Soft- SM

Hallo!

mein Partner und ich, wir sind noch nicht so lange zusammen.
Kürzlich haben wir herausgefunden das er beim Geschlechtsverkehr und Oralsex, gelegentlich auf Klapse/ Schläge auf den Po steht. Auch wenn ich ihn grober anfasse, törnt ihn das an.
Ich spüre und er deutet es an, dass er es gern facettenreicher probieren würde. Ich habe da kein Problem damit, aber null Ahnung was ich außer Schläge noch machen soll.
Habt ihr vielleicht paar Ideen?

LG

1

Anstatt wahllos alles auszuprobieren, frage ihn einfach worauf er steht und was er sich wünscht.

2

Er weiß nicht, was er mögen könnte. Er wusste bis dato noch nichtmal, dass er auf Schläge steht. Das hat ihn selbst überrascht. Da bleibt nur ausprobieren.

3

Dann gib doch auf den einschlägigen Seiten oder auch google "femdom" ein und schau mal, was die Mädels da so mit den Jungs anstellen.
Da hast Du Anregung ohne Ende....

Rede vor allem mit ihm, daß er Dir Feedback gibt. Wo sind seine Grenzen beim Zufügen von Schmerz, wieviel davon ist noch anregend, wo kippt das Ganze, wie weit darf verbale Erniedrigung gehen, mag er es fixiert zu sein, Sinne einschränken usw......

Wuhl Dich da die nächsten Tage durch, ist 'ne schöne neue Welt die Ihr da gemeinsam entdecken könnt.

4

da gibt es so viel. wenn er schläge mag, mag er vielleicht auch peitschen. da gibts zb welche mit vielen riemen, die sind nicht so extrem und mit denen kann man auch gut über den körper fahren etc. und gut zwischen sanft und hart wechseln. mein freund steht auch sehr auf fesseln. wenn ihr da offen und unverkrampft ran geht, entwickelt sich das schon mit der zeit.

5

Die meisten Männer finden es echt geil, wenn man ihnen Penis und/oder Hoden abbindet, oftmals geht auch ein Cockring ganz gut, dann gibt es Klammern für Nippel oder eben Penis/Hoden. Nett ist es auch, den Mann mit einem Masturbator zu versorgen und ihn dann zu hauen.

Außerdem stehen viele Männer auf anales, wenn sie erst mal die "ih das ist ja schwul"-Schranke im Kopf überwunden haben. Prostatamassage, Plugs, Strap-On-Dildos, da gibt es eine Menge was Spaß macht.

Und natürlich wehrlos machen: Seile, Manschetten etc. und dann noch Sinnesentzug: Augenbinde, Knebel, Ohrenstöpsel...

Wenn Du googelst wirst Du beim Thema FemDom viele Professionelle finden, die sind alle "unberührbar" und legen einen ziemlich affigen Tonfall an den Tag, in Geschichten geht es viel um Körperausscheidungen und heftige Demütigungen - keine Ahnung warum grade dieser Part so viel Raum einnimmt.

Euch viel Spaß beim Erkunden.

6

Da er Anfänger ist, will er bestimmt danach noch richtigen Sex mit Dir.
Falls nicht kanns Du ihn auch vor Dir onanieren lassen auf Knien natürlich.

Männer stehen auf visuelles. Kauf Dir ein Lack/Leder Outfit. Nimm ihn mit in den Sex Shop schon der gemeinsame Kauf kann aufregend sein, für ihn.
Du kann ihm ein Hundehalsband kaufen. Damit kannst Du ihn dann herumführen.
Am Penis kannst Du ihn sanft mit einer Gerte verwöhnen. Das geht besser als mit einer Peitsche. Er wird Dir schon sagen wenn es ihm zu viel wird.