Hattet ihr schon mal Sex mit einem Urbianer oder Urbianerin?

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob ihr schon mal Sex mit einem Mann von urbia hattet. Also ein paar männliche Exemplare tummeln sich hier und da wäre es ja vorstellbar, dass es schnackselt.;-)
Oder sind sogar Beziehungen daraus entstanden?

Erzählt mal.:-p

GLG

die Neugierige

Und was nützt dir das wenn du das weißt?

Die paar Hanseln die hier rumrennen..

Muss mir das was nützen#kratz

Ey.....nix "hanseln" ....auch hier gibt es gute und nette Männer. Schönen Mittwoch noch 👍

Hanseln bedeutet ja nur ein paar im Sprachgebrauch nichts weiter.

Ach komm, das gibt es doch gar nicht.
Echt?
Du solltest ein Buch davon schreiben!

Ich wollte eigentlich niemals niemanden in Verlegenheit bringen.

Aber wo jetzt so ungeniert nach Erfahrungsberichten gefragt wird, sehe ich Zielgruppenpotenzial und ja, wittere Einnahmequellen... Nichts für Ungut.

Und mit mir wolltest Du nicht?

Verdammt....jetzt ist es soweit...selbst die Forenschlampe will nichts von mir.

Ich glaube es wird langsam Zeit Golf spielen zu lernen. *seufzt*

Sorry Buddy.
Friendzone!

Na dann ;-)

Hahahahahah „Forenschlampe“

Ich glaub, ich hab Dir schon öfter gesagt, dass Du unmöööööchlich bist.......aber Golf ist auch ein schöner Sport#freu
LG

Nicht dass ich wüsste.

Da hast du aber einen ganz schön vollen Terminkalender...

7 in 5 Jahren ist nicht soo die mega-dolle Quote.

Wenn es z.T. parallel läuft, ist es mir genug.

Du kannst ja gerne mehr versuchen. Viel Spaß :-)

Nur 7 in 5 Jahren? Lächerlich.

Mir reicht es. Ich muss auch noch arbeiten und je nach Jahreszeit 2-4 Frauen parallel ist genug.:-)

Jetzt erhöh hier mal nicht willkürlich die Schlagzahl, du Möchtegern-Casanova.

sagt ausgerechnet der Promiskuitiv-Stecher?#rofl

Was ist denn jetzt? Miese Quote oder Casanova? Entscheide dich mal :-)

Außerdem ist es doch legitim im Internet nach Bekanntschaften Ausschau zu halten. In einem Form mit 90% Frauen sind die Erfolgsaussichten einfach optimal.:-p

StecherIn, du Hoshi! :-p

Der wahre Urbianer genießt und schweigt. #cool

In den letzen fünfzehn Jahren habe ich schon einige Damen von urbia persönlich kennen lernen dürfen. Manches mal wurde es auch intimer.

Mit einer dieser Milfs bin ich seit 7,5 Jahren glücklich zusammen. Seitdem ist das "Jagdrevier" urbia für mich Geschichte. ;-)

Du nennst deine Partnerin "eine dieser Milfs"? 🤦🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen