Eure Meinung

Hallo!

Habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt. Nachdem er mich letztens schon mal gefragt hatte, ob ich noch mit zu ihm ..., was ich aber abgelehnt hatte, bin ich nun mit.
Naja es kam wie es kommen musste. Wir landeten im Bett. Nachdem wir beide ausgezogen waren sagte er er wüsste nicht ob es gehen würde. Ich reagierte nicht darauf und sagte ach komm her ...
Als es zur Sache ging, hörte er plötzlich auf und stammelte er hätte einen Bluterguss. Sein ....wäre ganz blau.
Nachdem es dunkel war und ich auch nicht das Licht anmachte um nachzugucken kommen mir im Nachhinein Zweifel und frage mich was denn der wirkliche Grund war. Es is doch schon sehr komisch.
Er sagte dann noch jetzt bist du bestimmt enttäuscht. Ich verneinte, war aber doch sehr enttäuscht. Ich frage mich, ob es nicht einen anderen Grund gab. Diese Ausrede ist doch wirklich zu komisch.

Was sagt ihr dazu?

LG

2

Meine Meinung ist:

Mach das nächste Mal das Licht an und schau drauf!

1

Hi,
Das ist schwer zu sagen. Vielleicht stimmt es, habe Mal im Internet nachgelesen und man kann durchaus Blutergüsse am Penis haben und daraufhin eventuell Schmerzen haben und durch Schmerz wird er dann wohl wieder schlapp..
Oder er hat Versagensängste... Er scheint ja Interesse zu haben und ist wahrscheinlich selber beschämt, weil es nicht geklappt hat. Das macht die Männer meistens total fertig..
Also ich würde sagen, dass wenn ihr euch sympathisch seid und euch sonst gut versteht, dass du es ruhig weiterprobieren solltest und es dann hoffentlich beim nächsten Mal klappt. 😅 Wenn's am Bluterguss lag, dann müsste es ja nach einem paar Wochen verheilt sein.

Drücke dir die Daumen 🍀

3

Würde es einfach nochmal versuchen, wenn du magst. Vielleicht hatte er ja wirklich einen Bluterguss, er hat schließlich von Anfang an gesagt vielleicht klappt es nicht...Wenn das jetzt aus dem Nichts gekommen wäre, ohne Vorwarnung würde ich es auch komisch finden, aber so...einfach das nächste Mal abwarten, dann kannst du immer noch wegrennen #rofl

4

Naja die Frage ist, warum er mich dann mitgenommen hat. Es war ja von Anfang an klar, dass er Sex haben will.

5

Warum sollte das von Anfang an klar sein das man Sex hat.... ein Abend kann auch schön sein ohne gleich immer an Sex zu denken.
Da hast du dich aber ein wenig selber jetzt gedemütigt mit den Spruch.
Das klingt immer so als wenn nimm mich mit, ich bin leicht zu haben.

Ich denke auch, das er wohl möglich schlaff war wegen den Schmerzen. Und du hättest ihn ja einfach darauf ansprechen können. Er hat es dir ja auch immer hin gleich gesagt.

Alles gute....

weitere Kommentare laden
7

In der Zeit die du mit ihm verbracht hast, war es die ganze Zeit Dunkel? Du kammst nicht mal auf die Idee das Licht anzumachen und einen Blick auf den Bluterguss zuwerfen? Warum war das überhaupt aus? Wie bist du unfallfrei wieder aus der dunklen Wohnung gekommen?
Ernsthaft- du eröffnest einen Thread für eine Frage die du durch einen Klick auf den Lichtschalter dir selbst hättest beantworten können wenn es dir doch ach so komisch vorkam.

8

Ich war kaum in seiner Wohnung, wollte er schon ...
Ich habe abgeblockt. Mir ging das zu schnell. Dann hat er vorgeschlagen ich könne bei ihm übernachten. Sind ins Bett um zu schlafen. Licht aus. Haben aber noch gequatscht. Dann überkam es uns plötzlich.

10

Vielleicht hatte er auch Aids. Und wollte deswegen nicht. Oder was willst Du nun von uns hören? #augen #gruebel

Es bleibt erstmal ein Geheimnis ob er einen Bluterguss hatte, da Du den Lichtschalter nicht betätigen konntest.

Alles Gute! #blume

11

Seltsam. Erst ist er ganz wild darauf, mit dir ins Bett zu gehen...und nachdem du dich ausgezogen hast - kann er nicht mehr.
Klingt eher danach...als WOLLTE er nicht mehr. Vielleicht hat er festgestellt, dass du nicht sein Typ bist?
Das mit dem Bluterguss halte ich für eine Ausrede. Der ist ja nicht spontan "erblüht".

Gruss
agostea

12

Das ist natürlich eine schwierige Situation, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das es eine Ausrede war. Die wäre ja dann schon wirklich sehr kreativ... Ich würde jetzt einfach das nächste mal abwarten und schauen wie er dann reagiert. Wenn er wieder eine Ausrede hat, dann würde ich ihn offen und ehrlich darauf ansprechen. Sonst hat das Ganze ja sowieso keinen Sinn..

LG!

13

Danach sagte er er hätte sich total in mich verschossen.

14

Dann stimmt es vielleicht tatsächlich mit dem Bluterguss ABER wir können hier auch nur spekulieren, das einzig sinnvolle das du machen kannst: guck dir einfach seinen Sch*** an ! 😅

15

Ich denke eher, dass er einen vorzeitigen Erguss hatte.
Sowas kann man auch als Kompliment ansehen. Danach einfach noch etwas rumschmusen, vielleicht wird er ja nochmal "wach". Und wenn nicht, hat er ja noch weitere Möglichkeiten, dass du auch auf deine Kosten kommst.