt er der Altersunterschied und er wird mich nie befriedigen können.
Ich versteh das Hin und Her nicht.

Was sagt ihr dazu?

LG

6

Vermutlich hat er Erektionsprobleme und 'warnt' Dich vor.

1

Wo die liebe hinfällt, kann ich da nur sagen.
Wie alt bist du und wie alt ist er ?
Mein Mann ist 13 Jahre älter, am Anfang hatte er auch bedenken, als wir uns kennen lernten. Aber wir sind glücklich und die anfänglichen bedenken sind schon lange vergessen..

2

Was will er denn überhaupt von dir?

Mag naiv gedacht sein, aber um jemanden zu "lieben" ist man sich für meine Begriffe schon sehr, sehr nah.

Wie nah seid ihr euch denn schon? Spielt er nur den Rosenkavalier und umwirbt dich oder seid ihr zusammen?

3

Naja. Wir waren uns kurz ganz nah. Er hat aber abgebrochen und fing wieder mit dem Altersunterschied an.
Momentan treffen wir uns nur heimlich, weil ich erst mal meine Kinder aussen vor halten möchte.
Ob wir nun zusammen sind, kann ich nicht sagen, weil er immer wieder mit dem Altersunterschied anfängt. Aber gleichzeitig halt auch sagt er liebt mich.

4

PS: Ich habe ihn gefragt, was da nun mit uns ist. Er sagte er liebt mich. Weiter kam nichts.

weiteren Kommentar laden
7

Wie alt seid ihr denn beide?

8

40 und 59


Ja des hab ich mir auch schon gedacht, dass er mich vorwarnen will wegen Erektionsproblemen.

9

Damit musst Du rechnen. Mit 60 sind sie nicht mehr wie mit 30. Wenn er ein entsprechendes Medikament nehmen muss, ist ganz schnell Schicht im Schacht und Funkstille. Ein paar Jahre weiter sowieso. Die potenten Alten finden meist nur im Kopf mancher Männer statt oder mit blauen Pillen, die sie aber oft garnicht mehr vertragen.

weiteren Kommentar laden
10

Ihr seid seit einigen Wochen zusammen und das mit Unterbrechung..und er sagt, et liebt Dich...ernsthaft...bist du sicher, dass er der ältere ist??? Der redet wie ein 16 Jähriger...Oder er weiss nicht, was Liebe ist. Nach ein paar Wochen ist man vielleicht verliebt, aber sonst nichts.

11

Sag das nicht. ;-) Als es bei meinem zweiten Mann und mir Klick gemacht hat, war Liebe sehr schnell klar, nach vielleicht 5-6 Wochen? Kennengelernt am 19.2. und an Ostern hatte er für uns schon süße Freundschaftsringe gekauft. Es hielt 35 Jahre .....bis er starb.
Er wollte mich unbedingt, war 43 Jahre alt und wollte keine Zeit verlieren, wie er später sagte. Allerdings hat er nicht so rumgeeiert wie der Typ der TE #cool sondern ging aufs Ganze #herzlich
LG Moni

12

Das ist eine sehr süsse Geschichte. Bei meinem Mann und mir war es im Nachhinein auch klar, dass es sehr früh liebe war. ABER, das ist sehr selten. Meine Erfahrung zeigt mir, dass die Pärchen, die gleich am Anfang von Liebe quatschen wieder sehr schnell entliebt sind;-)

weitere Kommentare laden
17

Vielleicht möchte er einfach nur von dir das Gegenteil hören. Dass er eben nicht zu alt ist oder du zu jung.

Mit 40 bist du nun keine junge Partymaus mehr, sondern schon eine gestandene Frau. Eine echte MILF eben :-)