in die Affäre verliebt? Oder nicht? Keine Ahnung....

Ich hab ein Problem, ich habe seit Februar eine Affäre mit einem Verheirateten Mann.
Das ganze ging von ihm aus!
Anfangs ist er 3/4x die Woche zu mir gekommen, abends wenn seine Frau im Bett ist, mitlerweile ist es ja nun sehr lange hell und wir haben uns etwas neues einfallen lassen, allerdings natürlich deutlich weniger als früher. Dafür etwas länger...
Da seine Frau immer recht früh im Bett war (sie haben ein kleines Kind, was von seiner Frau geplant wurde, von ihm aber nicht!) mitlerweile schläft die kleine abends alleine ein und seine Frau ist länger wach...
Er hat immer schon eigentlich nur abends geschrieben, das wird aber gefühlt wenigre, er sagt er muss einfach vorsichtiger sein, bei einem Telefonat mit mir ist er beinahe erwischt worden...
Am Anfang war es so, wie es lief völlig okay für mich, komme selbst gerad aus einer langen Beziehung und genieße die Zeit für mich!
Ich würde auch sagen das ich nicht verliebt bin, mir fehlen die Schmetterlinge im Bauch, nur wenn ich weiß das wir uns gleich treffen freue ich mich natürlich aber sonst wenn ich an ihn denke fehlt er mir zwar, aber keine Schmetterlinge...
Aber warum stört es mich so das er sich weniger meldet? Er sagt immer das es einfach an der Situation liegt
Wenn wir uns treffen ist es schön, wenn ich ihn frage warum er das Risiko eingeht sagt er weil ich es wert bin... ich glaube allerdings nicht das er sich von seiner Frau trennen wird, nicht wegen ihr, sondern wegen der Kinder! Er liebt seine Kinder bedingungslos und sagt er kann, für diese, ein Leben mit seiner Frau aushalten...
und ich weiß auch gar nicht ob ich eine Beziehung mit ihm haben wollte...

Meine Freundin meint das Problem sind nur die Hormone und ich sollte mal mit jemandem anders schlafen...
Was ein Dilemma....

1

Du schreibst:

"Ich habe seit Februar eine Affäre mit einem Verheirateten Mann. Das ganze ging von ihm aus!"

"Sie haben ein kleines Kind, was von seiner Frau geplant wurde, von ihm aber nicht!"

Dazu kann ich nur sagen, dass du ja nicht hättest auf ihn einsteigen müssen. Und seine Frau wird ihn sicherlich nicht zum Beischlaf genötigt haben.
Also jetzt in der einen Sache ihm und in der anderen Sache der Frau die "Schuld" zu geben, halte ich für fraglich.

Ich finde es ganz furchtbar, wie man sich da so in eine bestehende Ehe drängen kann. Wie würdest du dich als die betrogene Ehefrau fühlen? Und wer will schon einen Mann, der seine Frau betrügt, mit der er Kinder hat.

Er hat dir klar zu verstehen gegeben, dass er seine Familie behalten möchte. Das sagt doch eigentlich schon alles.

Mein Rat vergiß ihn und such dir jemand zum "Spielen" oder für eine Partnerschaft, der nicht gebunden ist. Das spart allen Beteiligten viel Herzschmerz.

13

Ach, sie drängt sich in seine Ehe..............

Ich hab das anders verstanden, aber das ist wohl Sichtweise gekränkter Frauen.

16

Mir ist so etwas zum Glück bisher nicht passiert, aber für mich käme es nie in Frage etwas mit einem gebundenen Mann anzufangen, eben weil ich es auch selber nicht wollen würde, auf so eine Art und Weise betrogen zu werden.

Aber ja, sie drängt sich in eine Ehe, wenn sie weiß, dass der Mann verheiratet ist. Sein Betrug an seiner Ehefrau wiegt nicht minder schwer. Mir ging es einfach darum, dass die TE hier die "Schuld" scheinbar auf den Mann alleine geschoben hat, da es "von ihm ja ausging". Mir lag nur daran zu sagen, dass jeder der beiden ganz alleine die Entscheidung getroffen hat hier mit zu machen. Mies finde ich es von beiden.

2

》Da seine Frau immer recht früh im Bett war (sie haben ein kleines Kind, was von seiner Frau geplant wurde, von ihm aber nicht! 《

Jaaa klar, der arme Kerl ist da nur so reingerutscht 😂😂😂

Ich denk es ist dein Ego, deshalb stört es dich weniger von ihm zuhören.
Man findet ja meist das interessant, was nicht sofort erreichbar ist.

3

Glaubst du das eigentlich selber alles, was du da schreibst? Hast du solche Ausreden noch nie gehört, wenn es um Affären ging, z.B. in einem Forum? Also, ich habe jetzt nicht so viel Erfahrung mit Affären, aber mir klingt das so nach Standardausreden:

Er wollte das Kind nicht, nur sie... - nun, aber ins Bett wollte er schon mit ihr
Er bleibt bei ihr nur wegen der Kinder … - na klar, die kann man auch nicht sehen, wenn man getrennt ist und lieber bleib ich dann mit einem Drachen zusammen...
Er hat jetzt weniger Zeit als vorher … - oder die Göttergattin hat nun selber wieder mehr Lust auf Sex und da ists im Ehebett halt doch bequemer als nochmal los zu müssen

Sorry, der Mann nutzt dich aus, weil seine Frau mit den Kindern beschäftigt ist. Ich find das schäbig. Das Betrügen sowieso, aber dazu kann man noch geteilter Meinung sein. Aber dass er sich außer Haus schleicht und seiner Lieben die Kinder an der Backe lässt während er sich mal frisch durch die Betten vögelt, da würd ich jede Achtung verlieren.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Naja, er hat sich aufgrund des Kindes steriliesieren lassen!
Sicherlich hat sie ihn nicht zum Sex gezwungen, sie hat ihn nach Monaten ran gelassen worüber er sich natürlich gefreut hat, und genau bei diesem einen mal hat sie angeblich die Pille nicht vertragen und ist ganz aus versehen schwanger geworden! Komischerweise haben sie sich ein paar Monate davor darüber unterhalten und er hat klar gesagt das er KEIN drittes Kind möchte!

