Hilfe! Wie soll ich mich verhalten ?

Wie ich schon in meinem vorherigen Forum geschrieben habe, habe ich extreme Probleme mit der Familie meines Mannes, und mit denen wo ich kein Problem habe, vertrau ich einfach nicht mehr und habe mich von allen distanziert, mit meiner Schwiegermutter telefoniere ich nur gezwungen .. aber jetzt habe ich erfahren das mein Schwiegervater mit seiner neuen Frau nach Deutschland kommt, ich habe da vorgeschlagen meinen Mann da abzusetzen und selber gar nicht zu seiner Familie gehen weil ich mir dann total blöd und dumm vorkomme auch als Außenseiter, was meint ihr ?

1

Ich meine, dass ein paar zusätzliche Informationen hilfreich gewesen wären.
Verlinke doch bitte zumindest, worauf du dich beziehst

2

Jetzt habe ich es gefunden. Sorry

3

Hallo erstmal, da ich mittlerweile selbst keinen Ausweg mehr weiß, dachte ich mir, schreibe ich meinen Problem hier rein, vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein.

Mein Mann und ich haben uns vor knapp 2 Jahren kennengelernt, durch seine Mutter, seine Mutter war eine Kundin von mir und sie hat ihn mit zu mir in Geschäft genommen. Sie wollte unbedingt das er und ich zusammen kommen, damit sie seinen ex los wird, was sich erst im Nachhinein herausstellte, schließlich sind wir ein paar geworden und ich war dann die schlechte, weil er sich von ihr total distanziert hat. Ich habe nach 2 Monaten einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen, den ich angenommen habe. Und seine Mutter hat immer weiter lügen über mich erzählt und versucht mich mit seine ex Frau eifersüchtig zu machen, das ich da unterwegs bin mit dem und dem und durch diese ganzen lügen haben wir gemerkt das die Fernbeziehung, da er ja 500 km von mir entfernt wohnte nicht mehr weiter geht, so bin ich hoch gezogen und habe den Kontakt zu seiner Mutter abgebrochen. Und habe mich mit der Familie von ihm (väterlicherseits) sehr gut verstanden, ich habe jedem geholfen, habe jeden ins Herz geschlossen, haben zuerst 5 Monate lang bei seiner Cousine gelebt und es war alles super und von der Mutter war keine Spur, da die Familien ja zueinander kein Kontakt haben. So jetzt vor kurzem hat sich festgestellt, das wirklich wirklich sehr sehr miese lügen über mich erzählt werden, z.b das mein Cousin mit dem ich telefoniert habe, gar nicht mein Cousin sei, das ich meinen Mann voll im Griff hätte, seine Tochter von der vorherigen ehe nicht akzeptieren würde und das alles haben die seiner Mutter erzählt obwohl keiner aus dieser Familie mit seiner Mutter Kontakt hatte um mir eins Auszuwischen, nach all diesem Mist, habe ich meine Telefonnummer Geändert und zu meinem Mann gesagt ich möchte mit niemanden mehr aus deiner Familie was zutun haben, wenn du die sehen willst, mach es aber zieh mich da nicht rein.
Was meint ihr? Richtig oder falsch

6

Trenn dich.

Gruss
agostea

4

Dieser subtile Rassismus über Armenier ist mir schon bei dem vorherigen Post aufgefallen. Noch mehr fallen mir Posts folgenden Aufbaus auf:

1) Ich habe Probleme mit meiner Schwiegermutter/Schwager/Freund meines Mannes/Neffen ... Es wird aber nicht viel dazu gesagt. Meist fallen ein paar Schreibfehler auf. Außerdem postet meist ein Frischling

2) Die Community fragt nach worum es genau geht.

3) Es wird etwas rumgedruckts. Die Situation sei sehr verzwickt und doch schwer lösbar. Manches wird unbeantwortet gelassen.

4) Es wird wieder gefragt was nun los sei.

5) Es stellt sich heraus, dass irgendein Bezug zu einem arabischen Land besteht und es ganz viele Probleme gibt. Ich habe hier schon über Kurden, Syrer, Armenier und Andere gelesen.

5

Okay .. und jetzt erklär mir mal genau, wo du einmal das Wort oder den „Subtitel“
Armenier siehst ?

7

Der Nutzer stellt die Theorie in den räum, dass du das als nächstes erwähnen wirst. Jetzt natürlich nicht mehr, aber eigentlich wäre das der Plan gewesen.

So die Theorie des Nutzers. Ich bin viel zu selten hier, um das in deinem Fall beurteilen zu können, aber ich denke, das war gemeint.

L G

White (bei deinem Problem weiß ich keinen anderen Rat als Trennung.)