Highheels

Guten Abend zusammen
Ist das bei euch Männern tatsächlich so, dass Frauen in Heels einfach viel "sexyer" sind und total die Lust steigern ? Und ist eine Frau die keine highheels trägt weniger sexy bzw findet ihr Heels tragen=mehr Lust auf Sex ?
Wie sind da so eure Meinung
Liebe Grüße 😊

9

Ich als Mann lege keinen Wert auf Highheels und finde sie auch nicht besonders sexy.
Und wie eine Vorschreiberin schon erwähnte - Es gibt nichts ulkigeres, als eine Frau, die darin herumstolpert.
Wenn eine Frau mich anspricht, dann kann sie auch in Flipflops oder Birkenstock auftauchen. Ich achte auf vieles, aber ganz sicher nicht auf die Schuhe.

12

Sehe ich genau so! Für mich spielt die Musik zwischen Kopf und den Knien ;-)

1

Ich als Frau denke mir :"Highheels allein machen einfach nicht Sexy!"
Es ist schon ein Unterschied ob Frau mit Jeans, Pulli und Chucks durchs Leben stolpert oder ob Sie ebend ein Rock mit Bluse und Heels trägt...
Ich weiß auch das man in Jeans, Pulli und Heels Sexy aussehen kann.

ABER

Man muss die Schuhe auch Präsentieren können..
Wenn man auf Highheels nicht Laufen kann dann können es die tollsten Schuhe sein man sieht damit nicht Sexy aus...

Sondern eher wie eine Giraffe auf Crack...

2

Highheels lassen die Beine länger wirken, und lange Beine finden die meisten Männer attraktiv.
Ich schließe mich aber meiner Vorrednerin an: Man muss darauf auch laufen können.
Ein Grund, weshalb ich keine trage#rofl

3

Ist es tatsächlich so, dass alle Frauen auf Ripphemd stehen, oder Muskeln, oder Anzüge, oder Uniformen?

Und sind Männer ohne Uniform nicht mehr sexy?

5

"Und sind Männer ohne Uniform nicht mehr sexy?"

Sexy ist ein Mensch immer als Gesamtpaket und jeder hat da einen individuellen Geschmack, das ist ja klar, aber man kann doch schon Tendenzen ausmachen, was von einer Vielzahl als attraktiv empfunden wird.

Vor allem, weil man mit gewissen Kleidungsstücken Eigenschaften und ein Lebensgefühl verbindet.

Auch, wenn es nichts über die sexuelle "Kompetenz" aussagt, verbinde ich mit einem schönen Schuh an gepflegten Füßen mehr dahingehend als mit unlackierten Fußnägeln in Trekkingsandalen.

6

Ich verbinde mit Schuh Füße, und die finde ich fies. Egal wie sauber, lackiert, gepflegt.

weitere Kommentare laden
4

Das beantwortet deine Frage leider nicht, aber ich als Frau finde Männer ziemlich unsexy, die schönen, hohen Schuhen so gar nichts abgewinnen können.. und "Hackenschuhe" oder ähnliches dazu sagen:-)

16

Das müssen die Männer mit den weißen Tennissocken in den Sandalen sein... #rofl

Die Evolution bei der Arbeit, sozusagen.

23

#rofl

8

Ich habe beides, aber meine Mann mag mich lieber in Sneakern. Das kann man nicht verallgemeinern.

10

Also wenn „Tragen“ jetzt auch „im Bett tragen“ assoziiert - der Gedanke hat für mich durchaus seinen fördernden Reiz nachdem ich es einmal erlebt hab.
Mein Fazit: Beim Laufen hilft Training, der Einsatz von High Heels in der Horizontalen war in dem Fall auch ohne GNTM Hintergrund ein echtes Highlight.#verliebt

17

Oh ja! #cool

19

Frau lernt ja nie aus...was hat SIE denn mit den Schuhen im Bett gemacht?
Hatte sie die einfach an oder hatte sie irgendwelche Tricks? Hat dich damit in den Po gepiekst oder so? Erzähl bitte mal!

Danke!

weiteren Kommentar laden
13

Definitiv Nein. Attraktivität gewinnt primär durch Authentizität und nicht durch Kleidungsstücke oder Accessoires.

Mein Verhältnis zu dieser Art Schuhwerk ist eher ambivalent. Attraktivitätsförderung durch Vortäuschung falscher Tatsachen zeugt nicht wirklich von Klugheit. Ähnlich wie bei Make Up oder BH-Einlagen wird eine Fassade aufgebaut, die der Realität nicht standhält.

Ich bin wohl eher der Turnschuh-Typ und mag Frauen die auch ganz ohne Pimp Ups ihre Wirkung nicht verfehlen.

Das bedeutet nicht, dass sich eine Frau - je nach Anlass - nicht auch mal STILVOLL aufbretzeln darf.

14

Definitiv ja!

Vorausgesetzt, sie werden kompetent getragen und sind nicht aufgesetzt, sondern Teil des Lebensgefühls.

Nach meiner Erfahrung steckt in solchen Schuhen dann eine Frau, die gerne Frau ist und das auch zeigt. Und das mag ich.

Am meisten imponieren mir die Frauen, die damit auch noch Fahrradfahren oder spazieren gehen. #verliebt