Erfahrungen mit Mädels

Hallo ihr Lieben...
Gibts hier Mädels, die schon Erfahrungen mit Mädels gemacht haben? Wie war der erste Kontakt für euch? Habt ihr Tipps? ☺

Hallo,

ja, hab ich. Ich hatte vor einem Jahr etwa mein Coming Out; der Erstkontakt war überzeugend, alle weiteren auch.

Tipps? Nein. Frauen sind keine Chemiebaukästen. ;-)

Wenn Du das wirklich willst, dann ergibt sich die ganze Sache intuitiv.

Viel Spaß :-)

Hallo,

ja ich habe immer wieder mal was mit einer Frau. Ich finde es sehr schön. Frauen fühlen sich einfach viel weicher an als Männer. Ich würde nie auf Sex mit Männern verzichten wollen. Aber mit einer frau Sex zu haben ist einfach super schön und einfach anders als mit einem Mann.

lg bi-bi

Hallo,

ich habe da keine Erfahrung, aber auch schon öfter drüber nachgedacht, wie es wäre mit einer Frau.

Da ich aber verheiratet bin, werde ich das wohl nicht ausprobieren. Mein Mann ist zwar nicht eifersüchtig oder so, aber für mich wäre das moralisch nicht vereinbar.

Ich sehe das ja ähnlich..

Top Diskussionen anzeigen