Mann kommt zu früh. Wie geht ihr mit um

Hallo.
An die betroffenen Frauen. Wie geht ihr damit um wenn Euer Mann immer zu früh kommt und Ihr nicht auf eure Kosten kommt? Ständig sich selbst befriedigen ist doch auf Dauer keine Lösung. Man möchte doch mal wieder mit dem Partner kommen und auch mal länger Sex haben.
Affäre? Verlassen?
Was habt Ihr Betroffenen getan oder was würdet ihr wenn tun?

4

>>Man möchte doch mal wieder mit dem Partner kommen und auch mal länger Sex haben.
Affäre? Verlassen?

Also wenn frau bei diesem Problem als erstes an eine Affäre denkt und als zweitens ans Verlassen, dann würde mich das als Mann auch stressen...

Wie wäre es vielleicht einmal mit miteinander reden?

1

Ich kenn es nicht als Bezeichnung. Hatte eine Affäre. Hatten 5 oder 6 mal Sex. Aber jedes mal war nachc1-3 min Schluss. Im war es unangenehm. Aber ich brauche auch ausgiebigen Sex...

2

Klartext reden.
Mein Mann kommt auch ziemlich früh was aber auch daran liegen kann das wir immer ein ausgiebiges Vorspiel haben da es mir nicht häufig gelingt beim Akt selber zu kommen sondern nur durch klitorale stimulierung.
Also kümmert mein Mann sich im Vorfeld um mich und ist dann so heiß das er beim Akt nicht lang braucht.
Wir legen dann eine kurze Pause ein und gehen anschliessend in die 2. Runde da hält er dann auch länger durch...
Für uns passt es so sehr gut.

Lg

3

Huhu... Ich kenne das nur zu gut. Der Mann liegt da, völlig aus der puste. Und die Frau weiterhin total hibbelig und unbefriedigt neben ihm. Eine fiese Situation. Mein mann und ich hatten jahrelang solchen Sex. Seit kurzem nehmen wir uns jeden Abend Zeit. Wir erkunden unsere Körper, lachen und probieren neues aus. Es ist, als würden wir uns ganz neu kennenlernen. Jeder spricht aus, was man denkt, fühlt und was man sich eventuell heimlich wünscht. Von Abend zu Abend, dauert der Sex immer länger. Mittlerweile kann er sogar mehrmals hintereinander. Wenn mal ein Tag pause dazwischen ist, macht er es sich selbst um in "Übung" zu bleiben.

Damals dachte ich, dass Training nichts bringen würde und habe mich schon damit abgefunden, dass unsere Runden immer kurz bleiben. Aber nun kann ich es wirklich jedem Mann empfehlen, der etwas sensibler ist. Deswegen eine Affäre oder Trennung in Erwägung zu ziehen ist ziemlich hart, und kann ich nicht nachvollziehen. Sprich offen mit ihm, experimentiert etwas, nehmt euch viel Zeit. Es gibt so viele Möglichkeiten sich gegenseitig aufzuheizen 😎

Lg

5

Also mein neuer Partner kann sehr lange, dass hat mich am Anfang so fasziniert das ich ihn gefragt habe wie er das macht. Er hat mir erzählt das er früher wenn er es sich selbst gemacht hat immer kurz vor dem Punkt aufgehört hat und wieder neu angefangen hat, weil er das einfach geil fand und eben auch gerne lange Sex hat. Er kann das inzwischen so gut kontrollieren das er mich 2-3 mal zum Orgasmus bringt und erst selbst kommt wenn ich absolut befriedigt bin.

Vielleicht probiert dein Mann das einfach mal aus und so wird es vielleicht länger.

6

Dann müsste eigentlich erst deine Befriedigung im Vordergrund stehen und dann kann er kommen. Ist doch sonst für ihn auch auf Dauer frustrierend oder nicht? Also soll er zuerst dich oral oder per Hand kommen lassen und dann darf er. Dann ist doch eigentlich egal, ob er in 3 Sekunden kommt oder ob es länger dauert.

7

Was bedeutet denn zu früh?

Innerhalb von wenigen Sekunden oder weniger Minuten?

Ich finde, da lastet ein großer Druck auf Männern, gerne sollen sie nicht unter 5, aber auch nicht mehr als 15, 20 min brauchen..

Bei der Penetration sollen sie länger können, bei einseitigen Vergnügungen gerne schnell fertig sein.

Grundsätzlich ist es doch etwas Schönes und Normales, wenn ein Mann (besonders) gut und schnell erregbar ist. (Ebenso normal, wenn man sich länger vergnügen "muss").

Wenn jetzt wirklich gar kein Sex möglich ist (nach wenigen Stößen oder beim Eindringen schon vorbei), dann kann ich den Leidensdruck von beiden Seiten sehr gut verstehen.

Wenn wir aber von wenigen Minuten reden, würde ich als Frau an meiner Einstellung und am Drumherum arbeiten.

Du musst weder unbefriedigt bleiben deshalb noch ist der Sex danach vorbei. Du kannst doch vorher und nachher im Mittelpunkt stehen. Und vielleicht könnt ihr weitere Runden einlegen, wenn er das mag und kann.

Ansonsten soll er Beckenbodentraining versuchen! Darüber kann man viel tun.

Ich kann es gut verstehen, es ist toll, wenn man Sex schnell enden lassen oder auch lange genießen kann, aber es kann nun mal nicht jeder steuern.

LG

13

Ich finde, da lastet ein großer Druck auf Männern, gerne sollen sie nicht unter 5, aber auch nicht mehr als 15, 20 min brauchen..

Daran hab ich noch nie gedacht, aber ist voll wahr.

8

Dass du eine Lösung extern in Betracht ziehst, zeugt ja von ziemlichem Frust. Und wahrscheinlich von ziemlichem Druck für deinen Mann.

Dabei gibt es doch so viele praktikable Lösungen, die auch kurzfristig funktionieren: Vielleicht kann er mit Kondom länger? Vielleicht, wenn ihr es täglich probiert? Und dann gibt es immer noch die Möglichkeit einer zweiten Runde, oder zu zusätzlichem Morgensex...

Auf jeden Fall zählt das für mich zu den Problemen, deren Lösung auch noch Spaß machen kann. ;-)

9

Da ich eh nicht beim GV zum Orgasmus komme, ist es mir egal wie lange mein Mann braucht.
Danach benutzen wir entweder ein Toy oder er bringt mich mit Fingern oder Zunge zum Orgasmus.