Endlich richtige Lust!

Hallo zusammen,
Ich bin eher stille mitleserin, aber jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Ich habe endlich, zwei Jahre nach absetzten meiner Pille, wieder richtig Lust auf sex. Ich werde auch sehr feucht und komme auch oft und schnell allerdings sind wir recht Neulinge auf dem Planet des ausprobierens da ich nie richtig Lust hatte haben wir uns immer mit der missionarsstellung und im Bett zufrieden gegeben, inkl kleines Vorspiel mein Mann Befriedigt mich und ich ihn mit der Hand!
Endlich bemerke ich das meine Lust Mega intensiv da ist und ich hab auch richtig Lust auf andere Sachen (sex in der Küche, unter der Dusche in der Öffentlichkeit etc.) ich habe bereits angefangen und habe meinem Mann oral bis zum Schluss befriedigt, ich kleide mich sexy trage heiße Unterwäsche, mache ihn an letztens haben wir es sogar auf dem Sofa getrieben, er ist aber eher der schüchterne Part hat mich bis lang nur einmal geleckt (ist ewig her). Ich habe Angst das er das jetzt komisch findet das ich jetzt mit mal so viel Bock habe ich könnte wirklich jeden Tag mit ihm und würde auch gerne vieles mit ihm ausprobieren, wie kann ich es machen oder ihm sagen ohne das er sich denkt ich bin jetzt komisch oder so. 6 Jahre hatten wir nur Blümchen sex ab und an hat er mich mal bestraft mit Klapsen auf den hinter mein Gott hat mich das angemacht das könnte er gerne öfter machen!
Also her mit euren tips wie macht ihr es?
☺️ Danke schon mal

1

Machen machen machen, voll einfach. Viel Spaß

4

Voll einfach... ☺️ ja das muss ich erst noch sehen 😀

2

Also mein Freund genießt meine Libido sehr. Er findet es klasse, dass ich eigentlich immer Lust auf ihn habe.
Ich glaube daher nicht, dass dein Mann sich ernsthaft darüber beschwert.
Hast du denn mit ihm mal geredet?
Ihm erzählt, dass deine Libido mit voller wucht da ist? Dir es gefällt, einen Klapps auf den Po zu bekommen?
Kommunikation ist halt alles....
Und wäre schon mal ein Anfang.

3

Danke für deine Rückmeldung. Also das mit dem Klaps ja das hab ich ihm erzählt aber das mit der steigenden Lust noch nicht, ich musste ehrlich gesagt das erst mal selbst begreifen. Ich habe so lange die Pille genommen und merke das ganze erst zwei Jahre später nach absetzen und das musste ich tatsächlich selbst erst verstehen ( ich hoffe man versteht was ich meine) ich hab mich selbst ja zuerst nicht wieder erkannt und wusste nicht was mit mir los ist wie sollte ich es meinem Mann sagen?! Er kommt das Wochenende von Geschäftsreise wieder dann werde ich mit ihm sprechen...

5

Sage und erkläre es deinem Mann genau so wie du es hier geschrien hast. Mein Vorschlag aus der Sichtweise eines Mannes.

6

Der Meinung bin ich auch. Auch dein Mann muss erst mal begreifen dass euer Liebesleben mit deiner neu gekommenen Lust bereichert wird. Erklär ihm das denn ich nehme an, dass er deine Lust auch sehr vermisst hast. Lernt eure Lust neu kennen und macht was euch gerade anmacht und das ohne Hemmungen und ihr werdet euren Spass haben dabei#verliebt

7

Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen: es gibt für einen Mann kaum etwas schöneres, als wenn er merkt dass die Partnerin wirklich Lust auf ihn hat! Spreche da aus eigener Erfahrung, da meine Partnerin momentan auch so eine Phase durchmacht, in der sie eher sehr wenig Lust auf Sex hat. Wenn Du es Deinem Mann so erklärst, wie Du es oben beschrieben hast, wird er sich sehr darüber freuen!!!