Die Luft ist raus

Oh man(n)..?

Ich musste so lachen! Sehr geil xD

Sagst du da nichts? Bei mir gäbe es da eine klare Ansage und so weder ein Zusammensein im Wohnzimmer noch im Schlafzimmer und vögeln könnte er auch sich selbst.

Stellt er das dann immer noch nicht ab, würde ich ihm von Immoscout Links von Ein-Zimmer-Wohnungen zusenden. Mit so einem respektlosen Stück DNA würde ich nicht leben wollen.

LG

Was raus muss muss raus. Mein Mann hat auch viel Luft in Magen und Darm, ohne blähende Speisen.

Wenn man das unterdrückt, bekommt man höllische Schmerzen und das möchte man doch vermeiden oder?

Stört dich sonst noch irgendetwas an ihm?

Aber die allermeisten Wohnungen heutzutage haben Toiletten...

Auf die Toilette gehen, um zu blähen?

Soweit kommt's noch.

Mein Haus, meine Regeln. :-)

Da ich dort nicht wohne ist mir das relativ wurscht;-).

Klar, Neandertaler können machen, was sie wollen #rofl
Deine Partnerin muss überglücklich sein, solch ein Exemplar abbekommen zu haben #verliebt

Es gehört nicht zu den Dingen, die sie am meisten an mir mag...... aber Gott sei Dank ist sie Mensch genug, um Menschliches zu akzeptieren.

BTW: Schon mal ein Feuerzeug an einen richtig heftigen Furz gehalten? Da kommt neben Licht auch Freude auf :-)

Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?
Was keine Miete zahlt muss raus.

Ich habe heute Mettbrötchen gegessen. Im Grunde kann ich gleich das Auto stehen lassen und von der Arbeit nach Hause fliegen.....:-)

Auch wenn das Thema a bissi grauslig ist.


Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht als ich deine Antworten las.
So geil....

Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause.

Bei ihm stellte sich eine Lactoseintoleranz und eine Fructoseintoleranz raus. Das führt bei ihm zu dem Blähbauch. Und ein Magenproblem hat er dazu.

Hat eine Weile gedauert bis er sich hat durchchecken lassen... bis dahin war das seine Art zu überspielen das da was sein könnte.

Jetzt ist alles prima!

Wenn es früher nicht war, dann kann auch eine krankhafte Veränderung im Magen-Darm-Trakt die Ursache sein.

Nicht böse sein, Matina Schwarzmann erklärt was das soll...

https://www.youtube.com/watch?v=9pL5NzNUzzY

Männer sind Schweine...haben auch schon fie Ärzte gesungen... auch zu diesem Thema.

Top Diskussionen anzeigen