Blasen mal anders?

Hallo ihr Lieben,
diese Frage richtet sich vielleicht eher an die Männer, aber auch an Frauen, die Erfahrungen haben ;)

Und zwar geht es um den "perfekten Blow Job", gibt es den?

Ich blase gerne, oft, bis zum Schluss, schlucke und auch ohne Gegenleistung.

Meinen Freund habe ich noch nicht gefragt ob ich mal etwas anderes ausprobieren soll, weil er eigentlich sehr zufrieden dabei wirkt ;) aber gibt es irgendwas, was Männer beim blasen gerne hätten, außer das "übliche"?

Liebe Grüße :)

2

"bis zum Schluss, schlucke und auch ohne Gegenleistung."

Ich musste gerade an einen 10 Euro schien auf dem Kissen denken 😂

3

Die Frage war nicht an sexuell Verklemmte gerichtet ;)

9

Es bezog sich auf "ohne Gegenleistung"

Du hast wohl Deinen Humor beim Schlucken verloren.

weitere Kommentare laden
1

Ein Bier! 🙄

4

Also ich tue es auch sehr gerne, auch ohne Gegenleistung aber findet es mein Partner besser in mir, also in meiner er vagina zu kommen als in meinem Mund.
Ich glaube den "perfekten blowjob" gibt es nichts, denn Männer sind alle verschieden und haben verschiedene Vorlieben. Du solltest also entweder deinen Partner nach neuen Sachen fragen, oder halt ausprobieren und die Reaktion abwarten, mache ich zum Beispiel.

LG

5

Das musst du ganz ehrlich deinen freund fragen und ein Forum wird dir da kein Stück helfen.
Denn jeder Mann mag etwas anderes.

Die einen mögen es gar nicht wenn man dabei etwas mit den Hoden macht, dir anderen lieben es.
Zähne ist auch Geschmackssache.
Und so geht die Liste weiter.


Also frag deinen freund einfach.
Wie gesagt helfen kann dir da keiner außer ihm ;-)

6

Ich dachte halt dass ich hier vielleicht ein paar Anregungen bekomme, die ich dann ausprobieren kann :)

7

Du könntest ihm beim blasen einfach mal einen Finger in den Po schieben und die Prostata zeitgleich stimulieren. Damit wurde ich mal überrascht... das war gut, ging dann aber ziemlich schnell :-D

weitere Kommentare laden
18

Versuche mal einen Schritt weiter zu gehen. Verbinde den Blow Job mit Anallingus oder einer leichten Fingermassage an seinem Anus bzw ausgiebigen Leckens von Hoden und Damm.

Ich habe noch keinen Mann getroffen, der dabei nicht abgeht wie ein Zäpfchen. :-)

21

Anstatt nur an der Technik zu feilen (sicher auch ein lobenswertes Ziel!), kannst du auch einfach mal den Kontext variieren: überrasche ihn doch mal im Auto. Oder besuche ihn in der Mittagspause im Büro. Oder geh mit ihm gemeinsam Hosen kaufen...

Oft sind es die Umstände, die einen Blowjob so ganz besonders prickelnd machen! #schein

22

Dem kann ich mich nur anschließen, Herr P.W.:-D

Kino ist auch nicht schlecht, denke ich..#winke

23

ja...

aber dazu gehört sehr viel Vertrauen. Eine Prostatamassage während der oralen Befriedigung geht tierisch ab, ist nichts für "Anfänger"... und Man(n) muss es mögen.
Ich bin erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen (durch eine Prostituierte...).
Total krasser Orgasmus!
Und wichtig - nicht Fragen! Einfach Finger rein und Dominant weitermachen! Dein Freund/Mann wird sich umgucken ;)

lG Toni

24

oops, die Antwort ist wohl verrutscht, sollte direkt an die Frage der Fragenden geknüpft sein :)