Erotische Fantasien von anderen Männern

Hallo Miteinander,
ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen. Unser Sexleben ist mehr als ausreichend und sehr gut. Dennoch stelle ich mir gerne oft dabei vor, dass er ein anderer Mann ist. Zum Beispiel ist sein Cousin ein total geiler Typ. Die letzten Male wo wir miteinander geschlafen haben, habe ich dabei an ihn gedacht und bin voll scharf geworden. Ich selbst finde es schrecklich dass ich so etwas mache. Sagen könnte ich es meinem Mann nie, er ist sehr eifersüchtig. In der Realität sieht es auch total anders aus: Ich würde ihn niemals betrügen und nur die Gedanken daran machen mich so an. Wie findet ihr das? Geht es jemanden ähnlich?
Auch die Vorstellung von mehreren Männern auf einmal turnt mich an (immer welche die ich kenne). Bin ich deshalb nymphoman?
Danke im Voraus für eure Antworten!

1

Ich halte das für vollkommen normal. Ich bin auch seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und derzeit geht mir ein sehr heißer Arbeitskollege teilweise nicht aus dem Kopf. #verliebt
Im realen Leben würde ich aber immer meinen Mann bevorzugen und stelle auch unsere Ehe nicht in Frage.

Genauso denke ich auch nicht, dass mein Mann nie an andere Frauen denkt beim Sex. Ich möchte es nur nicht wissen #schein

2

So geht es mir auch... Ich stelle auch unsere Ehe nicht in Frage und bin sehr glücklich mit ihm. Aber diese Fantasien werden immer stärker. Also bin ich die letzte Zeit dauergeil und überfalle ihn schon regelrecht. So dass er schon gefragt hat, was momentan mit mir los ist #augen
Bin schon bei mir in der Arbeit aufs Klo und hab es mir selbst gemacht. So weit ist es schon #rofl

3

Vielleicht schlummert ja ein unerfülltes Bedürfnis in dir. Das Bedürfnis etwas MEHR zu erleben, mehr Erfahrungen zu machen. Intensiver zu kommen. Da stellt sich die Phantasie dann bildlich greifbare Männer vor, die dir diese Erfüllung bescheren. Ob das dann real echt ein Mehrwert wäre, wirst Du wohl nur erfahren, wenn Du es ausprobierst. Oder Du bleibst immer vor dem Schaufenster mit dem gänzlich ausgekosteten Leben stehen.

Männer haben solche Phantasien immer, nicht nur beim Sex. Sogar wenn sie hinter dir an der Kasse stehen...

4

Na wenn Männer immer solche Fantasien haben, dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben ;-)
Ich weiß nicht warum ich solche Gedanken habe. Ich bin zufrieden mit dem Leben das ich habe. Und wie bereits geschrieben, ist unser Sexleben toll. Vielleicht legt sich das irgendwann von selbst wieder. Kann es jetzt schon wieder gar nicht mehr erwarten bis mein Mann heim kommt... Ich schaue mir sogar ab und zu zuvor ein Bild von seinem Cousin an und präge mir es so ein, dass ich wenn wir gerade dabei sind, ihn mir besser vorstellen kann #schein

15

Ich bleibe dabei. Wenn der Sex mit deinem Partner dich vollens bis in die letzte Zelle glücklich machen würde hättest du nicht solche Gedanken. Ich glaube du musst mal ehrlich zu dir sein ob das was.du bisher erlebt hast, alles ist was du brauchst. Wenn du in deiner Fantasie mit deinem Opfer schläfst was ist dann anders? Ausgefüllter Ausdauernder Muskulöser oder wo ist der Unterschied?

weitere Kommentare laden
5

Hallo. So geht es mir auch. Ich bin mit meinem Mann 10 Jahren verheiratet, er sieht sehr gut aus und denoch hab ich Fantasien von anderen Männern, bzw. meistens ist es eine bestimmte Person (sein Freund) an den denke ich ab und zu wie ich mit ihm schlafe, ich denke oft als wäre ich Single und würde mich an ihn ran machen ich freue mich jedes mal wenn er da ist. Ich bin dann gerne in seine Nähe, habe aber Angst dass ich im Schlaf rede und mein Mann kriegt es dann mit, dann wäre es für ihn ein Ehebruch aber man kann ja nichts dafür. Also ich finde es normal aber betrügen könnte ich mein Mann nie. Lg

