Wie schaffe ich es nicht so schnell zu kommen (w) ?

Hallo,

ich hoffe auf ein paar Tipps von euch und zwar komme ich (weiblich) beim Sex immer vor meinen Mann und er kommt selten auf seine Kosten da er sehr lange kann ..

Mein Mann sagt wenn ich gekommen bin macht ihm der Sex leider keinen Spaß mehr da ich seiner Meinung nach nicht mehr so richtig bei der Sache bin wie vor meinen Orgasmus .. ich gebe mir wirklich alle Mühe mir das nicht anmerken zu lassen aber es nützt leider nichts er meint das ist nicht dasselbe ..

Hat jemand vielleicht irgendwelche Tipps wie ich länger „durchhalten“ kann ?

1

versuche es umgekehrt: mach deinen Mann mit einem Vorspiel heiß, dass er nicht so lange braucht.

2

Ich hänge mich hier mal dran. Das würde mich nämlich auch interessieren.
Allerdings bekomm ich nach 1 Orgasmus erst richtig Lust. Zum Glück ist es bei Frauen dann noch nicht vorbei 😅

Wenn man (bzw Frau) dann aber so einige Orgasmen hinter sich hat, ist man leider irgendwann k.o.
Schnell zu kommen ist leider nicht immer toll.

10

Ich habe nach einem Orgasmus genug, weil ich immer einen intensiven habe, da bin ich fix und fertig hinter her. Da ist an einen 2. nicht zu denken.

3

Ich kann auch sehr schnell kommen. Genauso gut kann ich es aber auch hinauszögern. Ich rede mit meinem Mann dabei und wenn ich ihn dann stoppe, damit ich nicht komme, turnt es ihn so sehr an, dass wir dann zusammenkommen:)

4

Kannst du das nicht steuern?

Sonst übe das doch mal bei der Selbstliebe. Ich schreie regelmäßig "Stop", wenn ich merke, dass ich gleich komme. Dann hört mein Mann kurz auf, mich zu berühren bzw. sich in mir zu bewegen und ich kühle etwas runter. Dann geht es weiter. Das Spiel kann ich relativ lange spielen.

Oft mache ich meinen Mann aber beim Vorspiel aber auch so lange heiß, dass er mir um die Ohren fliegt, sobald er rein darf. Dann darf er halt im Vorfeld ausführlich genießen und ich bin eher der gebende Part.

6

Doch ich kann das auch Steuern aber nur bis zu einem Gewissen Punkt ..

Unser Sex geht meist sehr lange so circa 1,5 Stunden inklusive Vorspiel .. wie gesagt mein Mann kann sehr lange und mehr als eine Stunde ( reiner Geschlechtsakt) trotz Pausen schaffe ich leider nicht 😒

5

Bitte sage mir, wie du so schnell kommen kannst?

7

Naja was heißt hier schnell .. unser Sex dauert meist ungefähr 1,5 Stunden inklusive Vorspiel und unser Sex ist wirklich sehr gut

8

Kannst du denn nicht mehrmals kommen? Also ich komme auch mehrmals...meist beim vorspiel. Und zum eigentlichen akt kommt es bei uns dann erst, wenn er so richtig auf touren ist. Dann kommen wie beide nochmal zusammen.

9

Du kannst kommen, ohne dass irgendwas an der kliroris passiert? Beneidenswert 😅 oder liegt es daran, dass ihr Stellungen wählt, bei denen er an der klitoris gut noch mitstimuliert? Vielleicht könnt ihr daran ja arbeiten.
Ich bin, wie eine in nem anderen Beitrag auch schrieb, nach dem 1. orgasmus erst so richtig gut drauf oft. Mehr als 2 x schaffe ich aber dann auch nicht 😂