Wirkliches Interesse Ja oder Nein

Hallo!
Ich habe einen Mann beim Weggehen kennen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb gut.
Da ich alleinerziehend bin, ist es mir nur möglich, jedes 2. Wochenende wegzugehen, wenn meine Kinder bei meinem Exmann sind.
Ich traf mich nun bereits 3 x mit dem besagten Mann. Letztes Mal beim Verabschieden kam es zum Kuss und wir vereinbarten, dass wir in 2 Wochen, wenn meine Kinder wieder beim Exmann sein werden, essen gehen werden und tauschten nun auch Telefonnummern aus.

Nun frage ich mich, warum ruft er nicht mal an. Meine Nr. hat er ja. 2 Wochen bis wir uns Wiedersehen können ist verdammt lange. Hat er kein wirkliches Interesse?

LG

1

Ich sehne mich so nach ihm.
Allerdings möcht ich ihm als Frau auch nicht hinterherlaufen und anrufen.

2

Du kannst ihn doch auch anrufen. So ein Gewese...............

3

Nunja, vielleicht sitzt er zuhause und fragt sich, warum du nicht anrufst. Ich würde ihm ne kurze Nachricht schicken. Dass du an ihn denkst u dich auf die Zeit mit ihm freust. Oder einfach kurz vorm WE ein schönes Wochenende wünschen.
Da wollen wir Frauen immergleichberechtigt sein, aber trotzdem soll der Mann doch bitteschön sich als erster zucken.
Wenn du wissen willst, woran du bist, und wenn du ihn vermisst, dann melde dich einfach. Ich bin in Gefühlssachen immer ein großer Fan von Ehrlichkeit. Wenn ich jemanden mag, dann bekommt der das gesagt. Wenn ich an jemanden denke, bekommt der ne kleine Nachricht von mir. Ohne dass ich jemanden damit zuschütte oder hinterherrenne.
Gib dir einen Ruck. Hast nichts zu verlieren.

4

In deinem zweiten Beitrag schreibst du, dass du ihm als Frau nicht hinterherlaufen möchtest.

Solche Überlegungen finde ich traurig. Darf man erst offen miteinander umgehen, wenn man eine Beziehung führt und vorher gelten Spielregeln, wonach die Frau demütig und schmachtend abwarten muss, bis der Mann sich meldet? Und muss der dann im Gegenzug überlegen, ob er nicht zu aufdringlich ist, wenn er anruft?

Wenn du gerne mit ihm reden möchtest, dann greif einfach zum Telefon und überleg nicht lange. Dafür habt ihr ja die Nummern getauscht. Bestimmt freut er sich.

Solltest du ein Exemplar erwischt haben, der solche Spielchen mag und das als hinterherlaufen sieht, wirst du ja wohl gerne auf ihn verzichten.

5

Warum rufst du nicht an? Hast du kein Interesse?