Schamgefühl...

Hi ..
Ich hab seit kurzem so eine extreme lust auf meinen mann.
Ich habe ihn schon immer toll gefunden aber in letzter zeit macht ee mich voll verrückt.
Ich hab jeden tag lust mit ihm zu schlafen.
Jedoch bin ich auch irgendwie zu schüchtern ihm alles zu sagen was ich denke ..
Ich weiß wir sind verheiratet da sollte man sich nicht schämen.. das tu ich aber irgendwie.
Er ist mein erster sexueller partner vllt komm ich deswegen so langsam aus mir raus. Sind seit 6 jahren zusammen und seit 2 verheiratet.
Er sagr ich soll mich nichr schämen und alles sagen aber bei mir war es immer so sobald ein mann was sexuelles extremes gesagt hat wie z.b. ich würde dixh gern knallen oder sowas ( hat zum Glück nie jemand gesagt ) aber ich war dann so abgeneigt und ich wollte mit der person nichts mehr zutun haben. Automatisch wenn ich jetzt zb meinem mann sagen will schneller oder fester oder sas man auch immer sagen kann denk ich das es ihn vllt abturnt.
Mach ich mir zu viele gedanken???
Manchmal würde ich ihm am liebsten sagen ...f*** mich oder nimm mich hart ran ..
Oh gott mir ist das so peinlich gott sei dank gibt's den anonym status ..
Habt ihr einen rat für mich ?

1

Denken hat im Bett nichts zu suchen. Hör schnellstens auf, dauernd zu denken, was könnte, sollte sein. Notfalls trink ein Glas oder zwei Gläser Sekt oder Wein und dann ran an den Speck. Fast alle Männer lieben dirty talk. Nicht umsonst heisst es: Eine richtige Frau muss in der Öffentlichkeit eine Lady - in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein :-D Also mein Mann sagt, das stimmt;-)

2

Ja da hast du recht. Ich versuch es mal. :) vielen dank!

3

Tjaja, dann soll sich dein Mann aber auch mal überlegen, ob er mit dieser Erwartungshaltung an eine Frau in drei unterschiedlichen Lebensbereichen die Umsetzung drei unterschiedlicher Rollen in Perfektion zu erwarten, nicht Teil des Problems der Threadstellerin ist. Nicht jedem gelingt das Switchen auf Knopfdruck, zumal verbale Entgleisungen in den anderen zwei Rollen (Lady und Engel) gesellschaftlich sanktioniert werden.
Männer dürfen, so mein Empfinden, auch außerhalb des Bettes deutlich derber auftreten und sich deftiger ausdrücken als Frauen und daher fällt es ihnen leichter, im Bett "die Sau rauszulassen."

weitere Kommentare laden
9

Geht auch scherzhaft, wenn du jeden Tag Lust hast, sag es ihm, er soll es ausnutzen, wer weiß wie lange diese Phase noch anhält#schein.

Ja, gut so.... fester ....schneller, härter...... turnt eigentlich nicht ab, dass sind Empfindungsanweisungen, was eigentlich der Partner motivierend befürwortet...

Aber gibt Leute, die Aussagen von sich geben, die unterirdisch gekünstelt und niveaulos billig sind.