Seit 1,5 Jahren keinen sex

Hallo,
Seit 1,5 Jahren hatte ich keinen sex mehr. War auch nicht schlimm.

Ich habe vor 8 Monaten ein Baby bekommen und fühle mich in meinem Körper noch nicht richtig wohl, habe 40 kg zugenommen. Jetzt fehlen noch 10 kg bis ich mein altes Gewicht wieder habe.
Jetzt zum eigentlichen Punkt.

Ich treffe mich morgen mit einer alten Affäre um mal wieder in den Genuss zu kommen, weil ich seit 2 Tagen mal wieder richtig Lust habe.

Haben uns das letzte mal vor ca. 2,5 Jahren gesehen und er schreibt mir halt immer mal wieder dass er Lust auf mich hat.
Habe ihn heute auch gesagt dass ich nicht mehr meine alte Figur habe, was ihn angeblich nicht stört.

Wie ist das denn wirklich?
Haben Männer kein Problem wenn die Frau noch einen etwas dickeren Bauch hat? Achten Sie darauf nicht?
Das klingt vielleicht oberflächlich, aber ich war sonst immer richtig schlank. Kann nicht mal mehr normale bhs tragen außer Sport bhs.

5

Blöd wird es für den Mann erst, wenn Du wegen Deiner Figur nicht mehr locker bist.
Ich bin kein Kind von Traurigkeit und nicht dünn... ich hab reichlich Männer bekommen, die sonst immer nur die ganz schlanken Mädels nehmen - und in der Regel nicht nur einmal sondern mehrmals, das reine "einmal ne Dicke haben" war das nie... aber da ich meine Figur nie zum Problem gemacht habe und dafür meinen ganzen Sexappeal in die Waagschale werfe, ist es für die Männer auch kein Problem und der Sex ist grossartig. Und statt Zigarette danach gibt es auch mal Gespräch danach und da wurde das von ihnen genannt - wenn ich kein Problem damit habe, haben sie auch keins. Dann wäre ich ein deutlich angenehmere Bettgesellschaft als eine Normalgewichtige, die vor lauter Bauch einziehen und Dessous immer wieder zurecht zuppeln das eigentlich relevante nicht mehr beachtet.

6

Guten,

Ja das ist auch so!
Aber dafür muss man sich eben wohlfühlen. Habe auch kein Problem mit den paar Kilos mehr, es ist mehr dieses unförmige. Ich finde es nämlich gar nicht schlimm ein bisschen mehr zu haben, eigentlich:) mein hinteren ist so total okay. Es ist einfach noch recht unförmig. Speziell mein Bauch eben.
Aber das stimmt was du sagst. Mein Bekannter hat mir dieses vorhin auch gesagt, Hauptsache es ist stimmig zwischen uns. :)

1

Er hat geschrieben, dass er Lust auf dich hat, da wird ihm die Figur egal sein.

2

Bist DU alleinerziehend? Single ...

10kg können Mann echt egal sein, sage ich als Mann, bei 30-40kg sieht das langsam anders aus.
Mach Dir und ihm einen schönen Abend. #sex

3

Ja, ich bin Single und alleinerziehend .
Wir haben auch gerade noch mal miteinander telefoniert und da hat er mich gefragt ob ich nicht alle am Zaun habe wegen meinem Gewicht. :)
Also scheint alles okay zu sein.
Aber ist ja auch nicht abwegig dass ich mir so einen Kopf mache, schließlich kennt er mich nur schlank und durchtrainiert.

4

Recht hat der Mann.
Lasst es ordentlich krachen oder ganz romantisch knistern oder irgendwas dazwischen.

7

Selbstbewusstsein hat viel mehr Sexappeal als ein durchtrainierter Körper.

Ein Kumpel hatte mal eine Affäre (aus der vllt hätte mehr werden können) und er fand sie wirklich hübsch und war immer sehr angeturnt. Das einzige Problem war ihre Cellulite. Er selbst fand die überhaupt nicht schlimm, doch die Frau hat sich vor und nach dem Akt praktisch wie ein splinter cell im schleichmodus an die Wand gedrückt fortbewegt. Damit er bloß keine Dellen sieht. Das hat ihn dermaßen abgeturnt, dass er auf die Frau kein Bock mehr hatte.

Und da deine Bekanntschaft schwer in Ordnung scheint, hör auf so blöde zu sein und sei lieber selbstbewusst, sinnlich, gib dich verführerisch und habt eine tolle Zeit zu zweit. Ich hoffe du schaffst es über deinen Schatten zu springen. Ich habe auch eine 8 Monate alte Tochter und weiß, sie es ist nicht mehr den glatten und schlanken Körper von vor der Schwangerschaft zu haben. Mein Freund aber sieht das gar nicht. Er sagt immer, ich seh genau wieder aus wie früher. So sind sie, die lieben Männer.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

8

Warum erzählst du dem Mann überhaupt von deinem Gewichtsproblem?! Du bist du und es ist jetzt wie es ist. Das wird ihm wahrscheinlich gar nicht auffallen wenn du es ihm nicht ständig unter die Nase reibst!!! Sei selbstbewusst und akzeptiere dich so wie du gerade bist, dein Charakter bleibt der gleiche. Und warum machst du dir Gedanken was er wohl von deiner Figur hält?! Er ist sicher auch kein Mister Germany! Also: Brust raus, Bauch rein, sei selbstbewusst und genieße den Moment!

9

Stimmt genau.
10kg fallen eher noch nicht auf ... mehr aber schon, sofern Mann nicht blind ist. ;-)

10

Ehrlich gesagt, mir sind Frauen mit Rundungen, wie auch immer, lieber als die schlanken Ladys, die fülligen sind einfach erotischer und Sex mit ihnen machen richtig Spass, sie können sich halt besser gehen lassen. Lass dir wegen deiner tollen, erotischen Figur keine grauen Haare wachsen ;-)#sonne
Ich wünsch dir viel Spass und heisse Erotik #pro

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Na toll, als ob ich das möchte. :))

13

naja jede würde ich jetzt auch nicht nehmen, selbst wenn ewig nichts mehr gelaufen ist, etwas gefallen muss mir die Frau schon und man muss sich verstehen :-)

14

Wie sagte ein ehem. Kollege gerne: hauptsache im liegen ist der Bauch flach #rofl

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

???