6

Das wäre es für meinen Mann auch. Deswegen kann ich auch nicht offen mit ihm drüber reden. Ich würde ihn da glaub ich sehr verletzen. Zumal ich auch gestehen muss, ich wäre andersum wahrscheinlich auch nicht recht begeistert. Vor allem wenn ich mit dieser Person dann verwandt oder befreundet bin.
Ich fühle mich in seiner Gegenwart auch gut und male mir meine nächsten Fantasien aus... Irgendwie kommt es mir auch so vor, als würde es seinem Cousin auch so gehen. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, weil ich solche Gedanken von ihm habe. Aber er sitzt bei Treffen wo wir alle dabei sind, immer neben mir und berührt mich dann auch immer. Überhaupt nicht so als würde er mich angrapschen, sondern beim erzählen über irgendwelche Sachen legt er seine Hand auf meine oder fasst mir an die Schulter. Das macht es nicht leichter. Also ich muss nochmal betonen, für mich käme ein Seitensprung niemals in Frage. Aber es macht mich einfach so an, dass ich verrückt werde.

7

Ohje Ohje du Arme da kann man ja nicht anders als an ihn zu denken😁 so ähnlich ist es bei mir auch,er redet gerne mit allen und ab und zu berühren wir uns eine kleine Umarmung oder Komplimente von mir und ihm. Er ist auch verheiratet redet aber gerne und intensiv mit Frauen, also wäre es mein Mann wäre ich sehr einfersüchtig auf ihn😂

weitere Kommentare laden
10

Hallo in die Runde......ich bin der festen Überzeugung das ich hier mal gelesen habe " Fremdgehen und Affären fangen im Kopf an"......glaube ich.......nun habe ich mich sehr beliebt gemacht ..oder ? Ich warte noch 5 - 10 Jahre Wer in einer anderen Rubrik schreibt. Schöne Woche noch......

13

Man kann für seine Fantasien nichts,das hat doch jeden mal gehabt auch wenn man es nicht will sie kommen nun mal. Wenn aber irgenwann die Liebe nicht mehr da ist dann ist das nun mal so...

17

Ich hatte solche Fantasien noch nie. Mein Mann mich in jeder Hinsicht glücklich.

27

Hallo ,
Mach dir doch keinen Kopf darüber. Du sagst du würdest ihn nie betrügen und bist glücklich mit ihm und er sicher auch ,wenn ihr so viel sex habt!
Mir geht es auch manchmal so ... Ich mache die Augen zu und stelle mir vor beobachtet zu werden von fremden Menschen oder er wäre ein komplett fremder Mensch oder auch ein Kumpel!
Er weiß es nicht ,du betrügst ihn nicht und wer weiß, ob du nicht auch schon in seinen Gedanken eine andere warst!
Lg

28

Na, da bin ich mir nicht so sicher, träumen von einem Andern, das kann ja mal sein, aber die ganze Zeit an diesen denken und dabei erotische Fantasien haben, das ist meiner Meinung nach der Anfang von einem Seitensprung, denn wenn man täglich diese Fantasie hat, dann verwirklicht man diese irgendwann mal#wolke

29

Ich fühle mich nur einfach nicht gut dabei, mir kommt es immer so vor als ob ich ihn betrügen würde. Klar weiß ich nicht, ob er sich vielleicht auch schon einmal eine andere vorgestellt hat. Aber wenn ich mir vorstelle, er würde sich z.B. meine Cousine vorstellen, wäre ich auch nicht gerade begeistert und vielleicht sogar ein bisschen verletzt.
Aber du hast recht, er weiß es nicht und das soll auch so bleiben!

weitere Kommentare laden
33

Gedanken sind frei.

Und wenn es Dich dabei anturnt, dass in der Fantasie Dir Lassy einen Flippert ist das Deine Sache.

<<<Auch die Vorstellung von mehreren Männern>>>

Ich kenne keine Frau, die speziell diese Fantasie noch nicht hatte.

35

Ich schon, zumindestens sagen sie das #schein

39

Die Gedanken sind frei ;-)

41

Hallöchen,
Ich bin Grade auf deinen Beitrag gestoßen beim Stöbern 😃
Als ich das gelesen habe , dachte ich du sprichst mir aus der Seele 😋.
Mir geht es genauso wie dir , außer das mein Mann davon weiß und auch bereit wäre sich auf ein Abenteuer zu dritt einzulassen.
Dieser Typ geht mir nicht mehr aus dem Kopf und das hat absolut nichts mit Liebe zu tun. Es ist rein auf sexueller Basis.
Ich liebe meinen Mann und weiß was ich an ihm habe.

Irgendwie komisch das alles 😅
Also , du bist nicht alleine 😉
LG

42

Das kenne ich auch aus einer langjährigen Beziehung. Im Nachgang muss ich mir eingestehen, es für mich der Anfang vom Ende, obwohl ich diesen Mann aufrichtig geliebt hab, habe ich halt auch etwas vermisst.
Die Gedanken sind frei und die Zeit wird es zeigen #aha