Pille abgesetzt....ständig erregt

Hallo ihr Lieben. Ich hab vor 3 Wochen aus anderen gesundheitlichen Gründen die Pille abgesetzt ... wir verhüten nun anderweitig - kein Problem. Aber: seit ein paar Tagen bin ich ständig erregt. Kann teilweise an nix anderen denken als über meinen Mann herzufallen. Und meine Brüste.. Sind so empfindlich und "zeigen" das deutlich ... ich weiß, dass nach Jahren der hormonmanipulierung alles durcheinander ist ... Aber wie lang wird das wohl dauern, bis ich wieder "normal" bin?

Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt normal Hormongesteuert.

Das ist mir bewusst ;-) ... nur wann beruhigt dich das? So war ich nicht mal als,Teenie

So um die Regelblutung herum wirds meist unangenehm!

Stimmungsschwankungen können auftreten.

Aber diese Dauergeilheit kenn ich auch.

Lebt es aus!

Und viel Spaß dabei;-)

Ich habe Mitte Mai die Pille abgesetzt und weiss was du meinst. Geniess es!
Unangenehm ists nur bei dieser irren Hitze. Mein Schatz ist kaputt von der Arbeit ;-)

Freu dich! Du bist jetzt normal :-).
Genieß es und leb es aus :-).

Das ist bei mir genauso seitdem ich die Pille abgesetzt hatte war ich auch immer Spitz und ganz besonders um die fruchtbaren Tage herum. Ich empfinde es auch viel intensiver beim Herzeln. Ich hatte auch jahrelang die Pille genommen und nie so ein Gefühl während der Pilleneinnahme gehabt.

Top Diskussionen anzeigen