Keine passenden Kondome

Hallo Ihr Lieben,

Ich schreibe heute mal lieber in Schwarz weil es mir etwas peinlich ist..

Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und unser "Sex"leben ist soweit sehr schön bis es darum geht in mich einzudringen..
Ich nehme zwar die Pille, bestehe in der kurzen Zeit des Zusammenseins aber auf Kondome.
Sobald er aber eins überstreift, erschlafft er sofort, weil er ihn regelrecht dort rein quetschen muss.
Zudem brennt es dann bei mir untenrum fürchterlich, wenn wir dann doch mal so weit gekommen sind das "er" stehen bleibt und es auch zum eigentlichen Geschlechtsakt kommt.
Wir haben schon Kondomgröße 56 hier aber sie passen leider nicht.
Ich habe mich vorhin im Internet schlau gemacht und da konnte man seinen Umfang eingeben, um die Kondomgröße zu bestimmen und jetzt müsst Ihr mir helfen..
Gibt es jemanden hier, der weiß wo man Kondome für einen Umfang von 18,7cm bekommt ?
Jeder Rechner den ich im Internet gefunden habe geht nur bis 17cm und das wäre Größe 69..
Gibt es irgendwo noch größere Größen zu kaufen ? Ich finde leider nichts mehr..
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder ein paar Tipps zu Internetseiten o.ä. geben..
Ich wäre euch sehr dankbar, denn der Schutz ist mir wichtig.. Vor allem in der Anfangszeit.. Danke schonmal im Voraus LG

1

Die extra großen XXL von Billy Boy passen auch nicht?

2

Hey Du. An deiner Stelle würde ich mich an die Hersteller wenden und deine Frage dort formulieren. Die wissen nämlich was sie herstellen und bis zur welchen Größe bzw ob und wo es Alternativen gibt zu den frei verkäuflichen Größen.

Ansonsten fällt mir noch das Frauenkondom für euch ein. Das würde ihn definitiv nicht einengen. Vielleicht lohnt es sich darüber zu informieren.

Alles Gute und gutes Gelingen.

6

Hey, die Hersteller zu kontaktieren finde ich eine gute Idee und auf das Frauenkondom sind wir auch noch nicht gekommen, darüber werde ich mich jetzt mal informieren.
Dankeschön LG

15

Ich glaube Du meinst einen Umfang von 18,7cm. Nicht den Durchmesser 😂 So schnell kommt es zu Missverständnissen.

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Habt ihr die

https://www.vinico.com/kondome/kondomgroesse-65-69/

Mal probiert?

7

Hi, ja die MySize Kondome haben wir uns auch schon angeschaut.
Die größte Größe ist 69.
Für einen Umfang von 15,5 bis 17cm.
Ich denke wir werden von der Größe dennoch mal ein Testpaket kaufen.
Vielleicht passen sie ja trotzdem, auch wenn sie etwas enger sind. Immernoch besser als Größe 56.
LG

8

So wie Du es unten beschreibst mit diesem abgewürgt aussehen hatten wir auch; ich fand das auch megaabtörnend. Bei diesen Größenangaben ist es allerdings auch wie mit Klamotten, mal passt die M und manchmal ist die eben auch zu klein oder zu groß. Wir hatten damals son 3x3 Testpäckchen bestellt, haben alle ausprobiert und uns dann für die passendste Sorte entschieden, dadurch das die Länge ja auch ne gewisse Rolle in der "Verteilung" im Kondom spielt, ich hoffe Du verstehst was ich meine ;-) ansonsten ist vielleicht die Apotheke noch eine Anlaufstelle für Übergrößen?
Mein Mann hat damals erstmal n Rüffel gekriegt, wie es sein kann, dass er sowas nicht weiß, er lebte ja schon vor mir mit seinem Penis...

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Zu 99% ist das bei ihm, eine Kopfsache.
Frauen wird leider zu oft gesagt, dass DAS hier 20cm sind ... deswegen können Frauen auch so schlecht Strecken/Längen abschätzen.

Das Standard 0815 Einheitskondom ist die Lösung evtl. eine XL Version ... ich gehe nicht davon aus, dass Dein Traumprinz eine Sonderanfertigung benötigt. Einfach mal Birne abschalten, drüber ziehen und rein.

5

Danke für deine Antwort.
Es geht sich dabei ja nicht um die Länge sondern um den Durchmesser.
Da aber ein penis nicht kreisrund ist kann man den Durchmesser schwer bestimmen, deswegen haben wir den Umfang gemessen und der Umfang beträgt exakt 18,7cm, nicht die Länge, er erwürgt ihn regelrecht und "schön" sieht das ehrlich gesagt auch nicht aus.. Leider kann man bei allen Kondomgrößenrechner nur den Umfang bis 17cm eingeben.. Wir werden denke ich wirklich mal die Hersteller Kontaktieren, das ist eine gute Idee.
LG

12

Dieser angegebene Durchmesser ist ja dicker als ein Handgelenk!
Sorry aber ich glaube das niemals!

Normale Kondome kann man komplett über einen normalen Fuß ziehen.

Was du hier von dir gibst passt einfach nicht zusammen.

weitere Kommentare laden
9

Sag mal

wäre es nicht einfacher Bluttests auf die diversen ansteckenden Krankheiten zu machen,

und wenn die negativ sind, einfach ohne Kondom Sex haben???!!!

Nur so, weil 6 Monate ist ja schon etwas länger.

MfG Kelly

10

Das wäre natürlich auch eine Alternative, aber für mich ausgeschlossen.
Ich bin vor langer Zeit mal mit der Spirale ungeplant schwanger geworden und werde mich allein auf ein Hormonelles Verhütungsmittel nicht mehr verlassen.
Für mich gilt doppelt gemoppelt hält besser und bis wir nicht irgendwann einen Kinderwunsch haben, wird doppelt verhütet. So fühle ich mich einfach sicherer :)
Trotzdem danke LG

17

Kenne das Problem. Bei uns halfen damals die Ritex XXL. Die sind auch angenehm dünn und klemmen nichts ab.

18

Ich halte es für praktisch ausgeschlossen, dass er einen Umfang von 18.7cm hat. Er soll halt mal alleine mit Kondomen trockenüben, bis er den Dreh raus hat, sich ein Kondom schnell überzustreifen. Er kann ja mal von verschiedenen Marken und grössen jeweils ein paar kaufen und sehen, ob was dabei ist, das ihm passt. Ausserdem könnt ihr Gleitgel nehmen, damit es bei dir nicht brennt.