Meine Frau wird immer unattraktiver

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

Wenn du kein fake bist, würde ich dir raten, deine Einstellung msl komplett zu überdenken. Wie respektlos du über deine Frau sprichst, ekelt mich an. Deine Frau sollte lieber dich Würstchen verlassen. Denn du bist echt das allerletzte!

9

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Fakt - aller Quatsch, der hier zum Aufreger taugt

2

FAKE soll es natürlich heißen. Ich rate zu einem Spaziergang. Tut auch bei diesem Wetter gut.

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
kann deine Frau verstehen, dass sie sich bei solch einem Mann Kummerspeck anisst.
.

10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

19

Habt ihr ein gemeinsames Kind?

weitere Kommentare laden
7

Was für eine Sxhmierenkomödie. Wenn du schon als Frischling so einen Quark zum besten gibst, dann melde dich wenigstens entsprechend an und nicht als FRAU. Erscheint nämlich so auf deiner VK. #klatsch

11

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

15

Das ich bei der Anmeldung offensichtlich ein Fehler gemacht habe, war natürlich auch meine Absicht, ich wollte die Frauen hier gezielt täuschen.
------

Was auch immer deine Absichten sind.........

Abscheulich ist zumindest deine Wortwahl. Du armer, armer Sicht würdest zum Fremdgehen getrieben. Wenn es so was wie dich gibt, dann seid ihr ohne einander besser dran. Oder was denkst du, wird deine (angebliche) Frau von dir halten, wenn sie abnehmen sollte, um attraktiv zu sein und du hast sie betrogen und dich derart despektierlich über sie geäußert........ Hältst du dich für ein Geschenk an die Frauen, dass dich jemand nach der Nummer wieder mit offenen Armen aufnimmt?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,
auch wenn gleich Steine fliegen, ich verstehe dich!
Mir geht es mit meinem Mann ähnlich.
Ich habe nach der letzten Schwangerschaft sehr zugenommen, aber ich bin 40 und möchte mich attraktiv fühlen. Ich mache deshalb viel Sport und das obwohl ich viel arbeite. Lieber stehe ich um 5 auf um Joggen zu gehen, bevor ich so fett werde.
Mein Mann war immer sehr sportlich, lässt sich seit 6 Jahren auch so gehen. Total schlimm! Ich hatte blöderweise eine Affäre, aber selbst das hat nichts geändert. Wir hatten schon ewig keinen Sex mehr. Sicher ist eine Affäre keine Lösung, aber irgendwann braucht man ja mal Sex. Vielleicht findet ihr einen Sport, den ihr zusammen machen könnt. Schau, dass du gesund kochst und kauf am besten auch ein, damit abends nichts Süßes da ist.
Lg Nica

39

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

13

Hallo Toni!

Auch wenn du ein Fake bist, so verstehe ich die Männer im Allgemeinen..

Sie heiraten eine tolle, schlanke Frau die sich mal hübsch macht

Und Jahre später ist sie dick und womöglich ungepflegt.

Und der Mann soll sie natürlich noch genauso lieben .#augen

Das funktioniert nicht. Ich kenne einige Paare wo das so ist, und würde die Männer verstehen wenn sie "woanders" hingehen.

Helfen kann ich dir nicht, aber ich als Frau versteh das ein bisschen.
Mann muß nicht alles hinnehmen.

MfG Kelly
(Duck mich)

33

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

81

Warum kann der Mann nicht die selbe Frau lieben nur weil sie sich mit der Zeit verändert hat?

14

Ich finde es auch erschreckend, wie abfällig du über deine Frau sprichst. Ich kann zwar verstehen, dass dich ihr Übergewicht stört, aber andererseits bist du selbst ja auch alles andere als schlank. Zudem ist es meines Erachtens dreist, dass du dein Fremdgehen auch noch mit dem Hinweis auf ihr Aussehen rechtfertigst. In diesem Zusammenhang von Zwang zu sprechen, halte ich für komplett daneben. Was euer Sexleben angeht, hättest du ja mal mit ihr reden können, dass du dir mehr Abwechslung wünschen würdest. Falls sie bei ihrem Standpunkt bleibt, musst du das wohl oder übel akzeptieren.

Da du offenbar keinerlei Respekt mehr vor ihr hast, würde ich nur noch zur Trennung raten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie selbst diesen Schritt machen würde, wenn sie von deinen Besuchen bei Prostituierten wüsste.

24

Alles andere als schlank?

Du scheinst keine Ahnung von großen Männern zu haben. Ein Gewicht von knapp 100kg ist für seine Größe total normal!

40

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
16

Du bist auch unattraktiv, nämlich mit einem abgrundtief hässligem charakter

27

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

34

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

17

Jut... ihre Vorlieben hatte sie ja schon immer nehm ich an...

Das du sie immer unattraktiver findest, liegt an schwindenden Gefühlen. Nicht an ihrer Figur.

Ging meinem Ex (!) übrigens ähnlich.... er konnte mit meiner körperlichen Veränderungen ab der Schwangerschaft nichts anfangen. Der Anfang vom Ende!

36

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.