Verliebt...

Hallo...
Ich bräuchte einen Rat...
Ich war am Samstag(18.08) mit einer Freundin feiern und lernte da einen sehr sympatischen mann kennen wir haben uns sehr gut verstanden hatten auch ein wenig zuviel des guten alkohols getrunken... er hat mir aber auch von Anfang an gesagt das er nicht auf der suche ist nach einer Beziehung oder der art.
Wir hatten aber dan doch was mit einander.
Die woche drauf traffen wir uns fast jeden tag zwar nur auf eine Zigarette aber wir traffen uns und redeten.
Dann diesen Freitag war ich wieder feiern mit meiner Freundin und ich hab ihm auch gefragt ob er wieder dort ist was er dan auch war wir unterhielten uns stunden lang er erzählte mir das seine ex freundin ihm wieder haben will und er sich aber nicht sicher ist ob er das so will..
Später dan waren er und ich auf der frischen luft draußen und sind von den anderen Leuten weg gegangen und wir haben wieder sehr viel geredet und dann hat er mich eben geküsst und mich hoch gehoben und wir hatten einen wunderschönen kuss im regen.
Tja boom hat es dann gemacht und ich bin ziemlich verliebt in ihm... und er weiss das auch schon...
Und gestern hab ich auch wieder müssen und dann hab ich ihm angerufen und gefragt wo er ist und ob er nicht herkommt und dann hatte er aber kein auto und ist nur wegen mir im starken regen mit dem moped her gefahren und dann erzählte er weiss nicht wegen seiner ex freundin und aber er wird sich das überlegen was er da macht und dann redet er mit mir weiter und dann hatte er mich gestern mein Mädchen genannt und alles und auf der einen seite sagt er wieder er will nur freundschaft und das wir uns heute zum letzten mal geküsst haben usw...

Und ja ich weiß ist echt ein langer text geworden aber mein Problem jetzt ist ich bin wirklich sehr sehr verliebt in diesen mann und würde so gerne bei ihm sein aber ich will ihm ja auch nicht zwingen und ich versteh ihm nicht so richtig weil einmal sagt er so und einmal sagt er wieder freundschaft und hin und her...
Hat jemand einen rat/tipp für mich ?
Bitte und Danke
Lg.

1

Hallo,
Ich finde das du dir wichtiger sein solltest als jemandem hinterher laufen der sich noch für seine Ex interessiert.
Dir alles gute.

2

Wenn er wirklich WIRKLICH was von dir wollen würde, wäre er nicht so ein kleiner Schuljunge, der sich nicht entscheiden kann. Such weiter und du findest bestimmt bald jemanden, der besser zu dir passt.
Für einen Zigarettenpausenmann wäre mir meine Lebenszeit zu schade.

3

Ja. Lass es. Klingt alles nach halbrohem Fleisch .
Such Dir einen, der Dich mit Haut und Haaren will ohne seiner Ex nachzutrauern und der nicht weiß was er will. Das klingt ja zum flüchten.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Tja ja..