Satisfyer...suche TIPPS/Erfahrungen!!!

Hey Mädels,

nun hab ich den hochgelobten Satisfyer Zuhause und schon 2 Tage getestet...WO BLEIBT DAS "GARANTIEVERSPRECHEN"?! 😪😪😪
Man liest davon, dass jede Frau relativ schnell damit zum Höhepunkt kommt.
Ich benutze viel Gleitgel, lege ihn vermutlich richtig an(???) und fühle NIX!!! Heul 😭

Würd mich über Antworten freuen, falls ich hier damit richtig bin?! Oder gibt's ein Forum für sowas 🤔

1

Hey, also ich hab den auch und bin begeistert. Habe mit dem Satisfyer meinen ersten Orgasmus gehabt, mit 28! Hat vorher nie geklappt. Du musst ihn so anlegen dass er die Klitoris umschließt und ein Vakuum gebildet wird. Also ich komme innerhalb von Sekunden, auch mehrmals hintereinander wenn ich will. Es gibt auch verschiede Aufsätze, wenn die Klitoris größer ist.
LG

2

Also ich finde die Teile leider absoluter Müll sorry 😅
Habe 2 wirklich öfters probiert und auch nach "anleitung" und Tipps und es bringt einfach absolut.... nichts.

Ich komme nur beim richtigen Sex ehrlichgesagt.
Diese "hilfsmittel" da macht mein Kopf anscheinend nicht mit und ich finde es auch abtörnend, das eine Maschine es mir macht.
Ist einfach nichts für mich.

Um mich fallen zu lassen und zu genießen brauche ich körperkontakt und einen Mann wirklich.

Vielleicht ist es bei dir auch einfach so?

Wie gesagt ich komme durch gar kein Spielzeug wenn och es alleine benutze und kann leider nicht nachvollziehen was andere daran toll finden einen Orgasmus alleine mit sich zu haben 🤷

Ich habe nur Organen beim richtigen Sex. Wobei ich auch eine der "glücklichen" bin die auch keine klitorale Stimulation braucht für einen Orgasmus, sondern auch vaginal kommt.


Probier es vielleicht noch etwas. Aber wenn es nicht klappt ist es vielleicht auch einfach nichts für dich wie bei mir.

LG

4

So tickt jeder anders.
Du gehörst zu der seltenen Gruppe die vaginal etwas fühlt und kommen kann.

Ich zb kann weder vaginal noch klitoral beim GV kommen, da ist bei mir nix.
Nur selbst, wenn da keiner mit dabei ist, entspannt.
Ich brauch auch das Gestöhne nicht beim Sex um den Mann zu zeigen, wie toll es gerade ist.
Auch alleine nicht.
Und ich mag Sex trotzdem und ohne körperliche Nähe usw wärs auch mit dem satisfyer oder Hand auch nicht toll.

3

Für mich die unnötigste Geldausgabe in meinem Leben!

5

Hi

Versuch es mal ohne gleitgel. Nur mit deiner eigenen Feuchtigkeit.
Ich hab das Ding auch und den womanizer und muss sagen der satisfyer funktioniert bei mir besser.

Ich muss mich aber wie wenn ich es mit den Fingern mache vorher auch etwas in Stimmung bringen. Nur dran halten und warten funktioniert nicht.

Ich schau mir nen porno an und spiele etwas an mir rum und wenn ich merke ich bin erregt dann leg ich ihn an. Ab dann dauert es echt nur kurz und ich hab einen oder mehrere sehr heftige Orgasmen.

Wie gesagt ich weiß nicht was du drum rum noch gemacht hast aber von null auf hundert geht nicht.

Lg und hoffentlich klappt’s bald

6

Gleitgel sollte eigentlich nicht nötig sein. Schließlich erfolgt die Stimulierung quasi berührungslos. Eventuell sitzt das Teil bei dir nicht richtig auf. Ich weiß nicht, ob es bei dem Satisfyer auch verschiedene Aufsätze gibt. Bei meinem womanizer (https://www.erotik-toys.de/womanizer-pro-40.html) gibt es die. Eventuell beide Aufsätze mal ausprobieren. Aber es gibt ja auch Frauen, die hauptsächlich durch die vaginale Penetration kommen. Vielleicht gehörst du dazu?