Verwandte

Hallo,

ich habe zur Zeit ein Problem. Wir, mein Mann und ich haben eigentlich ein normales Sexualleben. Wir sind seit über 20 Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben 4 Kinder, gute Jobs und ein gutes Auskommen.

Seit ein paar Tagen haben wir Besuch von meinem Schwager und dessen Freundin, das Gästezimmer liegt direkt neben unserem Schlafzimmer. Jeden Abend geht es dort rund und die Freundin ist nicht gerade leise.

Jetzt zu meinem Problem, meinen Mann macht das so heiß, dass wir es auch jeden Tag machen. Das Problem ist nur, sein Bruder ist fast 15 Jahre jünger und kann halt doch besser und öfters, als mein Mann. Aber mein Mann glaubt er könne es auch so lange durchhalten und nach spätestens 45 Minuten ist bei ihm die Luft raus und er ist dann immer enttäuscht. Dagegen geht es im Gästezimmer lautstark weiter.

Mein Mann versucht es dann zwar nach einer Pause nochmals, aber das klappt kaum noch.

Ich habe ihm schon gesagt das ich es sehr schön finde, aber es muss nicht die ganze Nacht sein, aber ich denke er versucht sich selbst etwas zu beweisen.

Ich weiß jetzt nicht warum ich hier eigentlich schreibe und auch nicht was uch fragen will, vielleicht versteht ihr mich auch so.

4

Und was sagen eure 4 Kinder zu eurem Sex- Gestöhn- Battle?
Noch verstört oder schon in Therapie?

6

Das waren auch meine ersten Gedanken. 🙈

10

Vor allem ist es ja der bruder vom Pappi. Also deren Onkel der es dann die ganze Zeit mit Tante, Mama und Papa treibt. #zitter

Sehen die wenigstens dass ihr in getrennten Zimmer seid?????????????

1

"Aber mein Mann glaubt er könne es auch so lange durchhalten und nach spätestens 45 Minuten ist bei ihm die Luft raus und er ist dann immer enttäuscht"

Also jeden Abend 45 Minuten zwanghaft Sex zu haben, nur um mit dem Bruder mithalten zu können, würde mich ganz schön nerven.

Ich würde ihm mal liebevoll klar machen, dass eure Sexualität anders ist, aber sehr befriedigend und dass es kein Wettvögeln ist.

Seid ihr nicht beide da schon befriedigt? Manchmal ist man ja unersättlich oder braucht länger, aber doch nicht jeden Abend auf die Weise.

Mein Tipp: Macht heute abend mal Pause oder eine kürzere, gute Nummer und schaut euch (stattdessen) King of Queens, Staffel 2, Folge 7 an. Die hat ein ähnliches Thema und vielleicht könnt ihr zusammen über diesen Unfug lachen;-)

2

"und kann halt doch besser (...), als mein Mann."
Woher weißt du das? :-D

3

Mein Lösungsvorschlag: schick sie doch mal zu uns! Ich wünschte irgendwas würde meinen mann mal dazu bringen, nich nach 5 Minuten fertig zu sein 😅

5

45 min kann mein Mann nicht.
Er ist so erregt, dass er schnell kommt und ich will kein ewiges Vorspiel.
Ich fände 45 min auch zu lang, selbst mit Vorspiel und ich fände es auch penetrant meinen Bruder/Schwager zu hören.

Sowas tut man woanders nicht laut! In den eigenen 4 Wänden ok, aber als Besucher hat man sich zu benehmen!


Davon mal abgesehen, selbst wenn Dein Mann täglich will (ich finde öfters auch gut), 45 min sind echt top Leistung. Er braucht da nicht eine Sekunde Minderertigkeitsprobleme zu haben.

7

Bin ich die einzige, die diesen Wettbewerb irgendwie abstoßend findet 🤔

9

ehm...nein :-D#rofl#zitter

8

Ist das eigentlich schon Inzest, wenn man davon, dass der eigene Bruder im Nebenzimmer Sex mit der Schwägerin hat ... angemacht ist? Und er dann so heiss davon wird dass er mit Dir im gleichen Moment dann auch schläft? Warum ist der bruder von Ihm un regelmäßig bei Euch :-D Scheint ja echt ne wilde Orgie zu sein. OMG :-D

11

Normal ist es nicht,das ganze wettvögeln..,

12

Hallo😊
Na, du hast ja Probleme 😳Mich würde das eher stören, wenn mein Bruder, meine Schwester oder sonstige Verwandtschaft in meiner Wohnung dermaßen rumbumsen würden. Und nein, ich bin nicht verklemmt. Aber es sind ja auch noch 4 Kinder in der Wohnung und Kinder kriegen soviel mit. Und das Gestöhne wie zur Brunftzeit möchten die sicherlich nicht hören.