46

Der Mann, mit dem ich so gerne Sex habe und den ich liebe, darf nicht nur in meinem Mund kommen, ich wünsche mir das sehr und finde das unverzichtbar. Ich schmecke ihn unheimlich gerne.

Ich finde es auch sehr befremdlich, wenn man das Sperma des Mannes, den man sexuell anziehend findet, nicht zumindest neutral empfindet.

Von (krankheitsbedingten) Ausnahmen abgesehen gehört Sperma nunmal immer zum Sex mit einem Mann.

50

Ich habe weder Scheu schon gar kein Ekel davor. Mein Freund ist mein Freund und ich liebe alles an ihm.

Allerdings finde ich es noch erregender wenn ich sehen kann, wie er kommt. Deswegen mag ich es noch lieber wenn er auf mich spritzt und ich es sehen kann. Er liebt das auch sehr und mag es zum Beispiel, mir ins Gesicht oder auf die Brüste zu spritzen. Wir sind da also voll auf einer Wellenlänge.

Nur bloß nichts in die Augen bekommen, das brennt wie Hölle!:-)

51

Eine Frau, die mich als sexuelles Wesen so bedingunglos liebt, dass ich nicht nur in ihren Mund kommen darf, sondern die sich das sogar wünscht, ist ein unglaubliches Geschenk und eine Offenbarung. #verliebt

53

Das hast du aber sehr schön geschrieben! Und es ist immer ein gegenseitiges Geschenk, das noch viel mehr zählt, wenn man sich liebt!

52

Ja darf er, find es auch ganz ok so.