Sex vs Fussball WM

Ändert die Fussball WM etwas an eurem Sexleben?

Sex vs Fussball WM

Anmelden und Abstimmen
5

Nö, ist genauso selten wie zuvor.

1

Nein, mein Mann interessiert sich kaum für Fußball ;-)

2

Ja, irgendwie schon, liegt aber eher daran das die Frau meiner Affäre das seit neustem mit ihm zusammen guckt und er daher das Haus nicht verlassen kann #kratz

Ansonsten würde mir sicherlich etwas einfallen um Sex zu bekommen! :-p

3

Ähm nein 😂
Ich gucke selbst gerne Fußball und auch wenn die Bundesliga wieder los geht, freitags bis montags, monatelang, haben wir trotzdem regelmäßig und ausgiebig Sex 😇

4

Nein.

6

Hi

was ist Sex?
Ich glaube, es gibt öfter eine WM wie wir Sex haben.
naja , ok ich will es nicht übertreiben aber es gibt auf jeden Fall viel zu selten Spaß.
Die WM ändert nichts daran. Mehr sowieso nicht, wenn dann eher noch weniger als es ohnehin schon gibt. #schmoll

7

Nö.
Alle paar Tage eineinhalb Stunden, in denen man keinen Sex haben kann, das ändert nix, da bleibt noch genug Zeit übrig;-).
Morgens ist es eh besser, da sind alle Kinder in der Schule.

8

Es fehlt noch als Auswahl „Nach dem Spiel aber nur wenn Deutschland gewinnt“ :D

Nein, Spaß. Wir machen uns beide nicht viel aus Fußball. Und verführen lässt er sich bei allem ;)

9

Mein Liebster wollte letzten Sonntag UNBEDINGT das Spiel Abends sehen (Mexiko:Schweden?).
Die erste HZ ging noch, bei der 2. HZ war der TV nebensächlich....

Wenn D spielt will ich aber selbst schauen.