Das erste Mal liebeskugeln

Hallo!

Ich hab mir vor Monaten liebeskugeln gekauft und heute dachte ich mir: ach komm Probier sie mal aus.
Hab mir das ganz anders vorgestellt.
Der Grund warum ich sie gekauft hab:
Ich bin noch nie in meinem Leben vaginal gekommen und der sex macht mir dadurch einfach kaum Spaß, weil ich die Lust mit ihm nicht teilen kann außer er hilft halt nach bzw ich... Irgendwie frustriert mich das und ich hab jetzt oft gelesen dass diese Kugeln dazu verhelfen können dass ich was spüre. Ich hab die Kugeln jetzt eine halbe Stunde ,, drin“ und spüre nichts. Sind sie zu leicht? Oder kann ich sie direkt in die Tonne kloppen?
Freue mich über Tipps.
Danke im Voraus

1

Die Kugeln sind für die Stärkung Deiner Beckenbodenmuskulatur gedacht. Dadurch wird bei Anspannung, beim Sex, die Vagina gefühlt enger. Er profitiert davon und Du auch, da Du mehr spüren kannst. Dadurch kannst Du leichter zum Orgasmus kommen. Wie gesagt "KANN".

2

Liebeskugel sind nicht klein klassisches Spielzeug. Wie bereits oben geschrieben sind Liebeskugel eigentlich ein "Trainingsgerät" für Beckenbodentraining. Durch das häufige verwenden stärkt sich deine Muskulatur und spürts im besten falls mehr. Das Tragen an sich spürt man kaum. Am Anfang ist es eher ungewohnt aber wenn du die Kugeln regelmäßig benutz wirst du irgendwann gar nicht mehr merken ob du diese bereits drinnen hast oder nicht.
Meine Meinung probiere es aus, wenn du in ein paar Wochen keinen Erfolg siehst kannst du ja auch wieder aufhören.

LG

3

Es gibt keinen vaginalen Orgasmus. Es ist immer die Klitoris, direkt oder indirekt beteiligt. Sei es durch Reibung, Druck oder gezielter Stimulation. Die Klitoris reicht nämlich weit in den Beckenboden hinein.

4

Hier bringen die auch nichts. Weder spüre ich sie noch bringen die was. Ich habe schwerere, auch so ein Teil mit 2 Kugeln dran.
Für mich bis dato rausgeworfenes Geld.

5

Ich weiß nicht, ob es eine von Tausend Frauen gibt, die sich beim Einführen einer Liebeskugel eine Orgasmus bekommt.

Denke jedoch, eher nicht.

Wenn die Kugeln nicht rausrutschen, dann kann deine Muskelatur diese schon mal halten. Wie schwer waren die denn? Kannst du das noch modifizieren?

Langfristig wird sich die Muskelatur schon noch mehr mit den Kugeln beschäftigen.

Probiere mal etwas weiter.

6

Bist du beim sex denn aktiv dabei? Ich persönlich finde nur da zu liegen und sich bespielen zu lassen bringt gar nichts. Wenn ich aktiv mit mache mit der Beckenmuskulatur kann ich mittlerweile auch in fast jeder Stellung auch Spaß haben und kommen während er in mir ist. Natürlich ist man danach auch sehr fertig, weil es nicht ohne ist die ganze Zeit Spannung zu halten. Aber es lohnt sich.

Kann mir sogar Lust machen durch anspannen einfach wenn ich sitze oder liege. Glaube es gibt auch Frauen die nur durch das rumspielen der Muskeln kommen können.

7

Liebeskugeln gibt es doch in verschiedenen Größen und mit Vibration, Noppen usw. Du kannst sie auch mal Anal ausprobieren, vielleicht liegt dir das besser. Klar, wenn sie zu klein sind, spürt man auch nichts.