Sex nach der Geburt

Hallo an alle (:

Mich würde interessieren wann ihr wieder Sex nach der Geburt hattet.

Auch ob es natürlich ein ks war oder ob ihr einen Dammschnitt hattet.

LG (:

1

Erst nach 4,5 Monaten. Es war eine natürliche Geburt mit Dammschnitt. Hatte keine Schmerzen. Nur die freie Zeit, die uns der Kleine gibt, ist sehr rar 😉

2

Hi, ich hatte eine natürliche Geburt und dabei leider einen Scheidenriss. Wir hatten nach 4 Wochen wieder Sex. Allerdings den guten alten Blümchensex 😁

Liebe Grüße

3

Also ich hatte eine natürliche Geburt und bin gerissen. Aber nur 1. Grades. Nach sechs Wochen hörte mein Wochenfluss auf und zeitgleich hatten wir wieder Sex. Das erste Mal war etwas komisch...gar nicht weil ich Schmerzen hatte,sondern weil ich unterbewusst irgendwie Angst hatte,es würde weh tun. Aber alles war gut.

4

2 Wochen nach dem Kaiserschnitt. :)

5

Natürliche Geburt mit viel Blutverlust, Scheidenriss und Labienriss. Wir hatten 5 Wochen nach der Geburt das erste Mal wieder Sex, es tat an den Nähten noch etwas weh.

6

Wir hatten 2 Wochen nach einer natürlichen Geburt ohne Risse oder Schnitte wieder Sex.
Der Sex war erst mal anders klar aber es hat sich wieder gut eingespielt 😍

7

"Richtigen" Sex nach 6 Wochen. War ne Natürliche Geburt mit Dammschnitt.

8

Dammschnitt 2. Grades und nach 11-12 Wochen das erste mal wieder. Ärzte und Hebamme haben mir nach 10 Wochen das okay gegeben.

9

Bei mir wars ne natürliche Geburt mit Dammriss 1. Grades...ich glaube wir hatten ca 8 Wochen danach wieder Sex bzw. haben es versucht aber aufgehört, weil es mir zu weh tat und ich total unentspannt war. Jetzt ist meine Tochter knapp 13 Monate und es ist immernoch nicht wieder schön für mich