Sex gegen meinen Willen

Hey ihr lieben,

ich weiß, zu diesem Thema gab es schon Einträge. Ich wäre jedoch sehr froh, wenn mir jemand zu meiner Situation eine ehrliche Meinung sagen könnte. Ich traue mich nicht, mit Freunden oder Familie darüber zu sprechen.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben beide Kinder aus einer früheren Beziehung und leben nicht zusammen.

An einem WE vor 3 Monaten war ich mit meiner Tochter (3) bei ihm. Nach einer kurzen Nacht hielten wir alle (Mein Freund, seine 8j. Zwillinge, meine Tochter und ich) in seinem Bett einen Mittagsschlaf.

Alle schliefen, bis auf meinen Freund. Ich wurde von seinem Gefummel wach - er fummelte immer weiter und zog mir schließlich die Hose aus. Mehrfach sagte ich ihm, ganz leise, um niemanden zu wecken, dass er bitte aufhören soll! Er machte aber immer weiter. Und dann schlief er mit mir.

Ich fühlte mich dabei so fürchterlich, so widerlich, weil ich ihm doch vorher so oft gesagt hatte, dass ich nicht will und er aufhören soll. Es ekelte mich so an, und ich betete nur, während ich regungslos da lag, dass keines der Kinder aufwacht und das Ganze schnell vorbei ist.

Er war ziemlich schnell fertig und dann stand ich auf und ging ins Bad, die Kinder schliefen weiter. Ich weinte bitterlich und er kam zu mir und entschuldigte sich sofort. Er wusste gleich, dass er einen riesen Fehler gemacht hatte. Er schob es darauf, dass Männer einfach nicht klar denken können, wenn sie geil sind.

Ich fühle mich seitdem furchtbar ekelhaft und habe Schwierigkeiten, mit ihm zu schlafen. Seitdem hatten wir erst 2 mal wieder Sex.

Wir haben über den Vorfall viel gesprochen und nachdem er sich hundert mal entschuldigt hat, versprach er mir, nie wieder mein Nein zu übergehen. (Was doch eigentlich selbstverständlich sein sollte :-()

Nun gab es vor 2 Wochen eine weitere Situation - Meine Tochter schlief bei ihrer Oma und seine Kids zuhause bei ihrer Mama. Wir waren abends aus (nach gefühlten hundert Jahren mal wieder) und kamen erst um 5 Uhr morgens nach hause. Um 9 Uhr sollte ich meine Tochter bei der Oma abholen.

Mit dem Wissen, eh nur wenig Schlaf abzukriegen, wollte ich weder Sex haben noch kuscheln - einfach nur schlafen. Er versuchte es über 30 minuten, ich schlief währenddessen immer wieder ein und wachte von seinem Gefummel auf. Ich sagte deutlichst, dass ich jetzt nicht will und nannte ihm den Grund. Er akzeptierte es einfach nicht und machte immer weiter und jammerte, dass er eben endlich mal wieder Sex BRAUCHT. Es ging ihm also einfach nur um seine Befriedigung, scheißegal wie ich mich dabei fühle...
Ich stand nach weiteren 30 minuten auf und fuhr nach Hause. Morgens um 6. Und 3 Stunden später musste ich mein Kind abholen.

Ich fühlte mich schon wieder so übergangen und ekelhaft... habe aber jetzt rückblickend das Gefühl, dass ich übertreibe. Er ist halt mein Freund und will mit mir schlafen, und ich muss zugeben, dass wir echt nicht oft Sex haben. Es kommt schon oft vor, dass wir 2-3 wochen gar keinen haben und jetzt halt schon seit 2 Monaten. Im moment ekelt mich schon der Gedanke daran, mit ihm zu schlafen... ich habe keine ahnung, was ich tun soll :-(

Wäre dankbar über jede Meinung von euch, um mein Chaos im Kopf zu sortieren..

Diskussion stillgelegt

1

Allein der Gedanke an Sex mit ihm ekelt dich an. Was gibt es da noch zu überlegen??

Diskussion stillgelegt

2

Hallo, er hat Dich vergewaltigt. Da gibt es kein schöneres Wort dazu. Was ich genauso schlimm finde wie die Vergewaltigung ist, dass die Kinder mit im Bett geschlafen haben. Was ist das für ein Mensch? Der denkt nur an seine Triebe, Du und die Kinder sind ihm völlig egal. Wahnsinn. Der gehört sich wegen Vergewaltigung angezeigt und das Sorgerecht bzw. Umgangsrecht gehört ihm auch entzogen. Denke mal darüber nach, wenn ein Kind wach geworden wäre.
Und mit so einem Menschen bist Du noch zusammen. Ich denke, Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben.
LG Leah

Diskussion stillgelegt

3

Danke euch.. ja, wahrscheinlich habe ich mir die Antwort schon gegeben. Ich bin ziemlich unsicher und brauchte wahrscheinlich einfach nur Bestätigung. Danke!

Diskussion stillgelegt

4

Ein Nein ist ein Nein, egal wie der Beziehungsstatus aussieht und egal wann man das letzte Mal Sex hatte.
Ich finde nicht, dass du übertreibst.

Wenn er Sex will/braucht, dann soll er versuchen, dich nach allen Regeln der Kunst zu verführen, oder selbst Hand anlegen.
Ein Nein muss man immer akzeptieren.
Wenn dich der Gedanke daran, mit ihm zu schlafen, ekelt, dann zeigt das ja, dass dein Nein wirklich ein Nein war und geblieben ist.

