Jetzt registrieren
Anmelden

Wie lange hattet ihr kein Sex?

weiter, aber das wäre für mich ein NoGo.

Wir haben 3 Kinder, alle (leider) per Kaiserschnitt bekommen. Längere als 2 Wochen nach der Geburt hätte ich nicht warten können.

Ihr müsst sprechen. Ganz in Ruhe.

Naja, ich habe ca 1 Woche nach der spontan Geburt und dem ks wieder Orgasmen gehabt, was auch sehr hilfreich bei der Ruckbildung der Gebärmutter ist. Nach 2 Wochen hatten wir wieder sex, ich denke auch das ist von Frau zu Frau verschieden 😉.

Ich kenn das Problem, ich durfte die ganze SS nicht. Periode habe ich den 2. und 3. Tag sehr stark, ansonsten leicht, drum dann an diesen Tagen nicht.
Wochenfluss ist aber nicht mit periode zu vergleichen, alleine der Geruch..baaahhh...

Also ich denke du kannst hier nicht von dir auf andere schließen. Mein wochenfluss nach spontangeburt war nur an Tag 1 und 2 stark, danach wie die Periode und es ging auch keine zwei Wochen, höchstens 10 Tage.
Und komisch gerochen hat da gar nichts.#kratz

Meine Hebamme fand das völlig okay!

Dann passts doch...meine Hebamme fands auch ok Salami, Steak blutig, Sushi und co zu essen...ich hab mich dann doch lieber an vernünftige Empfehlungen gehalten. Genauso wie sie Bettruhe nicht nötig fand in meiner Hochrisiko SS.

Na dann ist doch alles prima! 🙄

Ich bin die Frau!

Das ist meist der Anfang vom Ende.

Sexualität hatte wahrscheinlich auch vor der SS bei Deiner Frau keinen hohen Stellenwert.

Der letzte Sex mit meiner Partnerin war die Zeugung unseres jüngsten Kindes.

Das ist jetzt fast genau sieben Jahre her.

Wow.. sieben Jahre?... wie fühlst du dich damit ?

Hmmm..., es ist nicht gerade beziehungsfördernd, um es mal so zu sagen...

....bleibst du dann? Ist sie so zufrieden??

... Gründe findet man hier:

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5145034-grunde-aus-denen-manner-sich-trennen-wurden

Keine Ahnung, aber vordergründig vermisst sie den Sex nicht.

... bin ich darüber kreuzunglücklich und natürlich erwarte ich noch mehr, wenn auch nicht mehr von und mit dieser Frau #schein

Top Diskussionen anzeigen