Fetisch

Huhu

Ich war 3 und halb Jahre mit meinem ex zusammen. Nun haben wir uns vor 2 Wochen getrennt. Der Grund: er hatte einen Fetisch mich beim Geschlechtaktes zu erniedrigen. Mich zu schlagen oder an zu pinkeln. Irgendwie fühle ich mich schlecht dass ich mich von ihm getrennt habe. Ich kann aber nicht mehr. Ich habe es so oft angesprochen dass ich das nicht möchte sondern mit mehr Gefühl und Zärtlichkeit und er hat es nur temporär geändert aber nicht dauerhaft. Er hat es dann auch zugegeben, dass er sich nicht ändern kann. Ich weiß nicht, ob ich die falsche Entscheidung getroffen habe aber ich kann und will mich nicht so erniedrigen lassen..

1

Die Rubrik ist interessant gewählt. Mir fallen spontan drei bessere passende Untetforen ein.

Zum Thema: Wenn der eine auf Sexualpraktiken besteht, die der andere nicht ausführen möchte, dann gibt es keine Grundlage für eine Partnerschaft.

2

Damit ist alles gesagt.

3

Hallo!

Wenn Du Dich beim Sex nicht wohlgefühlt hast und er weder bereit noch in der Lage war, das zu ändern, dann war eine Trennung der einzige vernünftige Weg für euch. Wenn er etwas braucht, was Dich absolut fertig macht, und dir gleichzeitig nicht geben kann, was Du brauchst, dann geht es halt nicht. Was unterscheidet denn eine gute Freundschaft mit dem WG-Mitbewohner von einer Beziehung? Also ist Sex eben ein ganz wesentlicher Punkt, und da hat es nicht funktioniert. Es ging nicht anders, und daran kann auch alle Liebe nichts ändern.

Natürlich tut es trotzdem weh, sich zu trennen, und manche Dinge vermisst man, zu anderen Zeiten fühlt man sich auch einfach nur einsam und vermisst gar nicht so sehr diesen Menschen an sich, sondern eher überhaupt Gesellschaft. Aber das vergeht wieder.

4

Nein, du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Er wird es nicht ändern können - wenn du ihm das nicht gibst, dann sucht er sich d

5

Das wo anders..
Es passt einfach nicht! Und bevor die noch mehr Energie in die Beziehung reinsteckt war die Trennung der einzig richtige Weg

6

Das war korrekt
Ihr seid nicht kompatibel.
Dir muss das nicht leid tun.
Wenn Du einen Mann hast, mit dem Du anstelle von Erniedrigungen Zärtlichkeit usw erfährst, wirst Du dankbar sein, den Ex los zu sein.

7

Ich kenne viele Männer, die auf Erniedrigung stehen - und natürlich auch Frauen, die es mögen, erniedrigt zu werden...
spannend finde ich, dass viele Männer das nicht mti der Frau machen, mit der sie zusammen leben, selbst wenn die auch auf sowas steht - irgendwie scheint das so ein Art Heilige-Hure-Komplex zu sein - zuhause die Heilige und die Hure dann fürs perverse Zeug...

long story told short: eventuell wäre eine offene Beziehung was für euch? Darauf greifen dann viele Paare zurück.
Aber das scheint mir auch die einzige Möglichkeit zu sein, diese Beziehung aufrecht zu halten - Du kannst es nicht machen (verständlicherweise) und er kann nicht darauf verzichten (verständlicherweise) - da bleiben nicht so viele Kompromisse.