Beschnitten und orgasmusprobleme

Hallo ihr Lieben...
Ich hab vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt, dem ich recht schnell näher gekommen bin. Wir sehen uns seit 4 Wochen regelmäßig am Wochenende. Wir haben auch echt tollen Sex. Wir genießen es wirklich beide sehr, nur kommt er nicht.
Er ist voll beschnitten. 2 mal hat er es dann selbst zu Ende gebracht. Beim Sex, wenn ich hand anlege oder es auch oral versuche wird er nicht fertig.
Kennt jemand sowas? Kann man daran arbeiten?

1

Mein Freund wird beim "normalen" vaginalen Sex auch selten fertig, beim Doggystyle schon eher und per Hand/oral immer.

Was macht er denn anders als du? Zu wenig Druck? Zu "funktionieren" scheint es ja.

2

Das ist echt ne gute Frage. Er sagt bei seiner ex war es genauso. Er ist Mitte 20 und er hatte vorher nur eine Freundin und ne einmalige sache

3

Hast du ihn mal gefragt was du anders machst als er? Vielleicht kann er dir genau sagen wie du es machen sollst, braucht sicher etwas Übung aber ich glaube nicht dass es was damit zu tun hat das er beschnitten ist. Mein Partner ist nicht beschnitten

4

Mit der Beschneidung geht oft viel Sensorik verloren. Wenn dann auch noch das Frenulum fehlt, spürt man wenig.
Verwöhn ihn mal "ausdauernd" mit nem Handjob mit viel Öl und wenn Du willst Gummihandschuhen, eher als Intimmassage gedacht, als die schnelle Nummer.

Was anderes machen als sonst gibt oft den Kick. Wenn's nix ist, hast Du's wenigstens versucht.

5

gar nichts mit der Beschneidung zu tun. Ich hatte trotz meiner fast 40 Jahren nur 3 Partner,...2 beschnitten, einer nicht. Orgasmusprobleme hatte nur der unbeschnittene.
Sprich mit ihm.

6

Korrekt.
In unsrem Umfeld sind so gut wie alle beschnitten und es läuft reibungslos.

7

dyhan hat ja auch nicht geschrieben, dass das immer der Fall ist, aber ein Empfindungsverlust eben Folge einer Beschneidung sein kann.

Neben einer Vielzahl weiterer Funktionen schützt die Vorhaut die Eichel vor Austrocknung und Empfindungsverlust. Die Natur hat hier nichts Überflüssiges geschaffen. Es handelt sich anatomisch gesehen nun mal nicht nur um ein Stückchen überflüssige Haut, sondern ein Organ mit Nervenenden. Fehlt das, können sich die typischen Risiken realisieren, zu denen auch Orgasmusprobleme gehören.

Das kann man nicht einfach wegwischen mit der Behauptung, dass nicht ist, was nicht sein darf.

8

Für solche Fragestellungen gibt es Spezialforen, in denen man dir vielleicht besser weiterhelfen kann als hier. Erfahrungsberichte und die Möglichkeit zum Austausch findest du hier: www.beschneidungsforum.de

Dort schreiben auch von den negativen Folgen betroffene Frauen.

9

Vielen Dank ihr Lieben. Die Seite schau ich mir mal an.
Der Sex ist echt schön, für uns beide. Also es ist nicht so, dass da großer Frust im Spiel wäre oder so.
Vielleicht wird es ja mit der Zeit auch besser 😊

10

Sowas kommt in der Regel vom häufigen onanieren. Man gewöhnt sich an eine bestimmte "Druckhärte" die man beim normalen Sex oft nicht erreichen kann. Die kann er dann halt mit der Hand erzeugen.

Kann man aber auch wieder ablegen, in dem man sich der Onanie eine Weile enthält.

11

Alternativ könnte er auch versuchen in seiner Freizeit durch leichte Stimulation statt dem "Klammergriff" mit der Hand zum Orgasmus zu kommen und den Penis wieder zu sensibilisieren. Der Rest ist einfach Kopfsache.