Anbandeln auf Ü30 Party

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Kindergarten Freundin. Sie ist jetzt Mitte 30, hat ihre besten Jahre an einen unmöglichen Typen verschenkt und sieht langsam ihre Felle davon schwimmen. Sie möchte so gerne heiraten und Kinder. Auf diversen Plattformen ist sie schon angemeldet, aber sie meinte neulich, sie würde es gerne Mal auf einer Ü30 Party versuchen, jemanden kennen zu lernen.
Ich soll mit ihr da hin gehen, aber ich glaube nicht, dass das da so einfach geht, jemanden kennen zu lernen.
Was haltet ihr davon, wäre es sinnvoll dahin zu gehen oder eher nicht? Hättet ihr evtl Ideen, wo man gut in München hingehen kann? (Bin selber verheiratet und habe deshalb davon nicht wirklich Ahnung)

Danke,

apollonia

1

Naja alles kann passieren...

Ich mag die Ü39 Partys bei uns, aber wirklich kennen gelernt, habe ich da noch niemanden und die Mädels mit denen ich da war, hatten wenn geknutscht oder einen ONS.

Im Endeffekt muss man ja raus und unter Leute, also warum nicht tanzen gehen...

2

Ü30 mein ich natürlich

3

Ich habe meinen Mann bei den Münchner Singles kennen gelernt.

Dort werden von den Mitgliedern viele verschiedene Events veranstaltet.

Da lernt man viel eher jemanden kennen.

Es gibt auch ein tolles Forum.

Ich fand sogar 2 Männer dort passend für mich, bei einem hat es gefunkt.

Ü30 finde ich für einen ONS okay, meistens sind die Leute da aber viel älter. Ich war da mal in der Muffathalle, meine ich.

5

😂😂😂😂 da in der muffathalle war ich auch mal 🙈🙈🙈🙈 fremdschämen vom feinsten. Im Schnitt wäre das eher eine ü 45 Party gewesen. Also in Sachen Partnersuche war das ein Reinfall aber lustig wars trotzdem 👍🏻😁

4

Warum soll es denn nicht funktionieren? Ist doch auch nichts anderes als Disco früher, nur eben mit ein wenig älteren Leuten. Meine Kollegin hat so ihren Mann kennen gelernt, sind mittlerweile verheiratet und haben 2 Kinder, das ältere ist 8.

Was auch gehen müsste: Einfach so Clubs, Lounges, Bars, wo halt ein wenig älteres Publikum hingeht. Aber keine Ahnung, was da in München gerade in ist.

Mei, im Endeffekt kannst du überall jemand kennenlernen. Wichtig ist einfach, glaub ich, dass ihr "wurscht" ist, ob sie sich blamiert. Sich einfach mal denken, ok, wenn es nix wird, dann seh ich den Typen nie wieder. Und so halt auf die Leute zugehen, die einem gefallen. Meist mangelt es nicht an Flirtmöglichkeiten, sondern am Mut zur eigenen Courage, finde ich. Da funkt es schon ganz schön und dann traut man sich nimmer weiter. Wenn sie das ablegt, kann sie wohl überall jemand kennenlernen.