Er ist eigentlich nicht der Typ dem ich eine Affäre zugetraut hätte, ich habe anfangs nicht mal verstanden das er mich anbaggert...


Aber ich könnte mir gut vorstellen das es mir ums Ego geht, das würde gut passen. Je weniger Kontakt er anbietet um so mehr möchte ich haben, als er mehr angeboten hat war es mir nicht so wichtig...

Ich habe keine Ahnung ob er in den letzten Monaten mal mit ihr geschlafen hat, sie schlafen nicht in einem Bett, er schläft seit Monaten im Gästezimmer!
Und ich hab ja schon gesagt das ich nicht mal weiß ob ich ihn will... ich hab ihn wirklich gerne, er ist ein toller Mann und er tut mir gut! Und solange er mir gut tut werde ich weiterhin mit ihm meinen Spass haben!
Und ja, ich war auch schon die Betrogene! Und deshalb kann ich sagen das in eine intakte Beziehung kein(e) dritte(r) hinein kommt!
Und sie hat ja auch etwas davon, ihr Mann ist entspannt und sie muss nicht ran ;-)

10

*** [vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich/sachlich.].

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
6

Das Argument es ging alles vom ihm aus ist, eine Ausrede sonst wäre er nun seit Februar nicht in dir drin. Du warst selbst mal die Betrogene und machst es nun selbst? Also ihr seit in meinen Augen beide erst 12 Jahre. Wie andere schon geschrieben haben, bin auch ich mir sicher, dass Karma das für euch Regeln wird !!!

Du weißt nicht, ob es alles so stimmt was er die erzählt mit er wollte keine Kinder, schläft nur im Gästezimmer usw. Ich hoffe seine Frau tut das gleiche und hat bald genug und schmeißt ihn raus.
****vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich**** Denn schließlich kostet eine Familie ganz schön Geld. Er würde seine Familie nicht verlassen, denn so schlimm kann es bei ihm zu Hause nicht sein, sonst wäre es nicht dein zu Hause.
****vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt sachlich**** Karma wird das schon machen!!!

7

An alle die hier nicht glauben dass das von ihr aber nicht von ihm gewollt war....schon mal davon gehört dass Frauen die Pille absetzen ohne dem Mann was zu sagen...sowas gibt es und dann ist das was die TE schreibt garnicht so unwahrscheinlich. Klar kann auch eine typische "Affärenausrede" sein letztendlich weiß das nur der Mann selbst.
Liebe TE ich sage aus eigener Erfahrung: genieße die schönen Stunden mit ihm, wenn du merkst dass mehr Gefühle aufkommen als dir lieb ist sprich mit ihm drüber ! Dann habt ihr zwei Möglichkeiten entweder Paar werden oder längere Auszeit. Das aller wichtigste ist sprecht ehrlich miteinander ! Das ist essentiell in einer Affäre.
Also: melde dich bei ihm wenn du Lust hast, genieße die schönen Stunden, sprich offen alles an und ganz wichtig: vergiss nicht dich nach anderen männlichen Wesen umzusehen ! ;)
LG und alles Gute !

17

Ich muss gerade lachen:

"Das aller wichtigste ist sprecht ehrlich miteinander ! Das ist essentiell in einer Affäre."

Warum sollte er bei ihr ehrlicher sein, als mit seiner Ehefrau...

21

Nun...bei mir und meiner Affäre war das damals so. Er war jedenfalls zu mir ehrlicher als zu seiner festen Freundin. Wenn ich merke dass jemand ein notorischer Lügner ist möchte ist mit dieser Person nichts weiter zutun haben, wenn eine betrogene Ehefrau nicht merkt, dass ihr betrügender Ehemann sie anlügt ist das ja nicht mein Problem. Da bin ich offen zugegeben sehr egoistisch und die betrogene Frau tut mir kein bisschen leid. Mag abgebrüht klingen aber ist meine Meinung.

8

Das Zauberwort heißt
Oxy­to­cin
Klingt unromantisch, aber ist Realität.

19

Ja,der Gedanke ist mir tatsächlich auch schon gekommen! ;-)
Ich würde ja auch sagen genau DAS ist das “Problem”
Vielleicht organisiere ich mich doch noch mal was anderes um diese Theorie zu bestätigen 🤔

9

Ich muss grad schmunzeln...
Mein Mann wollte anfangs ein 3tes Kind. Dsnn nicht. Pille war aber abgesetzt und das 3. Kind ist unterwegs. Glaubst du ernsthaft die ganze Story? Sei bitte nicht so blind. Wer Vögel kann und absolut kein Kind will kann auch ein Gummi nutzen. Mitlerweile freut sich mein Mann im übrigen über das 3te Kind sehr :-)
Und ich glaub auch nicht, dass er auf dem Sofa schläft... wenn er das erzählt, will er dich doch nur damit halten, dass die Beziehung nicht gut läuft. In echt weißt du aber nicht, was wirklich bei dennen abgeht. Daher glaub ihm nicht alles... meine Tante selbst hatte 5 Jahre ne Affäre... er hat ihr sonst was erzählt und am Ende des Tages kam es raus. Und es war nicht so kaputt in der Ehe wie vermutet... erst nach fast 6 Jahren Affäre machte er Schluss weil seine Frau es raus fand und Terz machte über 1 Jahr lang.