Immer 'nur' Sex....

Ich war mein Leben lang schon immer begeistert von Sex. Hab mich ausgetobt, probiert, getestet, meinen Körper kennengelernt, weiss was ich mag und was auch nicht, bin gerne experimentierfreudig und und.

Nach 4 Jahren Beziehung bin ich seit Januar mit meinem absoluten Lieblingsmenschen verheiratet.
Wir haben tollen Sex, viel Sex, oft Sex... täglich wäre für uns kein "Ding", mehrmals täglich geht auch.
Trotz der Häufigkeit an Sex schaffen wir es verdammt oft total spontanen Sex zu haben.
Wir können uns beide ziemlich gut umgarnen.

Ich bin ehrlich- für mich muss ein Mann was in der Hose haben und mein Mann hat das Gott sei Dank 🤭
Er kann super toll küssen, lecken wie ein Weltmeister, hat einen tollen Körper und einen wundervollen Schwanz 😅
Ich liebe ihn abgöttisch!

Gestern Vormittag hat er mich in der Küche überrascht und mich im stehen, von hinten genommen.
Abends liebten wir uns über 2 Stunden.
Heute Morgen hätte ich mich schon wieder auf seinen Schwanz setzen können.... 😳
Ich bin alleine durch meine Gedanken und den Anblick auf ihn so feucht dass wir uns selten ein Vorspiel gönnen. Ich find's nicht schlimm und stehe drauf wenn er mich einfach nimmt wie er es will. Ich liebe den Sex mit ihm unsagbar doll.

Vor allem auch weil er keine Angst hat.
Ich mag es gerne etwas fester.
Hart genommen werden, würgen am Hals, Dirty Talk, hastiges Fingern, auf den Arsch klatschen...
Er sagt mir dabei oft das ich mich so geil anfühle dass er mich am liebsten den ganzen Tag f***** würde #verliebt
Für ihn war das alles ziemlich neu, dennoch ließ er sich darauf ein, tut es mittlerweile mit Hingabe und kann es verdammt gut.

Es kann uns, oder mich, sicher schlimmer treffen und ich hab keinen einzigen negativen Punkt innerhalb unseres Sexleben's.

Aber manchmal frage ich mich wirklich wie normal ich da bin.
Würde ich mal keine Lust haben, würde er das akzeptieren- Sex ist also kein Zwang und auch kein Muss für uns.
Wir können auch ohne, so ist es nicht.

Aber manchmal wache ich morgens auf und freue mich bereits auf die Nacht, weil ich weiss dann er dann wieder nackt neben mir liegt, ich mich seitlich nur an ihn schmiegen muss und weiss das ich seinen harten ... spüre.
Ich warte oft sehnsüchtig darauf das es losgeht, selbst wenn wir es verdammt oft tun.
Erwische mich dabei wie ich mich bewusst vor ihm runter beuge, mit der genauen Gewissheit er wird mir auf den Hintern hauen...
Immer wieder mit ihm duschen gehen um zu sehen wie seine Erregung steigt, weil er mich nackt sieht...
Wir führen auch außerhalb des Sex eine wunderschöne Ehe, sind völlig glücklich und verliebt wie am ersten Tag.

Aber dieser Fanatismus auf seinen Körper, auf ihn, auf den Sex und auf das Gefühl, auf diesen Menschen, meinem Mann... verwirrt mich manchmal.
Natürlich ist es schön, gar keine Frage! - Gott sei Dank können wir unsere Lust so ausleben. Jedoch gibt es Tage an denen ich wirklich meinen Slip wechseln muss weil ich so nass bin. An denen ich mich selbst befriedige und selbst dabei an ihn denke.

Völlig verrückt und zeitgleich so, so schön!

Man liest hier viel zu oft von sexuellen Problemen in der Ehe.
Nun die Gegenfrage: Gibt es hier auch Partner die wirklich total zufrieden sind??

8

>Aber dieser Fanatismus auf seinen Körper, auf ihn, auf den Sex und auf das Gefühl, auf diesen Menschen, meinem Mann... verwirrt mich manchmal< In diesem "HOCHgefühl hast du wohl dein Selbstdarstellungsposting verfasst.
Mach weiter so, dann kannst du deine geistigen Ergüsse (befeuchten nicht deinen Slip:-D) in Schriftform in einschlägigen EBook Foren verhökern und bekommst dafür auch noch Geld für neue Unterwäsche.

9

Ich nehme das mal als Kompliment #rofl

1

Es ist wirklich sehr schön, dass du und dein Mann so ein ausgiebiges Sexleben habt.

Das ist ja von jedem ein individuelles Bedürfnis. Sex ist toll, aber eben auch nicht alles.
Ich Beispielsweise, habe auch oft und gerne Sex mit meinem Mann, mache daraus aber keinen Staatsakt.
Ich Liebe diesen Mann mehr als alles was ich mir vorstellen könnte und der Sex ist wirklich gut, aber das ist nicht das wichtigste man kann auch ohne Körperkontakt sexuelle Spannungen aufbauen und das passiert bei uns auch fast täglich.