Hast du noch mal mit ihm gesprochen?

Und nicht mehr klar denken zu können, weil man geil ist, ist kein Argument. Dann müsste man auch jeden Vergewaltiger freisprechen, denn er war ja geil. Das ist absoluter Schwachsinn.

Eine andere Frage: Vertraust du ihm nach diesen Situationen noch?
Darüber würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen, und, wie diese Situationen eure Beziehung und deren Zukunftsperspektive beeinflusst haben.

Mal ganz unabhängig davon, dass ich es unangemessen finde, selbst einvernehmlichen Sex in Anwesenheit von drei Kindern zu haben.

Diskussion stillgelegt

5

Danke dir.. das Argument mit dem Vergewaltiger kam mir noch gar nicht in den Sinn. Das stimmt absolut.

Ich denke, ich versuche sein Verhalten zu legitimieren, weil er ansonsten so ein guter Mann ist - macht sehr viel für mich und meine Tochter. Aber das war wirklich ein Schritt zu weit.

Es tut wirklich gut, Meinungen von außen zu hören...

Diskussion stillgelegt

6

Sorry aber das ist echt abartig was der mit dir macht. Mein Mann würde nie mit mir Sex haben wollen wenn ich nicht will. Ich finde das unter aller Sau was dein Partner macht. Er wird es auch immer wieder machen. Für mich gäbe es ganz klar nur eine Lösung und das wäre Trennung.

Diskussion stillgelegt

7

Hör bitte auf, dir auch noch für sein asoziales Verhalten selber die Schuld zu geben. Und wenn du ein halbes Jahr nicht mit ihm geschlafen hast, rechtfertigt das in keinster Weise, dass er sich einfach nimmt was er will.

Diskussion stillgelegt

8

Sex mit drei Kindern mit im Bett ist ein absolutes Tabu. Wie kann man da überhaupt geil sein/werden?!

Diskussion stillgelegt

9

Mal aus Männersicht:

Ich denke, Dein (Noch)Freund will nicht nur der liebe Patchworkvater sein, sondern auch mit Dir glücklich sein und seine bzw. Eure Lust ausleben. Mit 3 Kindern habt Ihr dafür halt wenig bis kaum Zeit. Er hat die Situation völlig falsch eingeschätzt und offenbar in seiner Geilheit gar nicht verstanden, dass Du es in dem Moment nicht wolltest.

Ihr hättet Euch von Anfang an auch Freiräume für Euer ganz privates Liebesleben schaffen sollen, das habt Ihr etwas verpasst.

Schwierig, befürworten kann ich es nicht, allerdings wird es auch schwierig sein, hier wieder was zu kitten.

Diskussion stillgelegt

10

Wie geil kann ein Mann bitte sein wenn Kinder mit im Bett liegen und die Partnerin mehrfach nein sagt? 🤢

Diskussion stillgelegt

11

Ich kann dazu nichts sagen.

Diese Art Beziehung ist nicht meine.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
12

Ich danke euch ganz herzlich für eure Meinungen!

Das mit der fehlenden Zweisamkeit kam mir natürlich auch schon in den Sinn. Ich glaube, da haben wir auch einfach ein verschieden stark ausgeprägtes Bedürfnis nach..
Und an der Zeit mangelt es ebenso, wie bei vermutlich allen Eltern.

Diskussion stillgelegt

14

Genau, wie bei allen Eltern! Auch i zusammenlebenden Familien mit Kids, bekommen es irgendwie hin, ohne das die Kinder mit dabei sind. Zumal du auch noch NEIN gesagt hast. Definitiv hätte er bei mir ne Kniescheibe zwischen seinem Gehänge gehabt, Autsch. Die andere Seite ist auch, wenn seine Kids das mitbekommen hätten, wie hätte da die dazu gehörige Mutter reagiert, wenn sie es erzählt hätten?! Ohne Rücksicht auf Verluste handelte der Typ. Habe gerade Kopfkino.... meine Kinder bei Papa und dann so was... das wäre vermutlich der letzte Besuch gewesen.

Diskussion stillgelegt

15

Er hat dich im Beisein eurer Kinder vergewaltigt. Nach deiner Schilderung gibt es dafür keine andere Interpretation.

Das Wort nein kennt er sicher, taub ist er auch nicht, nur gilt der Wille der Frau - wie für viele andere Männer - nicht.

Aber allein schon die Idee, aus der Situation heraus Sex zu wollen, ist unentschuldbar.

Suche hier nicht nach Ausreden und stell dich der Tatsache, dass er ein Vergewaltiger ist. Spiel das nicht herunter, Entschuldigungsszenarien machen diese Verbrechen zum Alltagsdelikt und Frauen bleiben auf der Strecke.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
16

Mal abgesehen davon wie krass es ist, neben Kindern Sex zu haben: Wenn es dich schon so ekelt, dann geht auseinander. Denkst du es wird besser werden?
Irgendwann wird er mit dir wieder Sex haben wollen, ihr seid ein Paar! Wenn er ein lebenslanges Zölibat haben möchte, kann er auch alleine bleiben.
Das soll nicht heißen, dass ich das gut heiße, was er getan hat! Aber klar hat Mann/Frau Gelüste und ich finde es gehört zu der normalsten Sache der Welt, mit seinem Partner zu schlafen.

Diskussion stillgelegt