Hattet ihr schon mal Sex mit einem Urbianer oder Urbianerin?

Hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren ob ihr schon mal Sex mit einem Mann von urbia hattet. Also ein paar männliche Exemplare tummeln sich hier und da wäre es ja vorstellbar, dass es schnackselt.;-)
Oder sind sogar Beziehungen daraus entstanden?

Erzählt mal.:-p

GLG

die Neugierige

3

Ja, mit allen.
Allen bekannten und nicht so prominenten. Ich bin ein Groupie sozusagen, mache Kerben nach jeder neuen Urbia-Realbekanntschaft in meinen Bettpfosten. Der sieht schon ziemlich zersägt aus, gut, ich bin auch seit ca. 2002 dabei.
Kontaktaufnahmen waren immer simpel. Man schrieb sich im Forum und präsentierte sich dort möglichst vorteilhaft als männliche Bedürfniserfüllerin, tolerant, humorvoll, liebevoll, unabhängig, empathisch, sexuell aufgeschlossen. Der Schritt zu den ersten PNs war dann nicht mehr weit.
Hatte man den betreffenden Urbiamann schließlich eingelullt, war er am Haken und man konnte sein Sexdate vereinbaren. Da die meisten Urbiamänner in festen Händen sind, war bzw. ist Diskretion ein absolutes Muss. Im Forum begegnete man sich anschließend höflich, freundschaftlich.
Neben den Kerben habe ich irgendwann ein Tagebuch angelegt mit Listen, welche neben charakterlichen Eigenschaften körperliche Merkmale und sexuelle Qualitäten aufweisen.
Bei konkreten Nachfragen kann ich also nachschauen, wenn du willst.

Gruß von der Urbia-Promisken

5

Ach komm, das gibt es doch gar nicht.
Echt?
Du solltest ein Buch davon schreiben!

6

Ich wollte eigentlich niemals niemanden in Verlegenheit bringen.

Aber wo jetzt so ungeniert nach Erfahrungsberichten gefragt wird, sehe ich Zielgruppenpotenzial und ja, wittere Einnahmequellen... Nichts für Ungut.

weitere Kommentare laden
1

Und was nützt dir das wenn du das weißt?

Die paar Hanseln die hier rumrennen..

2

Muss mir das was nützen#kratz

20

Ey.....nix "hanseln" ....auch hier gibt es gute und nette Männer. Schönen Mittwoch noch 👍

weiteren Kommentar laden
4

Nicht dass ich wüsste.

7

Ich hatte in den letzten 5 Jahren mit 7 Urbia-Frauen Sex. Urbia ist ideal um neue Frauen kennen zu lernen und es gibt genug ausgehungerte Hausfrauen oder Alleinerziehende, die es sich ab und zu besorgen lassen wollen. Sofern mein Terminkalender es hergibt, werde ich bestimmt noch die ein oder andere mehr hinzufügen. Deswegen liebe ich urbia. Ist besser als jede Single-Börse.#blume

8

Da hast du aber einen ganz schön vollen Terminkalender...

7 in 5 Jahren ist nicht soo die mega-dolle Quote.

10

Nur 7 in 5 Jahren? Lächerlich.

weitere Kommentare laden
9

Der wahre Urbianer genießt und schweigt. #cool

16

In den letzen fünfzehn Jahren habe ich schon einige Damen von urbia persönlich kennen lernen dürfen. Manches mal wurde es auch intimer.

Mit einer dieser Milfs bin ich seit 7,5 Jahren glücklich zusammen. Seitdem ist das "Jagdrevier" urbia für mich Geschichte. ;-)

17

Du nennst deine Partnerin "eine dieser Milfs"? 🤦🏻‍♀️

18

Dein Beitrag hat hier bei uns zu Hause gerade eine mittelschwere Lachsalve losgetreten.

Ich fragte meinen Mann nämlich, ob ER das etwa geschrieben habe... #rofl#rofl#rofl

Er schwört, dass nein. Ich glaube ihm.

Aber gut, ich weiss es ohnehin. Er würde mich niemals MILF nennen. :-)

weitere Kommentare laden
19

Ja, das habe ich in der Tat getan. Es war sehr gewagt, verrucht und gefährlich.

Ein paar Jahre später haben wir geheiratet. :-)

Ich finde aber sowieso, dass man bei Urbia sehr interessante Menschen kennenlernen kann.
Ich habe hier ein paar total nette und liebenswerte Menschen getroffen, die mir sonst niemals begegnet wären.
Und auch wenn der Kontakt eher sporadisch und oft nur via Internet stattfindet, so ist er doch wertvoll. Das ist eigentlich erwähnenswerter als ein eventueller sexueller Austausch, finde ich.

L G

White (seit Monaten und sogar schon Jahren viel mehr mit dem realen Leben beschäftigt als mit urbia)

21

Das stimmt! :-)

23

#verliebt

25

Ja, hatte ich schon! Und ist was ganz Besonderes.. Postkoital braucht man auch keine Zigarette, sondern kann zusammen urbia machen:-D

29

Genau! Jetzt gib mal her das Tablet... ;-)

32

Ich sage es mal mit Loriot: "Ach was".

Nicht, dass man es nicht seit der Offenbarung der 19 Jahre jüngeren Gefährtin nicht hätte ahnen können....

Na, da haben sich ja zwei gefunden. Dann könnt ihr ja auch noch postkoital eben kurz das Abendland retten.

33

Na klar. Ich schlaf mit allen männlichen Urbianern. Wenn man sich hier als Mann anmeldet, wird man quasi direkt durch mein Bett zur Qualitätskontrolle geleitet. Die Guten lass ich danach wieder laufen, die schreiben hier weiter. Die Bösen sperr ich in den Gartenschuppen, wo sie bei Wasser und Brot darben.

Ist das denn noch niemanden aufgefallen, dass hier immer mal wieder Männer verschwinden?

37

Mich haste wohl übersehen, aber wenn ich deinen Beitrag so lese, bekomme ich Angst ....#schock

... dabei habe ich mich vor 16 Jahren nur hier angemeldet, weil meine Tochter nicht alleine in ihrem Bettchen schlafen wollte ... #schwitz

38

Zu Recht fürchtest du dich.

Was meinst du z.B. wo mateo78, falkster und der Jazzbassist sich herumtreiben?

Stell dir das vor wie die Scheune auf Hershels Farm in The Walking dead.

Wie bist du mir bloß durchgerutscht?

Komm mal schnell bei die Mami.

weitere Kommentare laden