Tägliche Selbstbefriedigung in einer Beziehung

Tägliche Selbstbefriedigung in einer Beziehung. Findet ihr das "normal" bzw in Ordnung? Wir machen es und jeden Tag selber, er morgens unter der Dusche und ich mit meinem Womanizer und am Wochenende haben wir 1-2x Sex.

Wie ist es bei euch, bin neugierig und würde gerne wissen wie es bei anderen ist.

1

Ist doch alles gut. :-)

Bei uns ist es anders. Unnormal find ich nix davon.

2

Wie ist es denn bei euch wenn ich so neugierig sein das :p

3

Wir haben nur alle 10-14 Tage mal Sex. Meist am Wochenende.
Mein Mann braucht nicht öfters. Er befriedigt sich grundsätzlich gar nicht selbst, hat er noch nie.
Mir reicht das nicht. Ich mache es im Schnitt alle 2 Tage allein.

4

Find ich völlig ok. Bei uns ist es ähnlich, solange der Sex mit dem Partner darunter nicht leidet ist doch alles gut ;)

5

Naja, ich würde schon gerne öfter, aber ich weiß dass es abends nicht will weil er es sich morgens schon selbst gemacht hat. Und morgens in der Woche ist es ihm zu früh vor der Arbeit

7

Wenn die SB das Sexleben beeinflusst, finde ich es nicht so gut. Du sagst ja, dass er abends keinen Sex haben möchte, weil er sich morgens selbstbefriedigt. Das heißt er hat ja täglich Lust, nur offensichtlich nicht auf Sex mit dir gemeinsam. Das finde ich schon ungewöhnlich und würde ich mal ansprechen.

6

Hi,

Studien haben ergeben, daß Menschen in Partnerschaften sich öfter befriedigen als Singles. Und die Selbstbefriedigung hat selten etwas mit dem Sex zu tun. Es geht schneller, ist gut gegen Streß und man lernt seinen Körper kennen. Jeder wie er mag.

LG
Mistel

8

Bei uns läuft es anders. Wenn es für euch beide in Ordnung ist, so wie es läuft, sollte es doch kein Problem geben. Sex mit dem Partner und Selbstbefriedigung sind doch zwei völlig verschiedenen Dinge, eine "Norm" gibt es da nicht.

9

Jeder wie er mag 🤗 wir sind seit 10 Jahren zusammen, bekommen unser 2. Kind und wir haben immer noch fast täglich Sex. Das höchste der Gefühle sind mal 4 tage. Da is nichts mit sb 😅. Benutzen aber auch gerne toys usw...

Top Diskussionen anzeigen