Verzweifelt

Hallo ich hatte schon einen Beitrag verfasst wo es darum geht, dass mein Freund Errektionsprobleme hat. Nun ist es so das ich raus gefunden habe dass er auf zwei vllt mehr Sexkontakte sich angemeldet hat. Ich bin zu tiefst traurig da ich dachte er hat Probleme mit dem sexuellen. Er ist auch onlinechats verdrehten und schreibt mit ihnen. Ich bin fassungslos und verwirrt zu gleich. Er hat sich sogar ein Jahr später sich bei einem seitensprung online angemeldet und ich hab immer versucht ihn so zu nehmen mit Errektionsproblemen und viele Gespräche gesucht. Seine Aussage dazu ist er hat mich nie betrogen blabla weil er Probleme hat mit seinem Teil. Er hat es nicht mal zugegeben erst wie ich ihn darauf gesagt habe wie er dort heißt u.s.w Sogar ein Bild von ihm war drin. Keine Ahnung ich bin so fassungslos und traurig. Ich habe darauf mich getrennt. Nun haben wir ein Gespräch am Samstag, aber ehrlich gesagt hab ich ein ungutes Gefühl. So einen Menschen kann man doch mehr traun der alles abstreitet bis zum Schluß. Ich weiß nicht was ich tun soll ob ich überhaupt hingehen soll. So gedemütigt hat er mich. Wenn man doch solche Probleme hat meldet man sich dort doch nicht an? Was denkt ihr darüber

Traurige Grüsse

1

Hi,
ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer mit Erektionsproblemen immer ein erhebliches Problem mit ihrem Selbstbild als Mann haben. Das erklärt aus meiner Sicht, dass er auf solchen Seiten unterwegs ist - er will sich auf die Art Selbstbestätigung holen. Solange er sich hinter seiner Online-Identität versteckt, merkt ja keine, dass er keinen mehr hochkriegt. Die Frage ist, ob er das wirklich nur online gemacht hat, oder auch tatsächliche Sexkontakte sucht. Es gibt auch Männer, die immer einen neuen Kick brauchen - also neue Frauen, neue sexuelle Praktiken -, um eine Erektion zu bekommen. So eine Art Sexsucht. So einen habe ich auch mal kennengelernt, der hat seine Frau geliebt, aber bei ihr keinen mehr hochgekriegt. Der war auf x Online-Portalen unterwegs, um immer wieder Neues zu finden.

Das nur zur Erklärung. Ich hab dein anderes Post nicht gelesen, aber nach dem was du hier schreibst glaube ich nicht, dass eine Beziehung noch Sinn hat. Du solltest dir selbst genug wert sein einen Mann zu suchen, mit dem du guten Sex haben kannst und der ehrlich zu dir ist. Mach dir nur klar, dass es nicht an dir liegt, dass er sich so verhält. Fühle dich nicht gedemütigt, das schadet dir nur selbst. Dein (Ex-)Freund hat Probleme mit sich selbst und er ist nicht in der Lage, diese Probleme mit dir gemeinsam zu lösen. Das ist keine Basis für eine gesunde Beziehung.

Liebe Grüße

5

Hallo, du sprichst mir aus der Seele. So hab ich gedacht die letzten Wochen das er einen besonderen Kick braucht damit er angeregt wird. Aber ich wusste nicht das er auf dieses Weise macht. Ich bin so traurig, enttäuscht wie gelähmt darüber. Niemals hätte ich sowas erwartet. Das Gespräch hab ich abgesagt, ich bin innerlich so zerrissen und kann ihn einfach nicht sehen.

2

Und was wäre, wenn er sich dort nur angemeldet hat, um sich als Mann zu fühlen, wenn er ein reiner Papiertiger ist und sein Betrug nur auf virtueller Ebene stattfand, eben weil er dort vertuschen kann, dass er Erektionsprobleme hat?

Würde das etwas für dich ändern?

Mir wäre wichtig, das herauszufinden. Dann würde ich entscheiden, wie ich damit umgehen würde.

Die meisten Menschen träumen von Treue und 100prozentiger Ehrlichkeit in der Beziehung. Die Wirklichkeit ist manchmal komplizierter: Da gibt es die eigenen Komplexe und Ängste, Gelüste, über die man nicht sprechen mag etc..

Wenn du eine ehrliche Antwort willst von ihm, dräng ihn nicht mit dem Rücken an die Wand, indem du ihn vorverurteilst.

6

ich habe mir oft genug die Zeit genommen um mit ihm zu reden. Trotzallem was war habe ich ihn ein gutes Feedback gegeben. Niemals hätte ich gedacht das sowas mich erwartet. Ja er nimmt Pillen und hat alles verschwiegen. Er meinte er hat sich 6 Stück bestellt aber ein 10pack hab ich gefunden wo 4 fehlen, mit mir hat er sie nicht verbraucht. Das spricht doch alles gegen ihn, die lügen, die Sexkontakte und auf diverse Onlineplattformen.

3

Hi!

Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen! Ich kenne deinen vorigen Post leider nicht, aber seid ihr mal beim Urologen/Psychologen gewesen und habt die Erektionsstörungen medizinisch klären lassen. Es kann hier so viele Ursachen dafür geben.

Daraus lässt sich dann auch evt. das Verhalten von deinem Mann erklären. Auch wenn du dich gedemütigt fühlst, bin ich der Meinung, dass man immer versuchen sollte miteinander zu sprechen, denn nur so wirst du evt. herausfinden können was tatsächlich Sache ist. Machst du es nicht hast du ja eigentlich schon aufgegeben.

Wünsche dir alles Liebe.

GLG

7

Hallo angeblich war er dort, im nachhinein glaube ich das nicht ganz. Hatte damals schon ein ungutes Gefühl wie er mir das so erzählt hatte. Ich denke einfach er hat alles gut verschleiert und gut verkauft. Sprechen kann ich nicht mit ihm, ich kann ihn einfach nicht ertragen geschweige sehen. Mir geht es richtig mies seitdem wissen und fühle mich hintergangen und gedemütigt. All die Jahre stand ich hinter ihm. Er ging sogar öfters auf die Toilette um zu onanieren und als ich neben im lang, aber mich hat er nicht angefasst. Das fand ich schon sehr verletzend

4

Sexualität ist ja nur ein Teil einer Beziehung. Wie sah denn der Rest aus? War da alles im Lot? Was hat Euch verbunden und als Paar ausgemacht?

Wie schwer wiegt der Vertrauensbruch für Dich?

Und könntest Du Dir vorstellen die nächsten Jahre mit jemandem zu verbringen der Erektionsprobleme hat? Würde Dir nicht sowieso etwas in der Beziehung fehlen?

8

Wir haben uns soweit gut verstanden aber ich hab mit der Zeit Selbszweifel bekommen, warum er mich nicht mehr sexuell anziehend findet. Habe oft geweint sogar vor paar Wochen noch vor ihn, habe ihn mitgeteilt wie ich mich fühle neben ihn. Seine Aussage war er müsste darüber nachdenken, aber getan hat sich deswegen nichts und ist trotzdem weiter auf die Toilette zum onanieren gegangen. Da war ich schon sehr verletzt aber nie hab ich gedacht das er zu sowas fähig ist. Bis ich es mit eigenen Augen sah

9

Der Vertrauensbruch wiegt sehr schwer da Pillen fehlten und er deswegen log. ich kann nicht ausschliessen das er körperlich einer anderen nahe kam. Nicht nach dem lügen wegen der Pillen. Warum sollte man sonst die Menge der Pillen verheimlichen?

weiteren Kommentar laden