Penisbruch nach GV

Im Sommer 2018 hatte ich scheinbar ungünstigen Geschlechtsverkehr. Ich stellte während des Verkehrs ein „Knacken“ an meinem Penis (Bereich: Peniswurzel) mit einhergehenden kurzen Schmerzen fest. Ich schaute sofort nach, konnte jedoch keine äußeren Anzeichen erkennen (Bluterguss o.ä.). Seit dieser Zeit habe ich Schmerzen beim GV und der Penis sieht im erigierten Zustand nach oben abgeknickt ab, wenn ich dabei z.B. auf dem Rücken liege, kippt der Penis unkontrolliert auf den Bauch. Im erschlafften Zustand kann man bei leichtem Druck auf den Penis eine Art Narbe direkt an der Peniswurzel erfühlen. Ich habe Schmerzen beim eindringen und kann dies nur mit Hilfe der Hand vollführen. Durch den Knick des Penis fühlt es sich an als wenn an der Peniswurzel ein dicker Schlauch (vorheriger normaler Zustand) durch ein dünnes Stück Weich Gummi an der Peniswurzel ersetzt wurde. Auch während des GV fühlt es sich nicht richtig an (schwammig und nicht durchgängig steif). Ich war schon bei 2 Urologen (1x Professor) die untersuchten mit Ultraschall und konnten keine wesentlichen „Mängel“ feststellen. Die Untersuchung erfolgte bei erschlafftem Glied, da ist diese Deformation nicht so gut zu erkennen, da spürt man nur diese Art Narbe an der Peniswurzel. Kann mir jemand einen Rat geben ?

1

Entweder 3. Arzt aufsuchen oder damit leben.

2

Die beiden Ärzte haben sich offensichtlich keine weitere Mühe gegeben.

Versuche es bei einer Urologin, die bei dir eine Erektion auslösen kann. Eine Frau hat hoffentlich mehr Verständnis für dein Problem.

Mit Sicherheit ist es kein Knochenbruch.

3

Ein Urologe kann auch eine Erektion auslösen ohne (weibliche) Stimulation;-)

4

Du könntest auf einem MRT bestehen... Oder verlangen, dass der Urologe dir etwas in die Schwellkörper spritzt, damit eine künstliche Erektion zu Diagnosezwecken erzeugt wird.

"Auch während des GV fühlt es sich nicht richtig an (schwammig und nicht durchgängig steif)"

Das klingt ja wirklich so, als sei da irgendetwas mit dem Schwellkörper nicht in Ordnung..

Lass dich nicht entmutigen; die Suche nach guten Urologen ist genauso schwer wie einen guten engagierten Gynäkologen zu finden!

LG

5

Sorry aber warum warst Du nicht schon längst bringen m Urologen
🙈

6

Ich meine bei einem neuen Urologen

7

Selten so eine Story gehört #sorry

Ich hatte bereits einen Penisbruch, also einen Einriss ins Gewebe eines Schwellkörpers. Wer sowas hat kann keinen Sex mehr haben und auch eine Erektion (auch künstlich herbeigeführt) würde man ohne Narkose nicht überstehen. Die Schmerzen sind riesig und nicht zu beschreiben, außerdem wer einen Penisbruch hat, bei dem läuft das Blut anstatt den Schwellkörper ins umliegende Gewebe und der Penis verfärbt sich dunkelblau bis schwarz, selbiger zeigt dann auch in eine andere Richtung.

Man geht bei sowas direkt ins Krankenhaus und auch wenn man ein paar Stunden lang zögert geht man bereits durch die Hölle. Da gibts kein Techtelmechtel mehr und weitere Liebesnächte. Deshalb haben die Urologen auch nichts gefunden.

Vielleicht hast du deinen Penis nur gestaucht und Stauchungen sind bekanntlich schlimmer als Brüche. Kauf dir ein Wärmepflaster und mach mal Pause, dann wirds bald wieder so wie früher.