28

Ja darf er. Geschmacklich finde ich es auch ok. Nur gucke ich, dass er nicht zu tief in den Hals kommt, sonst kriege ich einen Würgereiz.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich andere Stelle zum kommen bevorzuge.
Dass er in meinen Mund kommt ist also primär der Fall, wenn ich meine Tage habe, da ansonsten blasen eher das Vorspiel bei uns ist.

29

Hallo,
Bei mir ist es tagesform abhängig....
Es gibt Tage da mag ich ihm nicht mal ein blasen und es gibt Tage da darf er auch gerne in meinem Mund abspritzen.
Meistens kommt er auch relativ "schnell" wenn ich ihm ein Blase sodass er es manchmal nicht verhindern könnte.

Ich würde es aber niemals schlucken, da ist für mich persönlich eine Grenze erreicht.

30

Ja klar darf er. Habe ich kein Problem mit. Meine Güte, muss ja kein 3 Gänge menü sein was lecker schmecken muss. Ich finde es jetzt nicht total eklig das runter zu schlucken, er findet es geil, also klar darf er. Immerhin mag ich es auch wenn er mich leckt... #schein Und da fände ich es auch blöd wenn er sagt er findet das eklig und es schmeckt ihm nicht #schmoll

31

Ich denke die Antworten des Forums hierzu sind nicht repräsentativ, da die Zusammensetzung der Gruppe eher auf AmateurdarstellerIn in Softsexfilmchen als auf erwachsene Menschen schließen lässt.

34

Ich habe auch oft den Eindruck, dass das Meinungsbild bei einigen Themen nicht so ganz der Realität entspricht.

In dem Fall gehöre ich aber auch zu diesen Amateurdarstellerinnen ;-) - Meiner darf. Gibt sicherlich schöneres, aber ich finde es irgendwie ungezwungener, wenn er nicht aufpassen muss, dass er kommt.

37

Echt? Was wäre denn wohl repräsentativ in Sachen Sex und Vorlieben? So ganz sachlich betrachtet, wenn das geht?
Wenn ein Mann in den Mund seiner Partnerin "kommen darf", dann sind beide nicht erwachsen? Oder wenn man das hier schreibt, dass das so ist, ist man dann nicht erwachsen? Darf man über Sex nicht schreiben? Darf man dabei die Wahrheit nicht schreiben? Wenn ja, warum nicht?

Das ist eine interessante Sache, die ich gern diskutieren würde. Ich denke nämlich immer wieder, dass wir alle viel zu wenig über Sex reden. Und zu verschlossen sind. Sex ist eine schöne Sache, man macht sie in der Regel gern. Wie und mit wem und warum bleibt jedem selbst überlassen (im gesetzlichen Rahmen, versteht sich), aber es ist nicht verkehrt, darüber auch mal zu sprechen. Schliesslich gehört Sex zum Leben dazu.

Daher finde ich es schade, wenn hier auf diese Art gewertet wird, wie du es gerade tust.

weitere Kommentare laden
32

Haben es ausprobiert aber fand es nicht so toll...das Sperma schmeckt zwar nicht unangenehm aber finde die Konsistenz davon eklig

33

Hallo ihr Lieben,

danke für eure rege Beteiligung. Ich fand es einfach spannend, da selbst in meinem Freundeskreis die Meinungen immer stark auseinander gehen. Die einen kriegen n Würgereiz, schmeckt ihnen nicht. Den anderen macht es nix aus.
Ich finde das Ergebnis schon "repräsentativ", denn ähnliche Quoten höre ich auch bei meinen Freundinnen heraus.

Letztenendes darf jeder im Bett das machen, was ihm gefällt. Oder eben lassen, was er nicht mag. :-)

Lg

35

Es scheint für die meisten Männer doch sehr erregend zu sein im Mund kommen zu dürfen.
Ich befriedige meinen Freund gerne Oral. Bisher war es meist so das er nicht in meinem Mund gekommen ist:-p weil ich sehr leicht ins würgen kommen. Letzte Woche
war ich nicht schnell genug:-p:-p. War garnicht so schlimm wie ich dachte:-p:-p.
Zwingen kann man niemand es muss beiden Spaß machen

38

Er schmeckt mir nicht unangenehm.
Ich finde es nicht wirklich eklig.
Wir machen es dennoch nicht oft.

Eigentlich ist das Kommen im Mund der Partnerin meiner Meinung nach eine besonders innige Sache, da Frau so den Orgasmus des Mannes ja unglaublich nah miterlebt. Zumindest bei mir ist es so, dass mein Mund mit die empfindsamste Stelle meines Körpers ist.

Also, ich kann jeden Mann verstehen, der das erregend findet, ich selbst finde es auch erregend. Aber natürlich ist es auch hier so, dass nur das geht, was beide möchten.
Allerdings bedaure ich das Äussern von Ekel mancher Nutzerinnen. Wir reden hier doch vom Geschlechtspartner. Wir reden hier von Sperma (manche Frauen empfangen doch auch ein Kind, das entsteht aus Sperma und Ei, das ist doch nicht eklig, oder?). Vom Orgasmus des Mannes. Der ist doch eigentlich nur "schön" mit allem, was dazu gehört, und nicht "eklig". Wenn Frau kommt, sollte Mann das ja im besten Fall auch nicht eklig finden.
Aber nun.
Ekeln kann ich mich vor anderen Dingen. Aber nicht vor dem Sex mit meinem Partner. :-)

44

Weiter oben hast du selbst geschrieben:

"Daher finde ich es schade, wenn hier auf diese Art gewertet wird, wie du es gerade tust."

Nun schreibst du jedoch:

"Allerdings bedaure ich das Äussern von Ekel mancher Nutzerinnen. Wir reden hier doch vom Geschlechtspartner. Wir reden hier von Sperma (...) Vom Orgasmus des Mannes. Der ist doch eigentlich nur "schön" mit allem, was dazu gehört, und nicht "eklig"."

Wertest du hier denn nicht?

Was suggerierst du damit Frauen, die die Konsistenz oder den Geschmack von Sperma nunmal eklig finden? Stimmt mit ihnen etwas nicht?

Ich möchte an dieser Stelle auch zu bedenken geben, dass die allermeisten Männer wohl ihre Probleme damit hätten, von ihrem eigenen Sperma zu kosten, aber die Frau soll es begierig schlucken?
Ich plädiere dafür, dass jeder seine Grenzen abstecken darf, ohne eben von anderen dafür abgewertet oder kritisiert zu werden.

Grüße

41

Ja, "darf" er. Mag er aber nicht. Er kommt lieber an / in anderen Stellen. ;-)

Ich selbst habe kein Problem damit, dass er in meinem Mund kommt, aber schlucken kann ich nicht. Ich habs mehr als einmal ausprobiert, es geht einfach nicht. Ich war nahe davor mich zu übergeben. Keine Ahnung, woran das liegt. #kratz Solange das Sperma im Mund war, dachte ich, es ist völlig ok, schluck einfach, ist ne saubere Sache. Ich war völlig überrascht, als es mir dann fast wieder hoch kam.

Da er ohnehin nicht gerne oral kommt, macht das aber nichts.

45

Ja, darf er. Mach ich auch gerne. Aber wenn ich spüre, er kommt, dann lass ich das auf meine Zunge kommen. Nicht komplett in den Mund. Und von der Zunge tropft das dann eben auf seinen Bauch und Rest Spucke ich auch diskret aus. Fertig.