Keine vaginalen Orgasmen mehr

Hallo,

Ich habe seit der Geburt unseres 2.Kindes das problem das vaginalen Orgasmen nicht mehr möglich sind. Ohne zusätzliche stimulierung des kitzlers geht nichts mehr.

Dabei war mein Sohn eine Kaiserschnitt Geburt, daran kann es also kaum liegen...

Vielleicht kennt ja eine Frau das und kann mir sagen was ich tun kann, der Sex ist zwar auch so sehr gut aber irgendwie nicht mehr das selbe...

Danke schonmal

1

An was hast du denn früher gedacht bevor zu gekommen bist bzw was hat dich erregt?

2

Hallo,

wozu hat die Natur wohl den Kitzler eingerichtet? Die Nervenenden gehen weiter als nur die Knospe, die rauschaut. Dann laß dich klitoral stimulieren. Vaginale Orgasmen sind selten, weil die Vagina wenig Nerven hat. Oder versuch durch die Stimulation des G- und A-Punktes zu vaginalen Orgasmen zu kommen.

LG
Affäre

3

Aber wenn man vaginale Orgasmen gewohnt ist möchte man nicht drauf verzichten.
Das sind zwei komplett andere Kapitel!!!
Ich kann verstehen, dass sie da „frustriert“ ist und wie vaginal kommen möchte.

5

Es ist doch egal, wie Frau kommt. Das Gewebe der Klitoris ist zu 9/10 verborgen. Schau dir doch mal den Aufbau an. Scheide, Klitorisgewebe, U-, G- und A-Punkt...das alles hängt zusammen. Manche Frauen kommen nur bei klitoraler Stimulation, andere bei Penetration, sogar anal, aber wie der Orgasmus zustande kommt, spielt doch keine Rolle, so lange die Frau welche hat. Oder ist ein vaginaler mehr wert? Ich verstehe dieses Hickhack nicht.

weitere Kommentare laden
4

Wie ärgerlich.....

Ich habe erst seit 1 Jahr vaginale Orgasmen und bin so froh dieses erleben zu dürfen☺️ Ich kann verstehen, dass dich das „wurmt“.
Vielleicht muss sich deine Vagina erst wieder an diese Stimulation gewöhnen?
Ich glaube, dass es bei so weit gekommen ist, weil mein neuer Partner es liebt mich zu fingern, mit dem Daumen. Dabei komme ich auch. Ist dann auch eher vaginal, mit ganz bisschen klitoral dabei.
Er hat meine Scheide quasi an eine andere Penetration gewöhnt und dann kam ich mit nem mal beim GV auch vaginal und will es nie wieder missen🥰
Vielleicht hilft es euch ja auch?