Also ich bin zu 99% zufrieden, 99% deshalb, weil ich mir Platz für neues noch schöneres aufheben will.

Ich kann trotzdem die Leute verstehen, die für ihr Verständnis ein eher schlechtes oder inaktiveres Sexleben haben. Manche Leute brauchen das einfach nicht.
Das ist ein bisschen so als ob man den passenden Deckel für einen Topf finden muss, um beide Seiten zufrieden zu stellen. ;-)

4

Da magst Du Recht haben.
Ich hab eine gute Freundin die mit ihrem Mann alle 2-4 Monate schläft.
Für mich bzw. uns wäre das Nichts.
Da würde sich so viel Spannung aufbauen, dass einer von uns platzen würde :-D

Es ist auch nicht das Wichtigste für uns, ganz und gar nicht. Wir stellen nur immer wieder fest das wir ohne so gar nicht können.
3/4 Tage ohne ist schon hart 🙈

2

... jetzt bin ich auch geil#sex

3

Hihi 🤭
Ich hoffe Du kannst es ausleben #verliebt

12

... aber die Phantasie stirbt zuletzt

5

Kinder habt ihr noch nicht oder? Aber schön, dass ihr auf der gleichen Welle seid.

6

Zuerst hat man Angst, dass Kinder rauskommen und später, dass sie reinkommen #rofl

7

Durchaus :-)
Wir haben eine Tochter und verhüten wegen Kinderwunsch auch nicht :-)

10

Der Beitrag hätte _genau so_ auch von mir kommen können.
Ich bin wirklich ganz vernarrt in meinen Liebsten, auch oder vor allem auf sexueller Ebene. Egal wie stressig oder lang mein Dienst war, von dem bekomme ich nicht genug. Wir hören auf und ich könnte direkt weiter machen.

Ich hatte schon einige Liebhaber und ich bin auch - vor allem optisch - ziemlich anspruchsvoll. Aber mein Liebster hat vom ersten Date an alles torpediert. Ich habe noch nie nie nie in meinem Leben so guten Sex gehabt. Zu unseren Hochzeiten haben wir es zwischen 6-8x getrieben. Mittlerweile ist es 1/2x tgl, aber dafür wesentlich intensiver.

PS: ja, ich habe ein Kind, wir sind beide in anderen Städten voll berufstätig und wir wohnen nicht zusammen. Geht trotzdem.

13

... kenn ich.

Haben wir denselben??? ;-)

14

.. Hast du zufällig auch einen Griechen? 😅

11

Also früher am Anfang war bei uns auch 4x am Tag durschnitt.
Dann kam die Schwangerschaft und ich durfte eine Zeitlang nicht und das war für ihn und für mich kein problrm.
Als unser Sohn dann da war hätten wir im ersten Jahr schon 1-2 mal die Woche nur, da der kleine 12 Stunden am Tag mindestens geschrien hat und nur länger als 2 Stunden geschlafen hat. Da hatte man leider absolut keine Kraft mehr und ist meistens eingeschlafen. Auch weil er permanent körperkontakt von mir bräuchte. Außerdem hatte ich auch so schwere Verletzungen das es einfach nur die Hölle war. Trotzdem haben wir es immer wieder probiert. Aber ein halbes Jahr waren es Schmerzen und absolut nicht schön.

Nachdem er mit einem Jahr aber endlich in der Krippe war war es wieder viel mehr und er wurde auch endlich einfacher.
Also wieder täglich.

Jetzt ist unsere Tochter da und 9 Wochen alt.
Sie ist aber so ein liebes Kind und schläft schon seit der 3. Woche 8 Stunden durch und auch sonst fast nur. Da haben wir seit dem sie 4 Wochen alt ist und mein Wochenfluss weg ist haben wir wieder täglich eigentlich.
Außer wir sehen uns durch Vorlesungen und seine Schichten nicht.


Zusammen sind wir seit 6,5 jahren. Allerdings nicht verheiratet weil ich davon absolut nichts halte. Sowas braucht man für mich heute nicht mehr und ist nur ein Stück Papier und sonst nichts.



Also ja mir ist Sex auch super wichtig und er ist toll mit meinem Mann.
Aber ich bin froh das wir auch beide in bestimmten lagen komplett darauf verzichten können und ich auch nicht dauergeil bin. Das wäre mir schon zu anstrengend und würde auch den Reiz für mich verlieren.
Manchmal ist es nämlich viel schöner wenn ich eigentlich absolut keine Lust habe und er mich trotzdem angeturnt bekommt ;-)


Aber bei Kindern kommt es denke ich immer sehr darauf ab was für ein Kind man hat und wie die Geburt war.

15

Wow!!!
Das hört sich alles echt klasse an - und bereitet vielen wahrscheinlich Neid.

Ich wünsche euch, dass ihr dieses Leben aufrecht erhalten könnt. Besonders falls ihr an die Familienplanung ankommen solltet. Denn dann ändert sich sehr viel.

Sex IST wichtig in einer Beziehung. Das habe ich nach 16 Jahren Beziehung auch feststellen müssen.