Erotische Fantasien von anderen Männern

Ich sehe das auch so. Ich habe nicht solche Fantasien und mein Mann auch nicht, weil wir uns vollkommen genügen, in jeder Hinsicht.

Woher willst du wissen was dein Mann für Fantasien hat bzw nicht #augen

Sorry, wäre für mich natürlich nicht reizvoll!

Mein Mann und ich sagen uns oft gegenseitig
" boah hast du die gesehen?"
Oder
" hatte die einen sexy hintern"

Betrügen tun wir uns aber trotzdem nicht.

Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Er turnt mich einfach an. Er sieht super aus, ist sehr nett und wir verstehen uns gut. Eigentlich alles Dinge die ich bei meinem Mann auch habe. Vielleicht habe ich wirklich so etwas wie eine Sexsucht, ich kann es mir nicht anderes erklären.

Ohje Ohje du Arme da kann man ja nicht anders als an ihn zu denken😁 so ähnlich ist es bei mir auch,er redet gerne mit allen und ab und zu berühren wir uns eine kleine Umarmung oder Komplimente von mir und ihm. Er ist auch verheiratet redet aber gerne und intensiv mit Frauen, also wäre es mein Mann wäre ich sehr einfersüchtig auf ihn😂

Das kann ich mir vorstellen #rofl
Aber es sind halt wirklich "nur" sexuelle Gefühle die ich habe. Mit Verliebtsein hat das gar nichts zu tun. Und er ist ja auch nicht der einzige. Es gibt einige Typen, bei denen ich so denke. Aber er ist halt momentan mein "Opfer" ;-)
Denkst du der Freund von euch denkt auch so über dich?

Hallo in die Runde......ich bin der festen Überzeugung das ich hier mal gelesen habe " Fremdgehen und Affären fangen im Kopf an"......glaube ich.......nun habe ich mich sehr beliebt gemacht ..oder ? Ich warte noch 5 - 10 Jahre Wer in einer anderen Rubrik schreibt. Schöne Woche noch......

Top Diskussionen anzeigen